Ex-Armine Wolfgang Hesl

  • Denke auch, aller aller aller letzte Chance für Davari.


    Das Ding hat er heute mit verloren. Und es war nicht der erste Bock.


    Darum wäre ein Wechsel mehr als nachvollziehbar.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wie schön einfach, da haben wir wieder Einen der Schuld ist. Wolle war nicht überragend, daß Spiel verloren haben aber die Jungs vor ihm. Davari kann man bringen, alles halten was die Mitspieler verbocken kann er aber auch nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich habe ein grundsätzliches Problem mit Torhütern, die selbst bei Ecken, die auf Fünfer-Höhe durch den Strafraum segeln, stur auf der Linie verharren. War schon bei Hain so. Hesl hat dieses Manko in der letzten Saison durch seine Stärken im 1 gegen 1 und durch das gelegentliche Halten eines Unhaltbaren wettgemacht. Nur gelingt ihm dies in dieser Saison nicht, er spielt schon die ganze Runde eine Klasse schlechter als letzte Saison.
    Natürlich will so ein Torwart-Wechsel immer gut überlegt sein, da man so eine Entscheidung nicht nach 2 oder 3 Spielen dann wieder revidieren kann, weil man sonst sogar zwei verunsicherte Keeper hat. Aber ich denke auch, dass es jetzt mal an der Zeit wäre, Davari den Vorzug zu geben. Der bringt ja schließlich auch genug Erfahrung und Qualität mit.

  • Zitat

    Wie schön einfach, da haben wir wieder Einen der Schuld ist. Wolle war nicht überragend, daß Spiel verloren haben aber die Jungs vor ihm. Davari kann man bringen, alles halten was die Mitspieler verbocken kann er aber auch nicht.



    Dafür, dass du jeden Abschlag von hesl kritisch beäugst, bist du aber sehr gnädig mit ihm heute;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Da ging es mir ja auch noch um Fußball spielen, jetzt haben wir nur noch Abstiegskrampf. Vielleicht sollte Hesl wirklich mal eine Pause bekommen.


    So lange die davor aber weiter so schlecht verteidigen glaube ich nicht an Besserung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Davari kommt aber bei Ecken raus und klebt nicht immer auf der Linie.
    Das haben wir doch schon seit Jahren nicht mehr gesehen bei einem Bielefelder Torwart.
    Beim 1:1 muss er hin, der Ball kommt bei 4m runter.
    Beim 2:1 kann er nichts machen, da Schütz leicht abfälscht, sieht doof aus aber ist so.
    3:2 muss man halten ohne wenn und aber, ein Handballtorwart nimmt da locker den Fuß.

  • Wie schön einfach, da haben wir wieder Einen der Schuld ist. Wolle war nicht überragend, daß Spiel verloren haben aber die Jungs vor ihm. Davari kann man bringen, alles halten was die Mitspieler verbocken kann er aber auch nicht.

    Schuld ist zuviel gesagt, aber wenn man bei drei Gegentoren als Keeper einmal bei der Ecke nicht raus kommt, einmal unglücklich steht und den dritten, absolut haltbaren Ball nicht entscheindend ablenkt, dann steht man in der Kritik. Egal ob da vorher andere aucn Fehler gemacht haben. Hesl ist in dieser Saison kein sicherer Rückhalt und wir haben einen sehr guten Keeper auf der Bank. Bei JEDEM anderen Club hätte der Wechsel schon stattgefunden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Man muss jetzt zumindest alles überdenken und dazu gehört dann, muss ihc mittlerweile zugeben, auch ein Torwartwechsel. Wir haben nunmal eine verhältnismäßig gute Nummer 2 und wenn Hesl so loslegt, wie phasenweise in der HInrunde, muss man eben auch hier ansetzen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich habe ein grundsätzliches Problem mit Torhütern, die selbst bei Ecken, die auf Fünfer-Höhe durch den Strafraum segeln, stur auf der Linie verharren.


    Wenn er nur vor dem 1. Tor auf der Linie geblieben wäre, hätte er den Ball locker gehalten. Aber er macht 3 Schritte nach vorn und bleibt dann wie angewurzelt stehen.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Du weißt, was ich meine. Es ist auch völlig egal, ob wir bei Standards im Raum oder gegen den Mann verteidigen, wenn ein Ball wenige Meter vor dem Tor hersegelt, dann muss der Torwart da hin! Insofern ärgert mich das 1-1 mehr als das 3-2, denn damit haben wir den KSC doch überhaupt erst aus dessen verlängertem Winterschlaf geweckt. Völlig unnötiges Gegentor!
    Natürlich lag es heute nicht an Hesl allein. Wir haben aber hinten den selben Mist gespielt, wie schon zu großen Teilen in der Hinrunde. Da muss endlich was passieren, mal ein Zeichen gesetzt werden. Und den schwächelnden Hesl rauszunehmen, könnte diese Zeichen sein und mal was Positives bewirken.

  • Ich bin mittlerweile auch klar für einen TW Wechsel obwohl ich eher ein Hesl Befürworter war. Heute war aber sehr :thumbdown: . Ein Torwart stellt ja auch seine Abwehr, da könnte ich mir evtl bei Hesl auch Defizite vorstellen bei der wackligen Hintermannschaft.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Kramny muss jetzt einfach mal ein Zeichen setzen. Dick und Brinkmann rasieren, was eigentlich schon vor ihm geschehen ist, gehört dann nunmal nicht in diese Kategorie.


    Ein Torwart muss Sicherheit ausstrahlen und das tut er nicht mehr. Und nicht erst seit heute.


    Allerletzte Chance zum Handeln und auch mal ein Zeichen zu setzen. Nächste Woche ist's vermutlich zu spät.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der Gerechtigkeit halber:Ja, er verbreitet derzeit Unsicherheit und Rauskommen ist auch nicht so seins. Allerdings hatte er heute auch gute Aktionen und ob er das dritte Gegentor hätte halten können, da bin ich mir auch nicht so sicher. Zumindest der Fehler ist durch die Abwehr davor passiert.


    Ob Davari unterm Strich das besser kann? Ich weiß nicht ob es als Zeichen hilfreich sein kann weiß nur der Trainer.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schon lustig, wie man Hesl noch immer verteidigen kann. Auf der Linie lag immer seine Stärke, jetzt ist er nicht mal da mehr besonders gut. Davari rein und Schluß.

  • Wie viele Punktverluste bzw. Niederlagen (nachdem Unsere bei
    Gegentoren regelmäßig auseinanderbrechen) hat Wolle eigentlich
    diese Saison schon auf´m Konto ? Hat jemand eine Statistik ?
    Fing gg. Union auf jeden Fall an und dann... :huh: seufz...


    Sorry, aber noch schlechter kann es ein Davari eigentlich nicht
    machen... :verbot:
    Mir reicht´s jetzt und ich bin für einen TW-Wechsel sofort -
    damit D sich im Pokal schon einspielen kann...

  • Ein Wechsel wäre jetzt sicher nicht verkehrt, man muss aber bei Davari auch erstmal abwarten, was er so leisten kann.


    Zum Abwarten haben wir leider keine Zeit, wenn Davari kommt muß er es gleich besser machen als Hesl. Ansonsten haben wir den Stammkeeper das Vertrauen entzogen und damit noch mehr als jetzt schon verunsichert.


    Da muß sich das Trainerteam schon ganz genau überlegen was sie da tun. Aktionismus allein um den vermeintlichen Sünder abzustrafen hilft keinem.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!