Ex-Armine Björn Jopek

  • und schon wieder umgeknickt, so langsam wird es ein Schaden.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Scheint wohl etwas hartneckiger zu sein die Sprunggelenksverletzung. Laut WB muß er noch eine Zeit man kürzer treten. Nun sollte man aber noch lange nicht den Stab über den 21jährigen Jungen brechen, immerhin hat er die komplette Vorbereitung absolviert.


    Er gehört wie Benamar und Lang auch zu unserer Zukunft, die Zeit nach dem die jetzt Ü30-Jährigen kürzer treten müssen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Okay, deswegen war er Heute offensichtlich nicht beim Training dabei

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Björn Jopek feiert heute seinen 22. Geburtstag. Wenn das mal keine Fußballaffine Zahl ist! Alles Gute von meiner Seite und sieh zu, dass Du wieder vollkommen auf die Strümpfe kommst. Du wirst gebraucht!

    Fußballgott!

  • Jopek spricht im Vorschauvideo über seine Vorbilder und erwähnt Spieler die auf der 8 spielen. Könnte jetzt seine große Chance sein, wenn Junglas noch verletzt und Schütz nicht richtig in Form ist. Ich dachte er sieht sich in Konkurrenz zu Mü oder Ulm auf der 10, um so besser.


    Zeig es uns, Björn!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mit so einer scheiß egal Körpersprache wie gegen seinen EXclub würde ich ihn erstmal auf unbestimmte Zeit aus dem Kader verbannen!
    Er hat da auf jeden Fall gezeigt, warum seine Einsatzzeiten überschaubar sind

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Schade drum, was wohl die Ursache seiner bisherigen Leistungen sein mag? Der könnte und wollte doch auch mal Fußball spielen. Ob er sich weit entfernt das erste Mal von der Heimat hier nicht wohl fühlt? Möglicherweise sollte sich Teammanager Hille mal um den Jungen kümmern?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Andererseits hat Meier im Vorfeld geäußert, dass Jopek sich seine Chance gegen Union im Training verdient hat, und Meier ist kein Typ, der so was einfach nur dahersagt. Also so ganz abschreiben würde ich ihn nicht. Dazu hat er einfach noch zu wenig Einsatzzeiten gehabt.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Der Hoffnungsträger hat heute das 1:0 in der Oberliga Westfalen gegen Erkenschwick erzielt. Endstand 2:1 für die Blauen, wenn das man nicht mal Erwartungen für mehr weckt. ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der Praktikant von der NW schreibt das sich Jopek im Training stark verbessert hätte, man darf gespannt sein. Ich würde mir wünschen das er jetzt noch n Bielefeld angekommen ist und spätestens nach der Wachablösung im Sommer eine gute Rolle im Kader spielen kann.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auch ein Haken dran, prima. Und Jopek wünsche ich auch nur das Beste beim neuen Verein, der CfC will es wohl diese Saison wissen. Schade das es hier nicht geklappt hat, hoffentlich hat das Jahr den DSC noch ch allzuviel Geld gekostet.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schade das es hier nicht geklappt hat. Wünsche ihm auf alles gute in Chemnitz. :)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wohl bereits die letzte Chance im Profifußball - Auch in Chemnitz muss man sich erst mal durchsetzen, aber er wird es schon schaffen. Alles Gute, Junge!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!