Ex-Armine Dennis Mast

  • Dennis' großer Vorteil war, dass Bremen gleich 2 Nominierte hatte. Nichtsdestotrotz ist sein Tor das schönste und vermutlich auch technisch schwierigste gewesen. Der Fallrückzieher sieht zwar schön aus, gehört aber, genauso wie direkte Freistöße, mittlerweile zum normalen Repertoire vieler Fußballer.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Wie blind ist die NW DANIEL Mast unglaublich!!!

    Herzlichen Glückwunsch Daniel!! :lol: mann, mann.... :wall:


    Das unglaubliche an diesem Treffer ist bzw. war, neben der Technischen Umsetzung, die geistige Beweglichkeit in Dennis' Birne. Viele laufen da einfach durch und sagen, "Herjee, warum kommt das Ding in den Rücken"....


    Von daher, verdiente Auszeichnung...


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • In der Karlsruher Presse wird schon spekuliert, daß neben dem Wechsel von van der Biezen auch eine vorzeitige Verlängerung der Ausleihe von Dennis Mast möglich ist.
    Er hat Vertrag bis 2016 in Karlsruhe. Aber die sind ja auch nicht blind.
    Könnte mir durchaus vorstellen, daß man da ne Vertragsverlängerung anstrebt, um ihn weiterhin zu verleihen.
    Derzeit ist der KSC stark besetzt auf den Aussenpositionen.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

    Einmal editiert, zuletzt von Rechtsaussen ()

  • Meinen herzlichen Glückwunsch zum Tor des Monats


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Das tragische ist mal wieder....Tor des Jahres in dem Jahr eines 1:0-WM-Sieges ist schon vergeben.


    Da haben wir gleich zwei Torschützen des Monats seit Ewigkeiten.
    TYPISCH ARMINIA ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • In der ARD Mediathek gibt es den netten Sportschaubericht zur Überreichung seiner Tor des Monats Medaille, vielleicht kann das noch jemand hier verlinken? Mit meinem eifon bin ich leider zu blöde dazu.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • http://www.liga3-online.de/arm…tieg-absolut-vorstellbar/


    Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Auch wenn da zu diesem Zeitpunkt sicherlich noch nicht allzu viel drauf zu geben ist und die eigentlichen Verhandlungen wohl erst stattfinden, wenn feststeht, in welcher Liga wir nächste Saison antreten.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Sehe ich genauso. Die Ausleihe von Mast war unterm Strich ein Volltreffer, wäre schön, wenn er bleibt.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Auch Mast hat sich bei Facebook mal wieder zu Wort gemeldet:


    Es geht im Moment Schlag auf Schlag,sodass man gar nicht die Zeit hat, über alles in Ruhe nachzudenken.
    Jedoch weiß ich jetzt schon, dass dies ein sehr prägender Moment in meiner noch kurzen Karriere ist, denn das Feuerwerk was da bis weit über dem Abpfiff hinaus abgefeuert wurde war unglaublich.
    ....Und genau da müssen wir morgen weiter machen, damit wir unser großes Ziel erreichen und unsere Saison mit euch und auch für euch und für die ganze Stadt vergolden....
    Euer Dennis

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Mast äußert sich heute recht neutral zu seiner Zukunft. Er sagt, dass er sich hier wohl fühle und nach der Saison mit dem KSC besprochen wird, wie es weitergeht.


    Insgeheim hoffe ich ja, dass wir bis dahin eine mindestens gleichwertige (lieber bessere) Alternative verpflichtet haben. Die ist sportlich nötig und würde sich finanziell gut im Ablösepoker machen.

  • Beim ksc wird es auch davon abhängen, in welcher Liga man spielt. Und bis das geklärt ist, kann evtl ja noch bis nach der Relegation dauern. Vorher wird es da vermutlich keine Entscheidung geben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Mast äußert sich heute recht neutral zu seiner Zukunft. Er sagt, dass er sich hier wohl fühle und nach der Saison mit dem KSC besprochen wird, wie es weitergeht.


    Insgeheim hoffe ich ja, dass wir bis dahin eine mindestens gleichwertige (lieber bessere) Alternative verpflichtet haben. Die ist sportlich nötig und würde sich finanziell gut im Ablösepoker machen.


    Ich interpretiere die " neutralen" Aussagen von Dennis mal so, dass er vermutlich gerne bleiben würde. "Ich komme mit der direkten Art des Trainers gut klar und fühle mich wohl" so in etwa wird er zitiert. Also ein wichtiges Kriterium, denn er ist ja bei Meier absoluter Stammspieler. Im Endeffekt glaube ich nicht, dass hier der mögliche Aufstieg des KSC die entscheidende Rolle spielen wird. Die Konkurrenz ist dort eh deutlich stärker. Aber Arminia wird Ablöse zahlen müssen.
    Davon ab brauchen wir für beode Außenbahnen Alternativen, die auch wirklich Qualität besitzen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!