Ex-Armine Jarno Peters

  • Keine Einsatzzeiten in Bielefeld und eine Chance sich in einer der renommiertesten Nachwuchsabteilungen der Welt zu entwickeln sowie eine Ablösesumme für den wirtschaftlich angeschlagenen Verein. Hierbei auf Hochmut zu schließen ist unzutreffend, es hat sich eine einmalige Chance ergeben, die auch aus der Sicht des Spielers ergriffen werden musste.
    Die getroffenen Entscheidungen hätten für den Verein sowie Höner nicht besser ausfallen können.

  • Seh ich das richtig, dass wir im Falle eines Freiburger Abstiegs ohne Torwart dastehen? Gurskis Vertrag läuft ja auch nur bis zum Ende der Saison.

  • Seh ich das richtig, dass wir im Falle eines Freiburger Abstiegs ohne Torwart dastehen? Gurskis Vertrag läuft ja auch nur bis zum Ende der Saison.


    Naja, Peters wäre sowieso nie die Nummer eins in der zweiten Liga geworden. Also sehe ich das ganz entspannt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Jetzt haben wir mit Schwolow 0,5 Keeper..Ich denke mal das wir nicht mit drei Keepern in die Saison starten müssen.Schade das Jarno geht aber der Sprung vom Oberligatorwart zum Drittliga Ersatzkeeper war schon riesig.Er ist jung und braucht Spielpraxis in Zukunft in einer Drittliga bzw. Regionalligamanschaft.In der Region bietet sich daher nur Osnabrück,Mxxxter,Wiedenbrück,Verl und Rödinghausen an evt. Ahlen und diese Vereine müssen ja auch nen Stammplatz frei haben. Hol dir Spielpraxis Jarno und komm wieder ;) ! :bigok:

  • Wollte man den hier im Forum nicht auch schon zur Nummer 1 machen? :bigok:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Jarno Peters wechselt von der Hammer Spvg zum FC Gütersloh

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!