Ex-Armine David Ulm

  • Bonjour und Herzlich willkommen auf der Bielefelder Alm!


    Ich weiß nicht warum, habe ein sehr gutes Gefühl. Könnte passen!


    Viel Erfolg,


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • sowas nie aussprechen, da bin ich abergläubig. Gutes Gefühl im Ausblick bezüglich Arminia kann nur schief gehen :).
    Willkommen auf jeden Fall. Wird er Ulm oder Ülm ausgesprochen :)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!!

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • sowas nie aussprechen, da bin ich abergläubig. Gutes Gefühl im Ausblick bezüglich Arminia kann nur schief gehen :).
    Willkommen auf jeden Fall. Wird er Ulm oder Ülm ausgesprochen :)


    In den Spielberichten wurde er immer "Ulm" ausgesprochen. Als Elsässer hat er vielleicht deutsche Wurzeln, spricht ja auch fließend Deutsch, habe mir mal das Interview hier angeschaut:


    http://www.deinetube.com/watch?v=ZyFHYhUEPbA

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Von mir ebenfalls ein herzliches willkommen beim besten Club der Welt. :arminia:


    Hast du nach dem Abschicken mal auf den Link geklickt ;)


    :lol:


    Die jungen Damen sind bestimmt alle Arminia-Fans, auch wenn die ein oder andere ihr blaues Trikot schon ausgezogen hat. :D

  • :jump:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ist glaub der erste Franzose im Arminen Trikot oder?

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ist glaub der erste Franzose im Arminen Trikot oder?

    MORIKE SAKO!!!!! :verbot: :thefinger:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Willkommen.


    sowas nie aussprechen, da bin ich abergläubig. Gutes Gefühl im Ausblick bezüglich Arminia kann nur schief gehen :).
    Willkommen auf jeden Fall. Wird er Ulm oder Ülm ausgesprochen :)

    Wurde bisher immer Ulm genannt soweit ich weiß.
    Ülm würde furchtbar klingen. :lol:

  • Welcher Ulm??? :lol: :lol:


    Zumindest wissen wir jetzt, auf welchen Seiten du noch so unterwegs bist ;)

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Von usern des SV Sandhausen wird Ulm als "klassischer Zehner " gesehen , der hinter den Spitzen spielt. Sein Leistungsniveau wird "irgendwo zwischen zweiter und dritter Liga" eingeordent, der Bälle verteilen kann und "als Wühler" im Strafraum agiert.
    Das scheint also von den Voraussetzungen her zu passen. Bei den anstehenden englischen Wochen wird er auch bald spielen können, denn wir werden vermutlich reichlich durchwechseln (müssen).


    Etwas überrascht bin ich über die "lange Vertragsdauer" von zwei Jahren. Man scheint sich ja bei ihm sicher zu sein, dass die Qualität reicht. Ich hatte, ehrlich gesagt, mit einem Einjahresvertrag gerechnet, um sehen zu können, ob er einschlägt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Herzlich Willkommen! Genau der Richtige für uns.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Auch von mir willkommen in Bielefeld
    Ab jetzt wird Arminia auch international.
    Er ist der erste Ausländer in dieser Saison bei uns
    Bis gestern waren wir die einzige Mannschaft in den ersten 3 Ligen, inder nur deutsche Spieler spielten
    Ich will mal hoffen, dass er nicht nur als weiterer Backup geholt wurde, sondern uns weiterhelfen kann
    Das kann sich ganz schön knubbeln bei uns im Offensivbereich
    Da ich ihn nicht kenne, habe ich eine Frage: "belegt er nicht dieselbe Position wie Müller?"
    Wie felxibel ist er einsetzbar?

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!