Ex-Armine Florian Dick

  • :lol:
    Bist du es Bruno? ;)


    :jump:


    sorry, das kann ja mal schnell passieren aber der ist wirklich nett

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Ach, gib's schon zu, Pragmatiker... du wolltest uns mit deinen Fremdwörtern doch bloß imprägnieren :D


    Also ich finde nichts Schlimmes dabei, dass sich Dick so schnell mit seinem neuen Verein infiziert... Wäre zu hoffen, dass sich dadurch auch andere Neuzugänge transpiriert fühlen :D

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ist mir doch alles egal!
    Solange alle immer voll modifiziert auf dem Platz auflaufen.


    Das die dann aber nicht zuviel laufen, sonst müssen die Sanitäter sofort nach dem Spiel eine Invasion legen wie bei Fritz Walter.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Florian Dick steht zur Wahl zum Drittligaspielers des Monats


    http://www.dfb.de/umfragen/3-liga-spieler-des-monats/

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ein Profi durch und durch, der beste Neuzugang bis jetzt. Allerdings läuft diese Onlineabstimmung wie immer, ist ein Elbgelber dabei gewinnt er auch.


    Trotzdem, bitte weiter so Florian Dick.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jetzt war Flo Dick das Opfer von Jörg Fritz in der NW. "Ein Zaubertrick für den Aufstieg"??????? Dann bitte lieber die Fragen schriftlich und nur den Spieler filmen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Fritz Rumba. Die Fragen sind doch in Ordnung gewesen und für ihn ist es offenbar was besonderes mit den Spielern zu sprechen.


    Am Ende bleibt die Erkenntnis, dass wir mit Dick einen Top Mann bekommen haben. Warum Lautern den hat gehen lassen verstehe ich nicht. Auch nicht, warum da kein Zweitligist zugegriffen hat. Wenn man bedenkt wer von unseren Plinsen da alles untergekommen ist nach dem Abstieg.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Wann erklärt dem mal jemand, daß man erst die Frage zuende stellt, bevor man das Mikro w...........

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Die Fritz Rumba. Die Fragen sind doch in Ordnung gewesen und für ihn ist es offenbar was besonderes mit den Spielern zu sprechen.


    Am Ende bleibt die Erkenntnis, dass wir mit Dick einen Top Mann bekommen haben. Warum Lautern den hat gehen lassen verstehe ich nicht. Auch nicht, warum da kein Zweitligist zugegriffen hat. Wenn man bedenkt wer von unseren Plinsen da alles untergekommen ist nach dem Abstieg.


    Ja... es war halt die Perspektive, Oemmes... die gute alte Perspektive, die schon so viele unserer Neuzugänge überzeugt hat

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Die gute alte Perspektive bringt mich nochmal ins Grab. Wann immer sie am Horizont zu erscheinen drohte, fiel uns aus vielfältigen Gründen immer der Himmel mit Wucht auf den Kopf. Und sie lehrt uns Demut.


    So lief ich am Tage des Rückspiels gegen Darmstadt durch die Abteilung, war bereits total nervös und habe vor mich hin gebrabbelt "hoffentlich geht es auch gut". Die Schar der grünen und gelben Borussen, Bayern und sonstiger Versprengter hat mich ungläubig angeschaut und gesagt: "Das Ding ist durch" worauf ich entgegnete "wir reden von Arminia, das ist anders".


    Wollen wir hoffen, dass wir vor einer erneuten Hochphase stehen !!!!

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Der gute alte Fahrstuhl, des Arminen "liebstes" Beförderungsmittel, wartet jedenfalls schon... mit laufendem Motor, die Tür einen Spalt geöffnet...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich habe gestern auf einer Auftaktveranstaltung eine Diskussion zwischen einem Lauterer und jemandem aus Ingolstadt über Tradition verfolgt und natürlich eindeutig Partei bezogen ! In dem Zusammenhang äußerte der Lauterer massiv sein Unverständnis darüber, dass man Dick abgegeben hat. Endend mit dem Austausch von Kuntz Anekdoten und Gerüchten war es eine kurzweilige Kaffeepause. Gerüchteweise hat sich der Ingolstädter dann mit einem Kollegen aus Leipzig unterhalten.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Schon passiert, wird auch zu wenig gelobt weil konstant mit guten Spiel. Auch wenn er einmal von Baumgärtel zum versuchten Beinschuß überlaufen wurde. Perfekt ist keiner, aber mit einer Vorlage und einem Tor schon nah dran.


    Einer der Volltreffer von Arabi bei den Neuzugängen neben Schwolow, Mast, Hemlein und Junglas. Da verzeihe ich auch Kluge und mit Abstrichen Brinkmann als eher nicht so gelungen.


    Florian Dick, bitte weiter so!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich habe auch gevotet.
    Aber gegen die Ostvereine hast Du bei den Abstimmungen keine Chance


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Ich habe auch gevotet.
    Aber gegen die Ostvereine hast Du bei den Abstimmungen keine Chance


    Naja, ist auch mehr Pflichterfüllung für den Vereinsfan. Den Wert solcher Abstimmungen können wir wohl alle richtig einordnen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!