Ex-Armine Manuel Junglas

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen, verbunden mal wieder mit einem Lob für Samir Arabi ob des geräuschlosen Transfer.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

  • Der perfekte Lückenschluss zwischen Müller und Kluge, wenn einer von beiden verletzt ausfällt. Zudem macht das auch noch Druck auf Schütz. Wobei ich jetzt den Verstärkungsbedarf gerade auf der Position nicht gesehen hätte. Aber jetzt ist im MIttelfeld die Zeit der Notlösungen wohl endgültig vorbei.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Herzlich Willkommen in Ostwestfalen beim besten Club der Welt :hi:


    Sowohl für die dritte, als auch für die zweite Liga eine gute Verpflichtung. Da versucht man wohl schon für die neue Saison (für einen möglichen Aufstieg) vorzuplanen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Herzlich Willkommen!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich hab noch vor Augen wie der Kerl damals im Aachen Trikot beim Tor seines Kollegen an die Seitenlinie lief und unsere Eckfahne (welche bekanntlich eine Arminia Fahne ist) raus gerissen und in den Dreck geworfen hat.
    Hat mich damals tierisch aufgeregt. Ich dachte mir noch "was hat der denn gegen uns?"
    Von da her.


    ICH MAG DEN NICHT

  • Ich hab noch vor Augen wie der Kerl damals im Aachen Trikot beim Tor seines Kollegen an die Seitenlinie lief und unsere Eckfahne (welche bekanntlich eine Arminia Fahne ist) raus gerissen und in den Dreck geworfen hat.
    Hat mich damals tierisch aufgeregt. Ich dachte mir noch "was hat der denn gegen uns?"
    Von da her.


    ICH MAG DEN NICHT


    Aber hast du denn nicht gesehen, wie er die Fahne vorher geküsst hat (der Manu wollte nämlich schon damals nichts lieber als bei uns spielen) und sie dann erst fallengelassen hat, damit seine Mitspieler es nicht mitkriegen? Ein Mann für die feinen Zwischentöne eben, ein Fußball-Ästhet, bei dem man genau hinsehen muss ;) Und nun wird dem Jungen sein Traum endlich wahr - Geschichten, wie sie nur der Fußball schreibt, herzlich willkommen in Bielefeld!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich hab noch vor Augen wie der Kerl damals im Aachen Trikot beim Tor seines Kollegen an die Seitenlinie lief und unsere Eckfahne (welche bekanntlich eine Arminia Fahne ist) raus gerissen und in den Dreck geworfen hat.
    Hat mich damals tierisch aufgeregt. Ich dachte mir noch "was hat der denn gegen uns?"
    Von da her.


    ICH MAG DEN NICHT


    Ich hab noch vor Augen wie der Kerl damals im Aachen Trikot beim Tor seines Kollegen an die Seitenlinie lief und unsere Eckfahne (welche bekanntlich eine Arminia Fahne ist) raus gerissen und in den Dreck geworfen hat.
    Hat mich damals tierisch aufgeregt. Ich dachte mir noch "was hat der denn gegen uns?"
    Von da her.


    ICH MAG DEN NICHT


    Eigentlich müsste man den Betroffenen mal darauf asprehen,. Dafür hatte gestern die NW eim Interview die Möglichkeit gehabt..
    P.S. Von allen Belek-interviews kam von Junglas am wenigsten rüber....


    Gruß
    Martin

  • Mein Eindruck ist, dass Manuel Junglas nicht ein Freund vieler Worte ist. Er macht sich auch nicht die Mühe, immer alles schön Fussballerkonform geschliffen zu verpacken. Von dem her ganz sympathisch. Für mich ist aber entscheidend, dass er uns auf dem Platz weiter hilft und alles für Arminia gibt.

  • Man kann nicht alles, aber doch vieles wiedergutmachen. Zum Beispiel, wenn wir demnächst zum Rückspiel gegen Telgte antreten, wie immer um zu demütigen oder gedemütigt zu werden, könnte man es Manuel zur Auflage machen, bei jedem Treffer für uns unsere Fahne abzuschlabbern bzw. bei jedem Gegentreffer dieselbe mit Tränen zu benetzen, und sie dann an seinem Herzen wieder trocken zu reiben.


    Aber im Ernst: Wer wirklich noch an der Szene damals interessiert ist, könnte das Thema doch mal auf Junglas' Facebookseite ansprechen (also, falls er eine hat).

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Kinderkram,
    wogegen soll er denn treten wenn er sauer ist, oder meinetwegen auch aus Freude, ne Mülltonne war ja nicht da.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Mir hat vor allem seine engagierte Leistung gegen Duisburg gefallen. Immer präsent und giftig und dann auch noch mit einem schönen Pass zum wichtigen, zwischenzeitlichen Ausgleich für uns.
    Ich denke er hat sich nun einen Stammplatz erspielt.

  • MJ scheint ein Glücksfall für Arminia zu sein. Unwahrscheinlich präsent in den Zweikämpfen. Zusammen mit Schütz im defensiven Mittelfeld absolut zweitligatauglich.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Vor allem wenn man bedenkt dass er heute krank war und auf die Zähne gebissen hat. Respekt


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • In meinen Augen eine absolute Verstärkung. Der kann was am Ball, ist stark in den Zweikämpfen und hängt sich voll rein. An dem werden wir noch viel FReude haben!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!