Ex-Armine Dennis Mast

  • Aus dem heutigen WB. Man beachte die Aussage von Dennis zur Trainer Diskussion um Meier.


    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Denn Jungen sollten wir heute auch nicht vergessen, wenn auch manchmal etwas ungestüm und überhastet war er heute ein ständiger Unruheherd der einige prima Aktionen hatte. Weiter so. Da muß sich Lorenz echt strecken...

  • Denn Jungen sollten wir heute auch nicht vergessen, wenn auch manchmal etwas ungestüm und überhastet war er heute ein ständiger Unruheherd der einige prima Aktionen hatte. Weiter so. Da muß sich Lorenz echt strecken...

    Wobei man sagen muss, dass er nach der Dresdner Umstellung kurz vor der Halbzeit, als sie Kreutzer raus genommen und die beiden AV die Seiten gewechselt haben, dann doch ziemlich abgebaut hat. Der Junge hat viel Luft nach oben.


    Aber was er kämpferisch und läuferisch abliefert, das ist absolute Klasse! Sehr dominant auf seiner Seite und immer anspielbar.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wenn man die beiden Spiele davor mit dazu nimmt pendelt Mast in meinen Augen stark zwischen Alibi- und richtig gutem Fußball. Wenn er seine guten Seiten konstant abrufen kann, dann hat der aber allemal die Klasse für oberes Drittel Liga 2.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wobei man sagen muss, dass er nach der Dresdner Umstellung kurz vor der Halbzeit, als sie Kreutzer raus genommen und die beiden AV die Seiten gewechselt haben, dann doch ziemlich abgebaut hat. Der Junge hat viel Luft nach oben.

    Dem kann ich leider nicht zustimmen. Wenn man seinen Gegenspieler in 40 Minuten so schwindelig spielt, dann ist das à la bonne heure.
    Arminia hat insgesamt in der 2. Halbzeit einen Gang runtergeschraubt. Also auch Mast, d.h. für mich nicht unbedingt das er abgebaut hat.


    Mast ist eine richtige Verstärkung, den der KSC bei weiterhin guten Auftritten wohl leider am Ende der Saison wieder zurückholt.


    Das er zwischendurch mal ein weniger gutes Spiel abliefert ist doch eigentlich normal.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • In der Zweiten Halbzeit hat Arminia generell nicht mehr so viel Dampf machen müssen, deswegen hatte er nach vorne nicht mehr so viele Szenen. Nach hinten aber fehlerlos. Und wenn Testroet abspielt, geht er noch als Torschütze vom Platz.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Und wieder ein Tor des Monats mit bundesweiter Beachtung für den Verein, klasse gemacht Dennis! Hätten wir mehr und bessere Passgeber um die Außen einzusetzen, wie es beim Warmmachen immer geübt wird, könnte auch diese mehr glänzen. Beide sind mit wahnsinns Sprinterqualitäten gesegnet, leider wird das nur zu wenig genutzt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schon lustig, während des Spiels meinten meine Kumpels und ich immer wieder Mast (und auch hemlein) sind überspielt. Am Ende Vorlage hemlein und Tor Mast. Das ist vielleicht auch der Grund warum es die Konkurrenz auf diesem Positionen schwer hat. Auch wenn sie über das gesamte Spiel gesehen die letzten Spiele eher als überspielt in Erscheinung getreten sind, so waren die beiden Außen dann an den entscheidenden Situationen doch beteiligt.

  • Ich bin immer noch absolut begeistert von dem Treffer, aus vollem Lauf. Also fleißig abstimmen bzw. andere motivieren dies zu tun! :arminia:

  • Bin ich zu SWB wenn ich behaupte , dass es auch der schönste Treffer war und gute Siegeschancen haben müsste ?


    Hab mich das selber auch schon gefragt, zumal der Treffer von Xhaka in der EL auch nicht von schlechten Eltern war. Aber eben "nur" ein ruhender Ball! ;)
    Ich hoffe Dennis macht es. Mit Florian Dick (damals noch Lautern) wären es dann drei aktuelle Arminen mit dem Tor des Monats in 2014!

  • Ruhender Ball und einfach nur brachial Draufgehalten. Das können mehr Spieler als die Eleganz die der Mast da an den Tag legt. Manch einer würde sich schon beim Gedanken daran die Stelzen brechen.
    Hm wenn, dann hätten wir wohl im Zusammenhang mit Arminia endlich mal wieder einen positiven Rekord zu verbuchen oder gab es das schon mal, wobei man Dick eigentlich nicht dazuzählen darf...

  • Super! Hätte ich nicht gedacht. Gabs das schon mal:zwei Arminen in einer Saison Torschütze des Monats?
    Nicht nur deswegen sollte Arbai versuchen ihn komplett nach Bielefeld zu holen. Da die Konkurrenz beim KSC stark ist, vielleicht nicht unmöglich.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die NW schreibt Mast gewinnt mit 31 Prozent der Stimmen, knapp vor Granit Xhaka mit 26 Prozent.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!