Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Das mag zwar sein, dass einige selbstkritischer sind, was dann aber letztlich auch nicht viel zu helfen scheint. Denn es liegt mit Sicherheit nicht nur an Junglas oder z.b. Hesl, dass wir so bescheiden dastehen.Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich vermisse bei Junglas auch jede Selbstkritik. Er scheint immer noch zu glauben, er wäre der King im Mittelfeld. Da gehen andere doch ganz anders auch mit sich selbst ins Gericht!
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Medizinstudentin (hört, hört, ich gebe an)
Regionalliga hab ich jetzt auch nicht verstanden. Junglas ist ein ehrlicher Arbeiter, ein Kämpfer, für den die zweite Liga das oberste Limit darstellt. Aber einen Wechsel zu einem ambitionierten Drittligisten hätte ich schon erwartet.Mit viel Glück für Victoria Köln und viel Pech für uns, treffen wir uns übernächste Saison in der dritten Liga wieder
Sehe ihn eigentlich auch für zu gut für die Regionalliga, aber da die Victoria diese Saison Meister war und den Aufstieg nur knapp und etwas unglücklich verpasst hat...wer weiß, vielleicht kehrt Junglas da auch ganz locker wieder in den Profifußball zurück
Wünsche ihm auch alles Gute!
Naja, er ist ja gebürtiger Kölner, da liegt es nicht so fern zur solventen Viktoria zu gehen, die ja Gehaltsmäßig manchem Drittligisten konkurrieren dürften und unbedingt aufsteigen wollen.Regionalliga hab ich jetzt auch nicht verstanden. Junglas ist ein ehrlicher Arbeiter, ein Kämpfer, für den die zweite Liga das oberste Limit darstellt. Aber einen Wechsel zu einem ambitionierten Drittligisten hätte ich schon erwartet.Mit viel Glück für Victoria Köln und viel Pech für uns, treffen wir uns übernächste Saison in der dritten Liga wieder
Sehe ihn eigentlich auch für zu gut für die Regionalliga, aber da die Victoria diese Saison Meister war und den Aufstieg nur knapp und etwas unglücklich verpasst hat...wer weiß, vielleicht kehrt Junglas da auch ganz locker wieder in den Profifußball zurück
Wünsche ihm auch alles Gute!
Ach guck, wenn man will, kann man Spieler auch mit Anstand und Würde verabschieden.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de