Ex-Armine Dennis Mast

  • Mast bei FB


    So Leute,
    Noch Fragen??....Ich bleib ARMINE!!!!
    Ich bin froh, dass dieses Hin und Her ein Ende hat.
    Ich freue mich einfach riesig längerfristig für Arminia spielen zu können.
    Vor diesen Fans,in diesem Stadion macht es einfach unglaublichen Spaß aufzulaufen....
    Ich hoffe auf eine ebenso erfolgreiche, aber auch spannende und abwechslungsreiche Saison, wie ich sie zuletzt erlebt habe.
    Zusammen erreichen wir unsere Ziele.
    Bis demnächst....
    Euer Dennis

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Tolle Nachricht ! Man hat ihm zuletzt schon angemerkt, dass ihn die ungewisse Zukunft zunehmend belastet hat. Vom Spielertyp sicher jemand, an dem wir in der zweiten Liga, wo wir mehr Raum haben sollten, sehr viel Spaß haben werden. Kleiner aber feiner Unterschied: nicht ich bleibe bei Arminia, sondern Ich bleib Armine ! Angekommen würde ich sagen...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Jau, da haben wir innerhalb eines Jahres einen kompletten "Blutaustausch " hingekriegt. Sein Herzblut ist jetzt schon "blau". Solche Leute brauchen wir. Volle Identifikation und sportliches Potential nach oben.
    Klasse Dennis. Das war die richtige Entscheidung.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Super Sache. War im letzten Jahr schon eine sehr gute Vertärkung und entwicklungstechnische noch lange nicht am Ende. Auch die länge des Vertrags ist ne tolle Sache.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Jau, da haben wir innerhalb eines Jahres einen kompletten "Blutaustausch " hingekriegt. Sein Herzblut ist jetzt schon "blau". Solche Leute brauchen wir. Volle Identifikation und sportliches Potential nach oben.
    Klasse Dennis. Das war die richtige Entscheidung.


    Übrigens für mich der Grund, dass man nicht auf Teufel komm raus die Mannschaft verbessern sollte. Punktuelle Verbesserungen okay. Aber wie manche fordern quasi jeden zweiten Spieler einen besseren vor die Nase zu setzen, find ich verkehrt.


    Diese Aufstiegsmannschaft ist ein richtiges Team und mit vollem Herzen dabei.


    Dieser Spirit wird auch in Liga 2 zu einer guten Saison verhelfen

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Laut NW hat man eine "mittlere fünftstellige Summe" an den KSC überwiesen...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Und es dürfen halt immer nur 18 Spieler nominiert werden, da fallen halt ein paar durchs Raster.
    Wenn man Dennis' Leistungen aus den ersten Spielen zu Grunde legt, dann überrascht es auch nicht, dass es nun ihn trifft.
    Er muss halt einfach zulegen.

  • Naja - Man hörte ja schon, dass es auch im Training bei ihm nicht so richtig fluppt, aber anhand dieser Kurzeinsätze, die er hatte, sollte man ihn jetzt auch nicht beurteilen. Da ist er auf einer Stufe mit Görlitz, der halt eben einen (abgefläschten) reingemacht hat...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Dennis ist echt der Härtefall in dieser Saison. Vom Stammspieler auf die Tribüne- das tut weh. Seine Leistung kann ich nicht wirklich beurteilen. Dazu hat er zu wenig gespielt. Heute hätte ich mir ihn auch gut vorstellen können. Die Konkurrenz ist jedenfalls nicht so weit entfernt. Also insofern kann man ihm nur raten: weiter Gas geben. Die Saison ist lang und deine Chance wird kommen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Nöthe, Jopek und Affane sind auch Linksfüße für seine Position. Görlitz sehe ich eher in Konkurrenz zu Hemlein und derzeit hinter ihm. Die Linksposition hat er an Nöthe verloren.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn man Mast bei FB verfolgt hat, hat man eben gemerkt, wie sehr er zum Armimen geworden ist - Ich hoffe einfach, dass er sich wieder an die Mannschaft rankämpft . Er ist definitiv nicht schlechter als die anderen Jungs auf seiner Position!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das was Ulm, Görlitz und Jopek abgeliefert haben geht aber auch nicht wirklich.
    Heute hätte ich ihn mir zur Entlastung gewünscht und auch Schuppan ist mit ihm hinten und auch nach vorne besser.


    Wollen wir ein paar neue "Säue" züchten? [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wink2.gif
    Ulm und Jopek haben heute beide das erste Mal auf links gespielt, Jopek überhaupt zum ersten Mal. Insofern entfällt auch der Vergleich im Zusammenspiel mit Schuppan.
    Da hatte Mast schon ein paar Gelegenheiten mehr sich zu zeigen. Dass er in der 2.Liga wird zulegen müssen, war doch klar. Und das hat bislang noch nicht geklappt. Das rechtfertigt dann auch die Versuche mit anderen Spielern auf seiner Position, ohne da gleich Wunderdinge zu erwarten.

  • Er steht jetzt vor einer der größten Herausforderungen in der Karriere eines Profis: Er muss sein Talent bestätigen und die Willenskraft aufbringen, sich durchzubeißen. Immer wieder voll im Training reinhängen, um den Trainer zu überzeugen. Wenn er die Herausforderung nicht annimmt, sondern resigniert, sehe ich schwarz für seine weitere Karriere, da er sich ja schon beim KSC nicht durchsetzen konnte. Dann wird's wohl (zumindest zunächst mal) nur noch höchstens für Liga 3 reichen!


    Wäre sehr schade, denn er ist ein sympathischer Typ und Talent ist zweifellos vorhanden!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!