Ex-Armine Dennis Mast

  • Sehr geil .. 1 Jahr leihe finde ich gut bei Vertrag bis 2018. Er konnte sich denke nicht gegen Nöthe auf links durchsetzen. Mal sehen wie er sich dort macht

  • In der dritten gibt es richtig auf die Socken ..........., er ist technisch best, sehr schnell, aber das Zweikampfverhalten war immer ausbaufähig ....., ein tolles Tor des Monats, wünsche ihm alles Gute und viel Spielpraxis und mehr gewonnene Zweikämpfe :lol: :lol: :lol:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Jemand, der uns (vorerst) verlässt, hat übrigens noch ein paar Worte hinterlassen....


    ----------------------------


    Hallo ihr Lieben,
    wie ihr sicher mitbekommen habt werde ich in der neuen Saison nicht mehr das Wappen der Arminia auf der Brust tragen.
    Ich werde erstmal ein Jahr auf Leihbasis für die Himmelblauen aus Chemnitz auflaufen.
    Dennoch möchte ich die Gelegenheit nutzen, einfach mal danke zu sagen.
    Danke an alle Jungs aus der Mannschaft und auch an alle Mitarbeiter des Vereins, die jeden Tag dafür sorgen, dass alles tadellos läuft.
    Ein riesen Dank an die Fans, die definitiv bei jedem Spiel zu 1905 % hinter der Mannschaft stehen und uns nach vorne peitschen.
    Ich kann mich einfach nur 1000 mal bedanken ein Teil von dem gewesen zu sein, was in Bielefeld in der letzten Zeit entstanden ist. Außerdem bin ich sehr sehr glücklich, dass ich bei der besten Saison des DSC dabei sein durfte und all die geilen Spiele mit euch und dem ganzen Verein gemeinsam feiern konnte.
    Das alles wird immer in meinen Erinnerungen bleiben.
    Trotzdem möchte ich schon mal ein wenig in die Zukunft schauen und freue mich auch riesig auf die Aufgabe beim CFC, weil ich denke das mit der Mannschaft, dem neuen Stadion und den Fans im Rücken einiges möglich sein wird in der kommenden Saison.
    Ich bin heiß und brenne auf den Start........
    Euer Dennis ⚽✌

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Kostet ihn nicht viel (zumal ja doch die Möglichkeit besteht, dass er nochmal für uns aufläuft), aber trotzdem nett


    Mehr jedenfalls, als Meier für uns übrig hatte

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Den Kicker-Noten nach zu urteilen hat sich der Dennis ja gefangen und spielt in Chemnitz eine anständige Saison. Drei Tore, vier Vorlagen in 21 Spielen, immerhin. Auffallend ist die deutliche Verbesserung seiner Kicker-Noten ab dem 11. Spieltag. In den letzten 10 Spielen mit einem Schnitt, der besser ist als vor zwei Jahren bei uns im Aufstiegsjahr. Mal sehen was die Zukunft bringt...

  • Dennis u. Björn Jopek haben gestern den FSV Frankfurt auf
    dem eigenem Platz versenkt- zur Halbzeit 2-0 für Chemnitz !
    ^^
    Das dritte Tor wurde erst in der 90.Minute geschossen, also
    geht dieser Sieg für den CFC hauptsächlich auf´s Konto von
    2 Ex-Arminen- immer schön, sowas zu hören, solang´s nicht
    gegen uns geht...

  • Wobei Mast ja sogar nur ausgeliehen ist und ab Sommer wierder zur Arminia gehört. Allein mir fehlt der Glaube das er, trotz unseres Defizit auf LA, auf die Alm zurückkehrt. Es sei denn .....

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wobei DM gestern sogar auf RA eingesetzt war ...

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

  • Immerhin: das beste Jahr seiner Karriere war beim DSC, mit Halbfinale und Tor des Monats in einer super Truppe, auch die Süd in den Abschiedsworten extra erwähnt.
    Einen menschlich faireren Abschied hätte er verdient.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Warum man so mit manchen Spieler umgeht verstehe ich nicht. Vestehe generell nicht wie man mit den Spielern umgeht.


    Mast wie ich finde hätte man das Vertrauen geben können. Aber wie so oft wird ja nie mit jemanden geredet.


    Hoffe er findet sein Glück.

  • Erstmal vielen Dank und alles Gute für deinen weiteren Weg, Dennis!


    Ich hätte mir zwar vorstellen können, dass er uns diese Saison hätte weiterhelfen können, aber die sportliche Führung sah das anders. Aber so ist das halt im Fußball-Geschäft. Dennoch wirst du hier in guter Erinnerung bleiben!

  • Vor allem dann, wenn der nächste LA verletzt oder formschwach ausfällt und man sich erinnert, dass ein gelernter LA mit vergleichsweise niedrigem Gehalt, der sich in der 3. Liga gut entwickelt hat, ohne Not abgegeben wurde. Ach nee, die 100 T€ hatten wir ja bitter nötig... :rolleyes:

  • Ich finde nicht das sich Mast in der dritten Liga so gut entwickelt hat, daß er jetzt unbedingt in der Zweiten bestehen könnte. So doll war das nicht was ich in Chemnitz von ihm im TV gesehen habe.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!