Ex-Armine Peer Kluge

  • Ansonsten sieht man auch keinen Unterschied.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Hello Mister Kilmister :head:


    Welcher sieht Dir denn ähnlicher :lol: :lol: :lol: ???

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zum Thema: Ich finde es swehr schade. Kluge ist ein wirklich guter Mann, ohne Starallüren mit riesen Erfahrung. Vielleicht wird es bei ihm ja was für die nächste Saison, aber man muss natürlich auch berücksichtigen, dass er nicht jünger wird. Schade. Mit einem fitten Kluge hätten wir vielleicht sogar noch drei bis vier Punkte mehr.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Aber von "fit" ist der Mann leider kilometerweit entfernt und wird vermutlich auch nicht mehr in die Nähe kommen. Ein Comeback nächstes Jahr in Liga 2 käme für mich einem Wunder gleich. Der ist dermaßen lange raus von einer regelmäßigen Spielpraxis, das kann in dem Alter eigentlich nix mehr werden.


    Ich schrieb es bei der Verpflichtung schon, dass ich skeptisch bin, auch wenn es eher der Prozessierei gegen seinen alten Arbeitgeber geschuldet war. Der hat hier noch mal aus unserer Verzweiflung heraus nen halbwegs guten Vertrag bekommen (so ein Name kostet Geld!) und schleppt sich hier vermutlich noch die Vertragsdauer durch.


    Man hat es mit großen Namen im zentralen Mittelfeld versuchen wollen und ist mit Kluge und Brinkmann(der auch derbe hinter den Erwartungen zurück liegt) ziemlich auf die Nase gefallen. Mit der Junglas Verpflichtung hat man darauf auch richtigerweise reagiert. Ein Glück, dass Schütz nicht der großen Streichliste zum Opfer gefallen ist, denn das hat uns auf dieser Position den Allerwertesten gerettet.


    Sollte mich Kluge noch Lügen strafen, nix für Ungut.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Man ist mit der Verpflichtung Kluges ein hohes Risiko
    eingegangen und auf die Nase gefallen. Kein Vorwurf
    an Arabi, das musste man probieren. Das ganze Lamentieren,
    was mit einem gesunden Kluge evtl möglich wäre, ist
    für mich mittlerweile komplett überflüssig. Im Sommer
    muss man sich trennen und gut ist.

  • Wie gesagt, der ist so lange raus. Bis der wieder alte Form erreicht hätte, wenn es keine weiteren Rückschläge gibt, dann ist die Saison wahrscheinlich vorbei. Mit Kluge als Stamm würde ich nicht planen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Laut NW ist der arme Peer immer noch nicht fit und macht weiterhin nur Rehamaßnahmen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen, dass er uns noch helfen kann. Wenn er die Saisonvorbereitung nicht komplett mitmachen kann, sollten wir auf jeden Fall noch nach einem 6er Ausschau halten.

  • Laut NW ist der arme Peer immer noch nicht fit und macht weiterhin nur Rehamaßnahmen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen, dass er uns noch helfen kann. Wenn er die Saisonvorbereitung nicht komplett mitmachen kann, sollten wir auf jeden Fall noch nach einem 6er Ausschau halten.


    Ich glaube 6er haben wir genug, auch gute. Schütz, Junglas, Brinkmann, Burmeister und Strifler können das. Möglicherweise auch Jopek als 8er, da er wohl wie Ratsche zentralbesser ist als auf außen.


    Dringend brauchen wir noch einen zweitligatauglichen Stürmer und Innenverteidiger. Da kommt bestimmt zum Ende der Transferperiode noch etwas wenn sich das Rad schneller dreht. Bis jetzt, wenn die Neuzugänge funktionieren und es im Tor keinen Stress ob der Konkurrenz gibt, bin ich erstmal zufrieden. Gerade die Konkurrenzsituation auf den Außenbahnen hilft bestimmt weiter. Kluge wird raus sein, kostet aber kein Geld. Pokalspielen brauchen wir auch noch einen, wenn Pritsche nicht kommt.


    So wie Arabi arbeitet kommt da bestimmt noch etwas.


    Gruß aus dem Urlaub, jetzt Oberpfalz.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • So viel Urlaub wie du möchte ich auch haben :hi:


    Ansonsten bin ich bei Strifler generell skeptisch, was Zweitligatauglichkeit auf der 6 betrifft und Brinkmann sehe ich eher als backup. Burmeister ist meines Erachtens in der IV stärker. Alles in allem sind Alternativen schon vorhanden, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig....

  • bei Strifler stimme ich Dir zu. Burmeister ist für mich sowohl in der IV als auch als 6er eine gute Alternative. Der Junge hat einen richtigen Sprung gemacht.
    Brinkmann war vor seiner Verletzung ein richtig guter, da bin ich mir auch nicht sicher ob er an diese Leistungen anknüpfen kann. Also dringenden Bedarf sehe ich da nicht unbedingt.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Wir haben mit Strifler, Brinkmann, Kluge, Hornig und Propheter noch reichlich Fragezeichen im Kader, bei denen es schwer fällt, dran zu glauben, dass sie uns in der 2. Liga weiterhelfen werden. Bei Kluge scheint das aussichtslos, allerdings werden wir ihn auch nicht loswerden. Brinkmann hat theoretisch Potenzial, an das ich aber nicht glaube. Ebensowenig, dass Hornig zu alter Stärke zurückfindet. Schwieriges Thema, aber ich denke 5 solcher Spieler im Kader sind mindestens 3 zu viel.

  • Hab ich irgendetwas verpasst und bei Strifler gabs 'ne Wunderheilung?
    Falls nicht, dann darf man ihn überhaupt nicht in irgendwelche Planungen einbeziehen, da er noch sehr lange ausfallen wird. Niemand weiß Stand jetzt, ob er in der nächsten Saison überhaupt ein Alternative darstellen wird und falls ja, wann.
    Bei Hornig hatten sich einige ja auch schon auf Jahresende eingestellt, zurück kam er erst, als die Saison schon fast vorbei war.

  • Ich weiß gar nicht warum einige hier beim Hornig so skeptisch sind.In den letzten Spielen hat er gezeigt das er es drauf hat.Es gab im Spiel gegen Wolfsburg wieder eine typische Aktion von ihm wo er einen Pass auf den Stürmer vermeidet indem er einfach gedankenschneller als der Stürmer den Ball entgegen kommt. Der Junge ist brennheiss was Fussball angeht, hat nen Körper wie nen Bulle (das ist meist vorteilhaft als IV) und ist trotzdem ziemlich flink auf den Beinen (deutlich flinker als manch anderer DSC Profi,will aber niemanden beim Namen nennen).Durch seine Größe,Zweikampfstärke und seine geistige Stabilität sehe ich ihn eigentlich als Stammspieler.Ich hoffe da lehn ich mich nicht zu weit aus dem Fenster. Und okay ich bin ein Fan von Hornig ! :klatschen: :D versuche aber das neutral zu sehen und bin überzeugt von seinen Fähigkeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!