Ex-Armine Peer Kluge

  • Langsam ist es nicht mehr tragisch, sondern peinlich!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • lt. WB nur ein Nerv beschädigt. Wird eine Woche Pausieren. Bin ich mal gespannt ob es dabei bleibt :lol:

    Ist weiterhin krankgeschrieben.. langsam glaube ich dass er einen guten "Doctor Holiday" besitzt. :thumbup:
    Der Typ wird bis zur Rente im nächsten Jahr nicht mehr spielen. Punkt.

  • Ist weiterhin krankgeschrieben.. langsam glaube ich dass er einen guten "Doctor Holiday" besitzt. :thumbup:
    Der Typ wird bis zur Rente im nächsten Jahr nicht mehr spielen. Punkt.

    Solange er mal laenger verletzt bleibt und nich tfuer 1-2 Wochen fit ist habe ich kein Problem damit. Denn dann wuerde ja die Krankenkasse die Entgeltfortzahlung uebernehmen...


    So ist es allerdings mehr als besch****.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Wenn ernsthaft immer noch jemand glaubt, dass der zurück kommt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Der hat das Testspiel in Schloß Holte gemacht und war danach direkt wieder "kaputt", oder? Ohne Worte. Ärgert mich ja wirklich, dass ich da Recht hatte, aber von Spielern, die gegen ihren Verein klagen, sollte man einfach die Finger lassen. Manchmal hat das offenbar Gründe. Gerry wollte große Namen nach dem Abstieg präsentieren, Kluges Berater hat da offensichtlich alles richtig gemacht. Sollte ich ihm tatsächlich Unrecht tun, sorry. Aber in der Tat kann einen diese Situation nur ärgern. Wahrscheinlich einer der Topverdiener, der einen Platz im Kader blockiert.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn ernsthaft immer noch jemand glaubt, dass der zurück kommt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Der hat das Testspiel in Schloß Holte gemacht und war danach direkt wieder "kaputt", oder? Ohne Worte. Ärgert mich ja wirklich, dass ich da Recht hatte, aber von Spielern, die gegen ihren Verein klagen, sollte man einfach die Finger lassen. Manchmal hat das offenbar Gründe. Gerry wollte große Namen nach dem Abstieg präsentieren, Kluges Berater hat da offensichtlich alles richtig gemacht. Sollte ich ihm tatsächlich Unrecht tun, sorry. Aber in der Tat kann einen diese Situation nur ärgern. Wahrscheinlich einer der Topverdiener, der einen Platz im Kader blockiert.

    So hart deine Worte auch sind .. ich gebe dir aber recht. Ich bin sonst kein Mensch der gleich vom schlechtesten in einem Menschen ausgeht .. aber hier bekommt man einen Kluge nur von einer Seite gezeigt. :pinch:

  • Dass das mit Kluge und Arminia nichts mehr wird, sehe ich auch so.


    Den Zusammenhang zwischen seinem Rechtsstreit mit Hertha und seiner aktuellen körperlichen Situation sehe ich hingegen nicht. Zumal er ja auch noch zu Anfang einige wenige Spiele für uns gemacht hat und nicht invalide hier ankam. Oder glaubt ihr, dass sein Medizincheck gefaked wurde bzw. gar nicht stattfand?


    Ihm noch einen Strick daraus zudrehen, dass er verletzt ist - Chapeaux!

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Dann soll er sich wenigstens für länger als 6 Wochen am Stück krankschreiben lassen.


    Wobei ich mal von ausgehe, dass da doch auch ein Arminia-Arzt mal drüberschauen wird und ob man einen Trainingsunfall jetzt so perfekt inszenieren kann?
    Auch muss man sich fragen, warum er dann vor ein paar Wochen angeblich im Training so Gas gegeben haben soll.


    Aber nunja. Auch ich hab ihn jetzt komplett abgehakt!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wobei ich mal von ausgehe, dass da doch auch ein Arminia-Arzt mal drüberschauen wird und ob man einen Trainingsunfall jetzt so perfekt inszenieren kann?

    Das ist bei einem Profifußballer mit Sicherheit etwas anderes, als wenn ein normaler Arbeitnehmer sich wegen Kopfschmerzen von seinem Hausarzt krankschreiben lässt.


    Aber heutzutage sind ja Verschwörungstheorien ganz schnell in aller Munde. Und ins blaue hinein kann man ja mal spekulieren.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Das ist bei einem Profifußballer mit Sicherheit etwas anderes, als wenn ein normaler Arbeitnehmer sich wegen Kopfschmerzen von seinem Hausarzt krankschreiben lässt.


    Aber heutzutage sind ja Verschwörungstheorien ganz schnell in aller Munde. Und ins blaue hinein kann man ja mal spekulieren.


    Trainingsunfall inzenieren? So langsam nehmen diese Verschwörungstheorien absurde Züge an. Ich glaube schlicht und einfach, dass Kluge liebend gerne spielen würde, aber eben sein Körper das nicht ( mehr) mitmacht. Mit der Krankengeschichte ein teurer Fehleinkauf, wobei ich sicher dem Spieler keinen Vorwurf mache. Beide Seiten sind unglücklich über die Situation. Ist halt dumm gelaufen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Na das sag ich doch, dass ich es mir nicht vorstellen kann, dass man sich aufm Trainingsplatz mal einfach eine gewollte Verletzung zuzieht....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wer Kluge in Zivil bei Spielen gesehen hat, der konnte das Mitleiden und Mitfreuen in seinem Gesicht deutlich sehen. Dem stinkt es selbst am meisten, dass ihm das Pech derart an den Hacken klebt!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Einem Spieler zu unterstellen, dass er in dem sicheren Wissen, dass es gesundheitlich ohnehin nichts mehr werden wird, einen Vertrag unterschreibt, finde ich schon sehr dreist.
    Erst recht ihm zu unterstellen, dass er Verletzungen vortäuscht oder gar inszeniert.


    Wir sollten alle mal davon ausgehen, dass Peer gerade nach seiner Berliner Leidenszeit hier noch mal richtig angreifen wollte.
    Dass es nicht klappt, wird keinen mehr ärgern, als ihn selbst.
    Und selbst jetzt wird er die Hoffnung nochmal zurückzukommen nicht gänzlich aufgegeben haben. Kein Spieler will seine Karriere so zu Ende bringen.
    Allein der Glaube bei uns Fans fehlt verständlicherweise.

  • Huuh, das klingt hier wieder sehr befremdlich......


    Wünschen wir Per Kluge weiter gute Besserung. Wenn er uns noch einmal weiterhelfen kann, wär das ein Traum. Bis dahin Kopf hoch!
    :arminia:

  • Weder habe ich behauptet, dass er in diesem Wissen einen Vertrag unterschrieben hat, noch dass er irgendwas faket.


    Die Summe aller Dinge ist halt so kurios, dass es eben leicht unglaublich klingt.


    Und auch durch die juristische Vorgeschichte war die Verpflichtung eben ein Risiko. Und so ein Name geht halt nicht in Liga 3, um schönes Wetter in Bielefeld zu genießen. Der wird uns was kosten. Und ärgern darf einen das schon.


    Und in jedem Beitrag habe ich hier auch geschrieben, dass er mich gerne überraschen darf. Wird aber wohl nix mehr.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Er hatte einen Rechtsstreit mit seinem alten Verein und bei uns nun die Seuche. Was daran kurios oder unglaublich ist, weiß ich nicht.


    Natürlich wird er hier ordentlich verdienen, für die 3. Liga war das sicherlich auch weit überdurchschnittlich. Aber im Vergleich zu dem, was er während seiner Karriere bei Schalke, Gladbach, Hertha und Nürnberg verdient hat, ist die Summe hier wohl eher ein Tropfen auf den heißen Stein. Der ist doch gar nicht mehr auf das große Geld angewiesen. Es sei denn er hat die Kohle aus früheren Jahren komplett durchgebracht, lebt völlig mittellos und hat die Gläubiger im Nacken.


    Wenn er keinen Bock mehr auf Fußball hätte, hätte er sich auch in einen Trainerlehrgang setzen oder eine Soccerhalle eröffnen können. Dann müsste er sich nicht mit Mitte 30 durch Reha-Maßnahmen quälen und alle 2 Wochen bei Wind und Wetter auf ner Holzbank im Stadion sitzen.






    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Es gab und gibt doch immer wieder Neuverpflichtungen, die dann aus Verletzungsgründen kaum ein Spiel machen. In unserer jüngeren Geschichte braucht man nur mal an Heithölter, Petersch oder Fießer, vielleicht auch Brinkmann zu denken.


    Sind die deswegen so verdächtigt worden wie jetzt (von manchen) Kluge? Nö. Aber Peer hat eben das Pech, vom Namen her der Königstransfer der letzten Saison gewesen zu sein - da ist die Enttäuschung über sein Fehlen natürlich größer als bei anderen. Verständlich, ja, aber daraus nun Verschwörungstheorien abzuleiten geht entschieden zu weit. Zumal Kluge in seiner langen Karriere nie als Verweigerer und Abzocker aufgefallen ist.


    Hier wird mit zweierlei Maß gemessen, das ist bei aller verständlichen Enttäuschung nicht gerecht.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!