Ex-Armine Peer Kluge

  • Jau!


    Da bleibt nur zu hoffen, das unsere Spieler hier nicht zu oft reinschauen.


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Kluge wirkte wie auch bei seinen letzten Auftritten zwischen zwei Verletzung leider etwas gehemmt. Man merkt ihm auch förmlich den Respekt an, wenn ein Zweikampf ansteht. Auch scheint er die Zähne zusammen beißen zu müssen. So wirkte das auf jeden Fall auf mich.
    Seine Leistung gestern war noch nicht ansatzweise vergleichbar mit der die er damals gegen Hertha gezeigt hat. Aktuell ist Kluge leider für uns keine Verstärkung.

  • Sollte Kluge die Vorbereitung ohne Probleme absolvieren können, bin ich schon zuversichtlich, dass er wieder auf ein Niveau kommen kann, was uns weiterhelfen wird. Zwar wird er wohl kaum noch an seine besten Zeiten rankommen, aber als Verstärkung im zentralen Mittelfeld sollte es denke ich schon noch reichen.


    Dass dies ein langer Weg ist und er vor allem Match-Praxis braucht, steht außer Frage. Dass er auf dem gestrigen, tiefen Acker natürlich vorsichtig agiert, ist selbstverständlich.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich fand es gestern ein bisschen Schade, dass bei der Verabschiedung gestern bereits "Christian Müller" skandiert wurde, während es noch um Peer Kluge ging.
    Immerhin hat er sich ja nichts zu Schulden kommen lassen außer dauerverletzt gewesen zu sein. Und in den ganz wenigen Spielen, die er machen konnte, hat er zumeist gute Leistungen bringen können und immerhin in einem DFB-Pokalspiel (ich glaube gegen Hertha?) mitgewirkt und damit auch maßgeblich zu der tollen letztjährigen DFB-Pokalserie mit beigetragen.

  • Jo, für das eine Spiel hat sich der Zweijahresvertrag richtig gelohnt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich würde das Nachtreten gegen Kluge unterlassen. Er hat sich diese Saison sicherlich nicht so ausgesucht und er hat sich ja nun bei den Spielen nicht einfach hängen lassen um seinen Vertrag auszusitzen, sondern er war verletzt. Wer so eine passable Karriere hingelegt hat, hat sicherlich auch den Anspruch was zu leisten und nicht zu simulieren oder ähnliches.

  • Das ist eben das Risiko bei solchen Transfers. Manche verpflichten nen Pizarro und der schießt einen zum Klassenerhalt, wir hatten dagegen mit Neuville und Kluge Pech. Bis auf seine letzte Schalke Saison hatte er keine nennenswerte Verletzungsgeschichte. Also kann man dem Verein nur bedingt etwas vorwerfen.

  • Es war einen Versuch wert, hat dann ja auch prima ohne ihn geklappt, das Gehalt hat die KV gezahlt, also alles im grünen Bereich.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Es war einen Versuch wert, hat dann ja auch prima ohne ihn geklappt, das Gehalt hat die KV gezahlt, also alles im grünen Bereich.


    Da bin ich mir nicht so sicher, immerhin waren es ständig wechselnde Krankheiten/Verletzungen. Dennoch bin ich mir sicher, dass Peer Kluge selbst sicherlich am unzufriedensten mit seiner Zeit in Bielefeld ist. Der wollte spielen, das merkte man ihm auch in jedem Interview an. Von daher hat er genauso Anspruch auf eine angemessene Verabschiedung wie jeder andere Spieler. War halt großes Pech, hätte das große Los sein können (schließlich war er ja genau für unsere größte Defizitposition vorgesehen), wurde so aber zum Flop. Aber dieses Risiko muss man halt gehen, wenn man alte Haudegen verpflichtet, die ihren Höhepunkt zwar überschritten haben, aber dennoch im fitten Zustand zumindest für einen Zweitligisten Gold wert sein können.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • zu Schulden kommen hat er sich ja nichts aber reelle Chancen sehe ich für ein Comeback über eine ganze Saison auch nicht mehr.
    Peer sollte auf seinen Körper hören irgendwann ist leider Schluss....

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!