Ex-Armine Peer Kluge

  • Willkommen in Bielefeld.
    Ich hoffe mal, er wird ein Führungsspieler werden der leistungsmäßig vorneweg marschiert.

    Für immer Arminia!

  • Willkommen, ich hoffe er hat wieder Spaß an seinem Beruf.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Herzlich Willkommen!
    Viel Erfolg als Führungsspieler damit wir die Drecks 3. Liga schnell wieder verlassen! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Herzlich willkommen in Bielefeld!
    Super Transfer, wenn er hält was wir uns von ihm versprechen sollte das die Qualität des Kaders nochmal deutlich heben.
    Hoffen wir, dass er als erfahrener Leitwolf helfen kann, damit es mit dem Aufstieg klappt. :arminia:
    Der Transfer war jedenfalls eine Kluge Entscheidung ;)

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Guter Transfer und ein herzliches Willkommen. Mit 33 Jahren gehört man noch lange nicht zum alten Eisen. Ganz im Gegenteil: Erfahrung und Übersicht täten uns gut und das erhoffen wir von Peer Kluge. Ich hoffe auf einen echten Leader und Strippenzieher. Kluge ist gekommen, um endlich wieder Fußball zu spielen. Das kann er bei uns. Also reinhauen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Leitwolf Peer Kluge angeschlagen.


    http://www.nw-news.de/sport/ds…eitwolf.html?cnt=11170261


    Lt. NW-online plagt ihn ein lädierter Zehennagel. Das ist fies. Aufstieg gefährdet? Wer ersetzt ihn? Wird er den Trainingsrückstand aufholen können? Zum Glück ist der Kader breit genug und in der Tiefe unausschöpflich. Ich hab's ja gewusst, der holt hier nur sein Geld ab und legt sich auf's Sofa.... ;( ;) :D ^^ ?( :lol:


    Gute Besserung! :P


    Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Sehr schön kommentiert, ansonsten steht ja auch nix aktuelles drin. Möglicherweise stellen ihn die Fans mal auf eine Stufe mit Rübe Kauf, wenn er sich viel Mühe gibt. :Hail:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Peer ist doch längst Kult :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Niemals geht man so ganz.

  • Verletzung hin oder her, wie kann man sich mit so einer Erfahrung im Spiel so verpissen.
    Der ist doch keine 600m gelaufen und bei eigenem Ballbesitz im schön hinterm Haller her damit er bloß nicht angespielt werden kann.


    Ich hoffe da kommt noch einiges mehr.

  • Von einem 'Leitwolf' war in 2 Spielen noch nix zu sehen! Versteckt sich im Mittelfeld kein Zug nach vorne und zu viele Ballverluste.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Von einem 'Leitwolf' war in 2 Spielen noch nix zu sehen! Versteckt sich im Mittelfeld kein Zug nach vorne und zu viele Ballverluste.


    Eine zutreffende Beurteilung! Auch wenn er teuer ist, so gehört er nicht in die erste Elf. Dann lieber Brinkmann und Müller zusammen, dann klappt vielleicht der Spielaufbau besser. Peer Kluge fordert auch keine Bälle, steht oft hinter dem Gegenspieler und fuchtelt wie ein Dirigent mit den Armen.


    Das muß deutlich mehr kommen!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Verletzung hin oder her, wie kann man sich mit so einer Erfahrung im Spiel so verpissen.
    Der ist doch keine 600m gelaufen und bei eigenem Ballbesitz im schön hinterm Haller her damit er bloß nicht angespielt werden kann.


    Ich hoffe da kommt noch einiges mehr.


    Stand jetzt ist er Lichtjahre entfernt von der Präsenz, die ein Tom Schütz auf den Platz bringt. Aber jetzt ist nicht die Zeit, über ihn ein Urteil zu fällen. Das kann man erst fällen, wenn er seine fehlende Fitness und Spielpraxis aufgeholt hat.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Wenn man schon mit gelb vorbelastet ist, dann einfach mal die Fresse halten und sich in den Dienst der Mannschaft stellen, Du Erstligaprofi!


    Danke für nichts bisher!


    :devil:

  • Spieler, die gegen ihren Club vor Gericht ziehen, sehe ich von der Persönlichkeit her generell mit Skepsis und man kann wirklich nur hoffen, dass Kluge hier nicht seine alten Tage gut bezahlt ausklingen lassen möchte. Denn dann war der Transfer eine teure Fehlinvestition. Davon sind wir natürlich noch weit weg, aber da hat er sich jetzt erstmal nen Rucksack aufgesetzt und ist derbe in der Bringschuld.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Spieler, die gegen ihren Club vor Gericht ziehen, sehe ich von der Persönlichkeit her generell mit Skepsis und man kann wirklich nur hoffen, dass Kluge hier nicht seine alten Tage gut bezahlt ausklingen lassen möchte. Denn dann war der Transfer eine teure Fehlinvestition. Davon sind wir natürlich noch weit weg, aber da hat er sich jetzt erstmal nen Rucksack aufgesetzt und ist derbe in der Bringschuld.


    Das Kluge nun gegen Hertha geklagt hat, ist mir vollkommen Banane. Er spielt jetzt bei uns und da liegt die Wahrheit bekanntlich auf dem Platz. Bisher schwache Leistung und gelb rote Karte. Also kein Ruhmesblatt nach drei Spielen. Nicht mehr und nicht weniger. Viel, sehr viel Steigerungspotential nach oben. Ich wünsche es ihm und uns.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!