Ex-Armine Manuel Junglas

  • wie lange so eine Prellung andauert hängt von verschiedenen Faktoren ab.
    Eine genaue Zeitansage kann da niemand machen.
    Bis zu 4 - 5 Wochen können es im Extremfall werden.
    Wenn es dagegen gut läuft ist er in 2 - 3 Wochen wieder am Ball.

  • :S Gut das wir ne Länderspielpause haben. So fällt er vielleicht max 1-2 Spiele aus wenns gut läuft.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Nachdem er gegen Duisburg ziemlich neben der Spur war, muss man den Pass vor dem Ausgleich gestern mal lobend erwähnen. Ich hatte das im Stadion gar nicht mitbekommen, weil gerade eine der Blockfahnen an mir vorbeizog und war dann total perplex, als Nöthe auf einmal frei vorm Torwart auftauchte, nachdem der Ball noch 2-3 Sekunden zu vor im Mittelfeld hin- und hergeschoben wurde. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Da können wir heute ja dankbar, sein, dass er die fünfte Gelbe bekommen hat.
    Leider wieder grausam heute. Gefühlt ist nicht ein Pass beim Mitspieler angekommen und das ist gerade auf seiner Position tödlich.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Verstehe nicht, wie man vom Leistungsträger und Pokalhelden letzte Saison so dermaßen zum Antifussballer werden kann. :nein:

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Da können wir heute ja dankbar, sein, dass er die fünfte Gelbe bekommen hat.
    Leider wieder grausam heute. Gefühlt ist nicht ein Pass beim Mitspieler angekommen und das ist gerade auf seiner Position tödlich.


    So ist das!

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • So ist das!

    Ja, er hatte heute echt keinen guten Tag. Bedenklich finde ich vorallem, dass er als defensiver Mittelfeldspieler heute von seinen 20 Zweikämpfen 13 verloren hat. Das er durchspielen durfte und nicht zur Halbzeit raus musste, verdankt er zum Teil wahrscheinlich auch Rodriguez der von seinen 13 Zweikämpfen heute sogar 11 verloren hat.

  • Ja, er hatte heute echt keinen guten Tag. Bedenklich finde ich vorallem, dass er als defensiver Mittelfeldspieler heute von seinen 20 Zweikämpfen 13 verloren hat. Das er durchspielen durfte und nicht zur Halbzeit raus musste, verdankt er zum Teil wahrscheinlich auch Rodriguez der von seinen 13 Zweikämpfen heute sogar 11 verloren hat.


    Diese Zahlen zeigen deutlich unser Manko im zentralen Bereich der Mannschaft.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Massenhaft potentielle 6er. Und spielen tut er. Eigentlich unbegreiflich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Es gibt aber keinen 6er, der es besser machen würde.
    Masse vorhanden, Qualität?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Time is my only cost time is my only loss

  • Also schlechter geht nicht.


    Ich dachte, man hätte Yabo dafür geholt!? Dann muss er da aber auch spielen und zwar unabhängig von der Brandy Verletzung. Dann muss halt Ulm, Staude oder Hemlein rein und einer der beiden Mittelstürmer auf außen hinter Klos.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also schlechter geht nicht.


    Ich dachte, man hätte Yabo dafür geholt!? Dann muss er da aber auch spielen und zwar unabhängig von der Brandy Verletzung. Dann muss halt Ulm, Staude oder Hemlein rein und einer der beiden Mittelstürmer auf außen hinter Klos.


    Seh ich ganz genauso.
    Kramny hat nach der Hinrunde klar geäußert, dass er auf der 6 unbedingt eine Verstärkung braucht - Dann bekommt er sie und setzt sie auf einer anderen Position ein.


    So wird Yabo sich eben auch nicht schnell integrieren können, wenn er erstmal woanders aushelfen muss.


    Wir haben nun eigentlich genug Offensiv-Spieler und dann sollte man meiner Meinung nach andere Lösungen suchen um die 10 zu besetzen oder man muss sich eben, wenn der Trainer meint, dass er auf der 10 keinen geeigneten Spieler hat, ein anderes System überlegen.


    Dann kann man sich überlegen, ob man eben Nöthe neben Klos stellt und dann Hartherz auf LA wieder ran lässt etc.


    Wir haben mit Nöthe, Klos, Voglsammer, Brandy, Staude, Ulm, Putaro, Hemlein insgesamt 8 Offensiv-Spieler und dann soll unsere Verstärkung auf der 6 dann permanent vorne rummachen...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich reg mich schon seit Wochen über den Jungen auf. Das heute war die Krönung der Schlechtleistungen. Schon der erste Pass heute, wo Nöthe steil geht und Junglas den Ball ohne Bedrängnis nicht annähernd in den Lauf, sondern einfach 8 Meter entfernt ins Aus schießt, war genug für eine direkte Auswechslung. Unglaublich wie schlecht die Alternativen sein müssen, damit er weiter anspielt. Ich hoffe auf Brandy, damit Yabo neben Schütz spielen kann.

  • Bitte nicht vergessen, der geniale Pass auf Hemlein zum 1:0 in Dresden kam von Junglas , ohne ihn wäre das Viertelfinale und die Kohle nicht im Sack!
    Spielerisch verbessert hat er sich aber weder unter Rehm noch unter Kramny, Stimmt es, dass er von RR den Spitznamen Özil bekam?
    Özil Junglas? Seine Qualitäten liegen aber sicher woanders!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Es ist doch bezeichnend, dass Junglas unter Meier zum Schluss schon keine Rolle mehr gespielt hat (Salger wurde da ja dann als 6er eingeführt) und jetzt auf einmal wieder Stammspieler ist.


    Da können wir uns auch bei Rehm noch bedanken, dass ein Burmeister einfach so weggeschickt wurde. Burmeister ist jetzt natürlich auch keine Offenbarung, aber zumindest immer mit soliden Leistungen, egal ob auf der 6 oder in der IV und so ein Spieler fehlt jetzt einfach schon sehr, wie ich finde.
    Burmeister war nie ein Totalausfall. Den haste gebracht und hast grundsolide Kost bekommen. Selten mal was herausragendes aber auch nie kompletten Müll.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich vermisse bei Junglas auch jede Selbstkritik. Er scheint immer noch zu glauben, er wäre der King im Mittelfeld. Da gehen andere doch ganz anders auch mit sich selbst ins Gericht!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!