Ex-Armine Manuel Junglas

  • Beruhige Dich mal 68er.


    "Nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen" ist mal nicht durchbeleidigen, sondern eine freundliche Umschreibung seiner Außendarstellung. Hier sind ständig ganz andere Dinge zu lesen.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Wer ist dieser Junglas? Schnee von gestern.


    Arabi mag zwar nicht der Geschickteste sein in Sachen Personalführung, aber dem Spieler hätte lange klar sein sollen, dass der Vertrag nicht verlängert werden würde. Dies war ihm dem Anschein nach auch klar, da er sich nach einem neuen Verein umgeschaut und mit Viktoria Köln gar einen neuen Verein gefunden hat.

  • Beruhige Dich mal 68er.


    "Nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen" ist mal nicht durchbeleidigen, sondern eine freundliche Umschreibung seiner Außendarstellung. Hier sind ständig ganz andere Dinge zu lesen.


    Genau das ist der Punkt. Ich selbst kann an den Äußerungen von Sushi auch nichts schlimmes finden, besonders im Verhältnis zu den teilweise echt haarigen Kommentaren zu Arabi...wo dann komischerweise sich die Empörungen arg in Grenzen halten. Aber dieses "in zweierlei Maß" messen ist hier ja recht beliebt.


    Und was den Kollegen Junglas betrifft...so ist er in der Vergangenheit bei Interwies schon etwas "einfacher" um die Ecke gekommen...

  • Man könnte auch sagen, für Spieler wie Junglas wurde der Beruf des Spielerberaters erfunden. Und Off Topic, einer wie Mario Basler, auch nicht die hellste Kerze, hat es beim Main Event der WSOP ins Geld geschafft. Alle Achtung.

  • Genau das ist der Punkt. Ich selbst kann an den Äußerungen von Sushi auch nichts schlimmes finden, besonders im Verhältnis zu den teilweise echt haarigen Kommentaren zu Arabi...wo dann komischerweise sich die Empörungen arg in Grenzen halten. Aber dieses "in zweierlei Maß" messen ist hier ja recht beliebt.


    Und was den Kollegen Junglas betrifft...so ist er in der Vergangenheit bei Interwies schon etwas "einfacher" um die Ecke gekommen...

    Ähhh.....nee, zu warm.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Im Probetraining bei Aue. Also manchmal wundert man sich...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • In der Tat. Zumal er in der letzten Saison auch nicht wirklich viel gespielt hat.
    Er muss einen sehr überzeugenden Berater haben, wenn er es bei einem Zweitligisten ins Probetraining schafft.

  • Manuel Junglas - bei der Viktoria aussortiert - ist Ende August auch beim Probe-Training der 2. Mannschaft des 1. FC Köln durchgefallen.
    Bei transfermarkt wird er mittlerweile als Spieler von Viktoria Köln II geführt, taucht aber auch dort gar nicht im Kader auf.
    Ein ziemlich schneller und steiler Abstieg für einen Spieler, der vor gut einem Jahr noch der Meinung war, dass er bei uns hätte weiterhin 2. Liga spielen können. :whistling:

  • Mein erster Post dazu ist irgendwie seit 1 Woche in Prüfung... Link kann gegoogelt werden. Zitat ist aus dem Express von letzter Woche.
    "Ab dem Zeitpunkt, ab dem die Corona-Pandemie es wieder zulässt, kickt Junglas in der Kreisliga A bei der SG Jülich 10/12."
    Nach 2,5 Jahren ohne Verein nun also Kreisliga. Wundert mich, dass er nicht in der 3. Liga oder RL West untergekommen ist. So schlecht war erwährend der Arminia Zeit jetzt nicht.

  • Der Gute hat vorgesorgt und führt eine Firma für Fassadenreinigung. Da bleibt vermutlich keine Zeit für Regionalliga. Dann lieber als Ausgleich und zum Spaß Kreisliga kicken.


    So viel Weitsicht für die Zeit nach der Karriere hätte man ihm hier im Thread häufig nicht zugetraut.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!