Ex-Armine Björn Jopek

  • Herzlich willkommen! Ich werde mich persönlich dafür einsetzen, das ihm niemand den Spitznamen Jopi verpasst.


    Munter bleiben,
    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • aber in dem von Duloc...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Björn Jopek spielte "immer" für Union, ist ein Talent, der auch nachgewiesen hat, dass er es kann. Er hatte mit einem Kreuzbandriss bereits eine schwerere Verletzung.


    Im Unionforum wird es größtenteils als Verlust empfunden, dass er die Eisernen verlässt und das nicht nur, weil er ein echtes Union-Eigengewächs ist.


    Ich bin mir sicher, dass er uns weiterhelfen wird, vor allem perspektivisch. Ich wünsche ihm, dass er sich schnell einfindet, Schwarz-Weiß-Blau anstatt Pommes-Rot-Weiß :)


    In diesem Sinne: "Herzlich willkommen in Bielefeld bei der Arminia!"

  • Einen Jungspunt mit nur einem 2Jahres-Vertrag auszustatten find ich etwas schade. Macht er eine gute Entwicklung könnte er schnell wieder weg sein. Aber man weiß ja nicht, ob der Spieler eben auf diese 2 Jahre bestanden hat...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Einen Jungspunt mit nur einem 2Jahres-Vertrag auszustatten find ich etwas schade. Macht er eine gute Entwicklung könnte er schnell wieder weg sein. Aber man weiß ja nicht, ob der Spieler eben auf diese 2 Jahre bestanden hat...


    Letztlich kann es aber auch ein Risiko sein. Mit zwei Jahren kann ich gut leben.

  • Willkommen in Bielefeld.


    Junger talentierter Spieler der schon in seinem erstenn Profijahr zum Stamm gehört hat. Schöne Verpflichtung.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich denke werden wir erst sehen wenn die ersten Abgänge bekannt sind :sorry:
    im Standard 4-2-3-1 sehe ich ihn als Ulm/Müller (Offensiv/Defensiv) und offensiv als hängende Spitze direkt hinter Klose.

  • Zitat 68er: Herzlich willkommen! Ich werde mich persönlich dafür einsetzen, das ihm niemand den Spitznamen Jopi verpasst.


    Zu spät..... Das haben die Eisernen schon besorgt :D


    Dann wollen wir mal hoffen das der Bengel sich bei uns wieder fängt. Sehr gute Anlagen sind ja unbestritten.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

    Einmal editiert, zuletzt von Arminius1960 ()

  • Eisern Union ist immer eine Auswärtsfahrt wert!


    Prima Stimmung, sehr nette Fans, gute Gästefanversorgung, Stadionsprecher nicht 08/15, Stadionumbau mangels finanzieller Möglichkeiten unter tätiger Mithilfe der Fans und Vereinsmitglieder, Ergebnis: 5 x mehr Stehplätze als Sitzplätze.


    Wo findet man sowas sonst?


    Und vorher/nachher läßt sich am Spreeufer trefflich ein Siegerbier schlabbern.


    Wenn ich da an das Kackstadion in Wiesbaden denke.....

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Union hat dieses Jahr ziemlich klar und deutlich den Aufstieg als Saisonziel ausgegeben - da war Björn Jopek wohl nicht mehr für gut genug.
    Freiwillig verlässt man die Eisernen nicht...
    Ich denke dass Arminia dennoch einen guten Griff getan hat :arminia:

  • Wir brauchen auch nicht darüber zu spekulieren welche Spieler gut für einen Aufstieg in die 1. Liga sind.
    Oder sogar, welche von den jetzigen Spielern uns in der 1. Liga halten können.
    Wir müssen Spieler haben die uns die 2. Liga erhalten.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • UNOSOM hat dieses Jahr ziemlich klar und deutlich den Aufstieg als Saisonziel ausgegeben - da war Björn Jopek wohl nicht mehr für gut genug.
    Freiwillig verlässt man die Eisernen nicht...
    Ich denke dass Arminia dennoch einen guten Griff getan hat :arminia:



    UNOSOM? United Sömmerda oder wen meinst Du? :D

  • Union hat die letzten Jahre immer eine gute Rolle in der zweiten Liga
    gespielt. Wenn Jopek dort Stammspieler war, ist das mit Sicherheit ein
    gutes Zeichen für uns und unsere Ansprüche.


    Außerdem kann ich an
    dieser Stelle auch nur Werbung für Union machen. Sympathischer Verein.
    Ist mir tausend mal lieber als Hertha.

  • UNOSOM hat dieses Jahr ziemlich klar und deutlich den Aufstieg als Saisonziel ausgegeben - da war Björn Jopek wohl nicht mehr für gut genug.
    Freiwillig verlässt man die Eisernen nicht...
    Ich denke dass Arminia dennoch einen guten Griff getan hat :arminia:


    Also UNOSOM kann eigentlich bloss dem absinkenden Kopf zur später Stunde geschuldet sein.
    Tatsächlich aber, gibt es diese Institution, da Jopek gebürtiger Berliner und scheinbar Profi im Fußballgeschäft ist, sollte er recht wenig Zeit für NATO laufende Operationen
    haben. Geeignet vom Alter her, aber ich denke der junge Mann hat was anderes vor ;)


    Die Leistungsdaten, also ich schaue schon recht viel Fussball, allerdings ist die 2. Liga im letzten Jahr durch mein Raster gefallen mangels Interesse, selbst auf den dritten Blick schein das ein richtig guter Fang zu sein!


    mfg
    NetJay

  • Er reist leider mit einem Aussenbandschaden mit ins Trainingslager.


    :thumbdown:


    Außenbandverletzung, kein Schaden schreibt zumindest die NW. Hab gerade einen Schreck bekommen. Schaden hört sich so endgültig an, Verletzung eher wie umgeknickt oder geprellt. Hat irgendjemand etwas genauere Informationen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!