Ex-Armine David Ulm

  • Also für mich besteht ein deutlicher Unterschied zwischen dem Verhalten
    Arminia - Ulm
    Dembele - Dortmund


    Es macht schon etwas aus, ob man einem Spieler, der vielleicht schon gern noch ein bisschen "höherklassig" kicken will, sagt; also hier wird es nicht einfach für dich und du wirst ja auch nicht jünger.
    Oder
    Ein Spieler drängt durch Fehlverhalten den Verein dazu ihn abzugeben.
    Würde man das Karussell Profifussball noch weiter drehen kämen noch Trainer dazu.


    Der Verein muss meines Erachtens immer zum Wohle dessen handeln, Spieler kaufen, verkaufen, suspendieren, anbieten.
    Das Vereinsleben geht nun auch einmal weiter, wenn Spieler X, oder Trainer Y diesen verlassen haben. Ebenso wird jeder Trainer versuchen bei einem verdammt guten Angebot seinen gültigen Vertrag beim Verein A zu beenden, um eben diese neue Stelle D zu bekommen. Auch bei Spielern verhält es sich da ähnlich.
    Ja, mir ist die Posse um Dick bekannt, das war kein guter Stil, auch Nobbi war keiner, Mast Jopek, Hober, Schuppi, wie siehts denn da aus? Achja Mü37 war allerunterste, also vom Verein!


    Bei Ulm weiß doch niemand was konkretes, das es um Einsätze eng bestellt ist, ist doch nun keine Neuigkeit, auch das ihn die Alm sehr gern hat, aber rein wirtschaftlich sportlich ist dieser Schritt richtig, menschlich vielleicht nicht. Einzelheiten sind aber nicht bekannt, von daher dichtet man lieber ne Runde, statt sich eben für Ulm zu freuen, noch einmal eine neue Herausforderung annehmen zu können. Man kann nicht einerseits Arabi vorwerfen den Kader nicht weiter zu entwickeln, oder zu verstärken, wenn man anderseits "schlechter" gegen "besser" transferiert. Obwohl, wie Samir es auch anstellt....


    Manch jemand scheint sich aber auch über nichts freuen zu können, finde ich schade!


    mfg
    NetJay

  • Dann hat sich das Thema ULM ja eh erledigt.
    Vertrag bis 30.06.2018

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Rechne dem Grafen hoch an, Ulm gegen Lautern in den Kader geholt zu haben. Wenn das Spiel anders gelaufen wäre, hätte er ihn sicher kurz vor Schluss gebracht! UUUUUUUUUUUUUUUUUULLMMMMM!!!!!!!!


    Hoffentlich klappt es gegen Sandhausen, 85. Minute 3:0, Relegation sicher, Ulm kommt rein und versenkt zum Abschluss einen Elfer zum 4:0.
    Da könnte ich gut mit leben.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Rechne dem Grafen hoch an, Ulm gegen Lautern in den Kader geholt zu haben. Wenn das Spiel anders gelaufen wäre, hätte er ihn sicher kurz vor Schluss gebracht! UUUUUUUUUUUUUUUUUULLMMMMM!!!!!!!!


    Hoffentlich klappt es gegen Sandhausen, 85. Minute 3:0, Relegation sicher, Ulm kommt rein und versenkt zum Abschluss einen Elfer zum 4:0.
    Da könnte ich gut mit leben.


    Genau so habe ich das auch interpretiert. Schade das wir Lautern nicht schon in der 1. Halbzeit versenkt haben, was wir ja eigentlich hätten müssen.


    Aber wie Du schon geschrieben hast: Vielleicht klappt ja es gegen den Sandhaufen...

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Nu isser weg...... Schade eigentlich. Ich hätte ihn gerne in unserer Jugendarbeit gesehen.


    Weiß jemand etwas über seine Pläne?


    Tschüs David! Mach´s gut und danke für die geile Zeit. :hi:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • War nicht mal eine Aussage von ihm zu lesen, dass er gerne mit seiner Familie in owl bleiben würde? Da stünden ja wenn man es auf ne Stunde Fahrt erweitert eine teams in der regionalliga und sogar teils 3. Liga zur Debatte..

  • War nicht mal eine Aussage von ihm zu lesen, dass er gerne mit seiner Familie in owl bleiben würde? Da stünden ja wenn man es auf ne Stunde Fahrt erweitert eine teams in der regionalliga und sogar teils 3. Liga zur Debatte..


    Ulm bleibt in Bielefeld wohnen. U.a. auch weil sein Jüngster bald in der U9 bei Arminia spielt. Vielleicht spielt er noch irgendwo in der Regio oder Oberliga für 1-2 Jahre. Verbunden bleibt er mit Arminia

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!