Ex-Armine Wolfgang Hesl

  • Na hoffentlich dreht es sich nächste Woche nicht wieder um. Er hat mal seinen Job gemacht, Glückwunsch. Im Wechsel gutes Spiel schlechtes Spiel reicht es für die 2.Liga dennoch nicht. Da musst du als Keeper halt in 8-9 von 10 Spielen so abliefern.


    Solche Leistungen wie heute kamen bislang viel zu selten und unregelmäßig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ^ schon hart wie du Hesl mehr oder weniger die Zweitligatauglichkeit wegen einer Schwächephase absprichst. Er hat ja auch erst 130 Spiele in der zweiten und 19 Spiele in der ersten Bundesliga hinter sich.


    Er bekommt eben auch viel mehr Schüsse aufs Tor, als letzte Saison. So entstehen eben auch mehr Fehler. Ich wäre mal auf eine "wahre Tabelle" mit unsere Experten hier gespannt. Klos raus, Hesl raus, Dick als Heilsbringer rein, glaub da stünden wir nicht einen deut besser da oder die Lichter wären schon komplett aus.

  • Hesl hat gestern meiner Meinung nach insgesamt doch einen wesentlich souveräneneren Eindruck gemacht. Man kann hier also schon mutmaßen, dass seine Unsicherheit auch aus der Unsicherheit der Vorderleute resultiert hat.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Bitte freiwillig jetzt mal das Tor freimachen, unglaublich.
    Das hat mit 2Liga überhaupt nichts mehr zutun.
    Wie schlecht muss Davari eigentlich sein?

    Was genau kann er an den beiden Toren halten???

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Was genau kann er an den beiden Toren halten???


    Beim 2:1 einfach raus kommen und den Ball abfangen. Dannfällt das Tor nicht.


    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk

  • Da schießen Görlitz und Schuppan die dicksten Böcke des ganzen Spiels und Hesl soll Schuld sein? Das ist einfach lachhaft.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ^ Als er etwas später mal ´rausgekommen ist (wie es sich
    gehört), hat er gleich Behrendt voll umgerannt, der DAMIT
    ja auch nicht rechnen konnte und erstmal liegenblieb...


    Das hätte Hesl mal mit den Auer Stürmern machen sollen-
    zeigen, daß das SEIN Strafraum ist, wo die ihre schmutzigen
    Füße nicht hinzustellen haben !!!! :bigok:

  • "Vorm 1-2 kann Hesl raus, muss er aber nicht." So wird das bestimmt wieder ausgelegt werden. Gibt ja in dieser Saison bei uns scheinbar für alles eine Ausrede. :rolleyes:
    Doch da muss er hin! Das ist ein klarer Torwart-Ball!
    Ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an: Hesl strahlt schon die gesamte Saison über keine Sicherheit aus. Da muss ein Trainer auch irgendwann mal drauf reagieren. Tut er aber nicht.

  • Was genau kann er an den beiden Toren halten???

    Beim 2:1 ist der Ball gefühlt 10 sek. in der Luft und ein guter Torwart kommt da raus und fischt den Ball runter.
    Beim 2:2 macht es ein guter Torwart ähnlich wobei Schuppan hier kläglich versagt.
    Aber warum sind unsere Abwehrspieler so unsicher, weil sie nicht wissen was unser Torwart macht.
    Er läuft blind raus und irrt durch den Fünfer und verunsichert alle, egal ob bei Standards oder aus dem Spiel.
    Wenn er den Ball hat wird das Spiel so langsam gemacht von ihm, bis sich der Gegner wieder formiert hat, dass hat doch mit Fußball nichts mehr zu tun was der macht. Dies macht er, weil er keine Abschläge aus der Hand, werfen oder sonst etwas kann. Versucht er es mal ist der Ball im Seitenaus.
    Im eins gegen eins ist er Weltklasse, dass hilft uns dieses Jahr aber nicht, da er uns schon viel mehr Punkte gekostet hat wie geholt.
    Ich denke es sind gefühlt um die 10 Punkte.


    Punkt und Ende, wechseln bitte.

  • Da schießen Görlitz und Schuppan die dicksten Böcke des ganzen Spiels und Hesl soll Schuld sein? Das ist einfach lachhaft.

    Wahrscheinlich ist Hesl auch noch Schuld daran, dass Nöthe vorne das 3:1 nicht macht, weil er nicht mitkommt und den Gegenspieler wegblockt.


    Es ist echt absurd, wie hier Hesl jede Woche als Sündenbock hinhalten muss. Das war ein Eigentor und eine katastrophale Klärungsaktion heute, Hesl hat gehalten, was zu halten war.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Beim 2:1 einfach rauskommen und wegfischen, oder alles platt walzen - oder drin bleiben und parieren - aber auf halber Strecke stehen bleiben und mal wieder der Murmel hinterher gucken geht nicht! Soll Rehnen spielen falls Davari schon innerlich gekündigt hat.

  • Beim 2:1 einfach rauskommen und wegfischen, oder alles platt walzen - oder drin bleiben und parieren - aber auf halber Strecke stehen bleiben und mal wieder der Murmel hinterher gucken geht nicht! Soll Rehnen spielen falls Davari schon innerlich gekündigt hat.

    Danke nofear und zecke,


    kurz und bündig auf den Punkt gebracht !

  • ^ Als er etwas später mal ´rausgekommen ist (wie es sich
    gehört), hat er gleich Behrendt voll umgerannt, der DAMIT
    ja auch nicht rechnen konnte und erstmal liegenblieb...


    Das hätte Hesl mal mit den Auer Stürmern machen sollen-
    zeigen, daß das SEIN Strafraum ist, wo die ihre schmutzigen
    Füße nicht hinzustellen haben !!!! :bigok:



    So eine Szene hat in der 2. Liga nix zu suchen, reden die nicht miteinander?
    Llllleeeeeeeeeooooooo!



    Wenn er raus kommt, ist er Chef und sonst niemand!
    Wieso räumt er seinen IV ab?
    :pillepalle:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • ^ @ Zecke


    Mein Reden ! Daß Behrendt (war mal mein
    Lieblingsspieler, aber...) da hingeht, kann
    nicht sein, wenn Hesl LEO brüllt (m.W. ist
    das Allgemeinbildung Kreisklasse).
    Da Hesl aber VIEL ZU SELTEN da ist (siehe
    auch Topic "Verunsicherte Abwehr"), geht
    BB da hin (richtige Konsequenz) und schon
    knallt es...


    Derartige Patzer habe ich dieses Jahr schon
    mehrfach gesehen- es stimmt definitiv was
    mit Hesl nicht.

  • Wir drehen uns doch seit Wochen im Kreis. Mit Hesl, Junglas und Schuppan hat es angefangen, inzwischen sind auch Nöthe und Görlitz untragbar. Mit solchen Flaschen gewinnst Du keinen Blumentopf, die können von mir aus alle bleiben, wo der Pfeffer wächst!

  • Es laufen von beiden Keepern die Verträge aus. Von daher kann man auch mal Davari bringen. Kann mir doch niemand sagen, dass man mit Hesl in die 3. Liga gehen würde.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Unterschiedliche Meinungen schön und gut. Das ist die Grundlage jeder Diskussion. Aber wie man Hesl beim 1-2 von jeglicher Schuld freisprechen kann, erschließt sich mir mal überhaupt nicht.


    Bitte die Szene nochmal anschauen.
    Der Ball ist ein gefühlte Ewigkeit in der Luft. Hesl hat eigentlich nur zwei Optionen:
    1. Er kommt raus und fängt/faustet den Ball.
    2. Er bleibt auf der Linie und erhöht damit die Chance, einen Torschuss abzuwehren.


    Aber Hesl entscheidet sich für Variante 3: Er kommt ein paar Meter raus, bleibt dann stehen und guckt nur dumm dem Ball hinter her.


    Und ich muss bei dieser Szene auch Görlitz mal ein wenig in Schutz nehmen.
    Er wird gesehen haben, dass sein Keeper kommt. Dann ist der aber nicht da und Görlitz versucht dann irgendwie noch zu retten, was zu diesem Slapstick-Tor führt.


    Es ist mittlerweile auch schon fast egal, wer da wen mit seiner Unsicherheit angesteckt hat. Der Torwart die Abwehr, oder die Abwehr den Torwart. Ist wie mit dem Huhn und dem Ei. Der Punkt ist, dass wir in dieser Saison gefühlt so viele dämliche, leicht zu vermeidende Gegentore bekommen, wie sonst in 5 Saisons nicht zusammen. Und da man nicht jede Woche die komplette Abwehr auswechseln kann, könnte man es ja vielleicht doch mal mit dem Torwart ausprobieren. Schlimmer kann es ja kaum noch werden.

  • Ganz genau, der Ball zum 1:2 war gefühlt eine Minute in der Luft. Den MUSS ein Torwart abfangen, da kann es keine Zweifel geben. Hesls Aktion war mal wieder die ungünstigste von allen, halbseiden rauskommen und dann stehen bleiben.


    Noch besser das Abräumen von Behrendt. Wie blöd geht es eigentlich noch?


    Ein sicherer Rückhalt sieht anders aus, aber ich schreibe das nun schon seit Wochen, nur passieren tut nix.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!