Ex-Armine Dennis Mast

  • Aber Arminia wird Ablöse zahlen müssen.
    Davon ab brauchen wir für beode Außenbahnen Alternativen, die auch wirklich Qualität besitzen.

    Was angesichts der Pokalzusatzeinnahmen aber auch nicht das Problem darstellen dürfte. Auch wenn wir sicherlich keine Unsummen bezahlen werden/wollen/können sollte es für einene absoluten Stammspieler schon möglich sein ein wenig die Schmuckschatulle zu öffnen. Zumal man ja auch keine Kohle für eine Wundertüte rauswerfen muss, sondern unterm Strich schon weiß was man für sein Geld bekommt. Neuverpflichtungen hingegen dürfte sehr wahrscheinlich wieder sehr preiswert werden. Aber bei Mast würde ich, ähnlich wi bei Klose, bis an die Schmwerzgrenze gehen um ihn vom KSC loszuweisen. Zumal der junge mit Sicherheit noch nicht am Ende seiner Entwicklung ist... leider wird das der KSC aber auch wissen. :(

  • Mit etwa 100.000 Euronen oder etwas mehr dürfte Arminia dabei sein. Ich denke da ist eine Einigung mit dem KSC machbar.
    Und dann ein Drei- oder Vierjahresvertrag für Dennis.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Mit etwa 100.000 Euronen oder etwas mehr dürfte Arminia dabei sein. Ich denke da ist eine Einigung mit dem KSC machbar.
    Und dann ein Drei- oder Vierjahresvertrag für Dennis.


    Wie kommst du auf die 100.000?


    Munter bleiben,
    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Zitat


    Wie kommst du auf die 100.000?


    Munter bleiben,
    Gruß


    Soviel hat der KSC bezahlt und die werden kein Minusgeschäft machen wollen, zumal Dennis Stammspieler ist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Soviel hat der KSC bezahlt und die werden kein Minusgeschäft machen wollen, zumal Dennis Stammspieler ist.

    Hrm meine quellen sagen eher das der KSC 200.000€ für ihn bezahlt hat und sein Markwert taxiert derzeit bei 300.000€

    [url]http://www.fupa.net/berichte/mast-wechselt-zum-ksc-62908.html
    [/url]
    http://www.transfermarkt.de/dennis-mast/profil/spieler/93854


    also für 100.000€ werden wir ihn sicherlich nicht fest verpflichten können. Jung, Talentiert, muss alerdings dringend an seiner Konstanz Arbeiten wenn er in der Zweiten Liga klar kommen will. Von daher unter Meier, warum nicht, könnte es mir Vorstellen ihn hier weiterhin zu sehen.

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Zitat

    Hrm meine quellen sagen eher das der KSC 200.000€ für ihn bezahlt hat und sein Markwert taxiert derzeit bei 300.000€

    [url]http://www.fupa.net/berichte/mast-wechselt-zum-ksc-62908.html
    [/url]
    http://www.transfermarkt.de/dennis-mast/profil/spieler/93854


    also für 100.000€ werden wir ihn sicherlich nicht fest verpflichten können. Jung, Talentiert, muss alerdings dringend an seiner Konstanz Arbeiten wenn er in der Zweiten Liga klar kommen will. Von daher unter Meier, warum nicht, könnte es mir Vorstellen ihn hier weiterhin zu sehen.


    Ich hatte irgendwie die Summe 100.000 in Erinnerung. Mit den Pokaleinnahmen sollte aber ein Transfer nicht unbedingt an finanziellen Dingen scheitern. Wenn Dennis einen langfristen Vertrag unterschreibt, wären 100-200.000 vermutlich auch OK. Auch wenn Arminia natürlich weiterhin sparsam sein muß, aber wir sollten nicht dieselben Fehler wiederholen wie beim Aufstieg vor zwei Jahren.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Naja, 300000 Euro wird Arminia nicht zahlen, da Mast ja in Karlsruhe auch nur noch ein Jahr Vertrag hat. Ich denke, so 100 - 150 000 € sind realistisch. Die würde ich auch ausgeben, zumal man weiß, was man einkauft.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mast scheint seine Ungewisse Situation nicht zu bekommen. Hat wirklich kaum was gebacken bekommen in Wiesbaden. Hoffentlich fängt er sich noch mal.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Alles Absicht, damit nicht so viel Ablöse gefordert wird.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ach, ich habe auch Hals und Schnupfen und das ohne auf Mallorca gewesen zu sein ...
    Dann spielt halt ML7 noch mal. Ist im Moment wohl sowieso der bessere.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Mast hat sich nach längerer Zeit mal wieder bei FB gemeldet:


    Soo Leute ich weiß es ist etwas spät,aber nach dem Aufstieg lag ich flach und im Urlaub war ich inzwischen auch schon ein wenig.....
    Aber eigentlich ist das auch bezeichnend,weil mich diese Saison einfach umgehauen hat.
    Das letzte Jahr war einfach unfassbar.
    Wir haben sehr viel erlebt und noch mehr gefeiert und wenn es mal nicht lief, haben wir uns immer wieder aufgerafft.
    Und IHR habt uns immer wieder angetrieben und heiß gemacht. IHR seid einfach unglaublich und ich bin sehr sehr stolz das mit EUCH zusammen erlebt zu haben.
    Lange Rede kurzer Sinn...... Ich will mich einfach für diese unfassbar geile,emotionale und einmalige Saison mit all ihren Höhepunkten bedanken und bin froh ein Teil davon gewesen zu sein.
    Arminia Bielefeld und vor allem die Fans haben ein Platz in meinem Fußballer-Herz
    erobert.
    Euer Dennis

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Naja, kommt darauf an wann er es gepostet hat! ;) Nach dem Nichtaufstieg des KSC oder vorher?


    Ansonsten würde ich da nix reininterpretieren wollen, warten wir die Vollzugsmeldungen ab. Ich denke dass der KSC Mast dann zurückholt, wenn wichtige Spieler aufgrund des Nichtaufstiegs den Verein verlassen bzw. lukrativere Angebot bekommen. Kann ich mir nach dem gestrigen Spiel nur bedingt vorstellen.

  • Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Mast im Kampf gegen den Abstieg nicht unbedingt eine Stütze wäre. Er ist doch häufiger schon in der 3. Liga an seine Grenzen gestossen und gute und schlechte Tage hielten sich in etwa die Waage.


    Da mit Lorenz nur eine Alternative vorhanden ist, die noch mehr Schwierigkeiten hatte, würde ich auf jeden Fall versuchen, jemanden zu verpflichten, der mindestens gleich stark ist wie Mast, lieber natürlich etwas stabiler in seiner Form.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!