Ex-Armine Christoph Hemlein

  • Erfreuliche Nachricht. Sein großes (Kämpfer)Herz ist überragend. Für die Zukunft wünsche ich mir von ihm mal ein paar Buden und dafür weniger Theatralik. :thumbup:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Prima, finde ich auch gut. Wollen wir mal hoffen, daß er nicht nach der Verlängerung gegen Ryu in der Versenkung verschwindet. Beispiel Mast lässt grüßen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Erfreuliche Nachricht. Sein großes (Kämpfer)Herz ist überragend. Für die Zukunft wünsche ich mir von ihm mal ein paar Buden und dafür weniger Theatralik. :thumbup:


    Besser kann man es in drei Sätzen nicht zusammenfassen. :smokin:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Da finde ich aber Almgängers 3 Sätze mehr zentriert.
    Allein Lockes Mentalität schließt wohl den gleichen "Werdegang" von Mast aus, obwohl mich seine Theatralik ankotzt.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Also nicht das da ein falscher Zungenschlag aufkommt: Ich wünsche Chris unbedingt das er sich als RA durchsetzt. Allein schon mal weil Ryu nächste Saison höchstwahrscheinlich wieder weg ist.


    Gespannt bin ich auf seine weiteren Einsatzzeiten, beim letzten Spiel hatte er sich ja auch schon warm gemacht. Allerdings könnte man böswillig vermuten das er da seinen Vertrag noch nicht verlängert hatte. Aber so schlecht denken wir ja alle nicht.


    Gerade bei seinem Einsatz und der möglichen Weiterentwicklung könnte ich ihn mir auch hinter der Spitze vorstellen. Auch seine Schußtechnik ist Habicht schlecht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich unterstütze mal Heimatverein ein wenig :D


    Hemlein blüht meiner Meinung nach unter Rehm richtig auf. Die Linie auf und ab, nach vorne und nach Hinten. Flanken, Abschlüsse....macht richtig Bock ihm zuzuschauen. Ich bin eigentlich kein Hemlein-Fan aufgrund seiner Theatralik, aber diese Saison find ich ihn schon richtig stark!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hemlein ist unter Rehm besser geworden, voller Einsatz, heute clever den Elfer rausgeholt, aber er darf auch selbst mal eine Bude machen, gefuehlt war das Tor des Monats gegen Erfurt sein letztes, gefuehlt eben?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Vor allem gestern, alleine vorm Torwart und dann... Ich finde Chris' Einstellung top, die Chancenverwertung ist ausbaufähig. Und in einem Spiel wie gegen Union, in dem er richtig stark war, reicht es am Ende doch nicht für einen Sieg, was ich wiederum echt schade für ihn finde.

  • Facebook:


    Zuerst einmal möchte ich mich in aller Form bei Martin Männel und dem FC Erzgebirge Aue entschuldigen.
    Ich hatte nur den Ball im Blick und wollte sicher nicht das so eine schwere Verletztung daraus entsteht. Ich denke wer die Bilder im TV sieht, merkt das es ein unglücklicher Zusammenprall war. Ich wünsche Ihm alles gute, gute Besserung und vor allem einen schnellen Genesungsverlauf.
    Für uns zählt Punkt erkämpft und weiter gehts. DSC Arminia Bielefeld
    #immerdabei #gutebesserung

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Gute Besserung, Locke! Er hat ja dank der fünften, gelben Karte Zeit genug zur Erholung. Seine Flanken werden auch immer besser.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Geil, wie er gestern von der Trage aus noch Beifall Richtung Publikum gebracht hat.


    Die rechte Seite mit ihm und Görlitz kann echt ne gute Waffe werden.


    Hoffentlich fällt er nicht länger aus

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Eigentlich "gut", dass nun eine Verletzung mit der Sperre zusammenfällt. Er hätte also ohnehin gefehlt. Im nächsten wichtigen Heimspiel gegen Heidenheim ist er dann hoffentlich wieder dabei.

  • In der Pressekonferenz sprach CR von muskulösen Adduktorenproblemen, genaueres dann heute nach Untersuchung (MRT)

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Wie es aussieht liegt transfermarkt falsch bei einer gelben Karte für Hemlein gegen Würzburg. Lt. Bundesliga.de und kicker.de hat Hemlein die gelbe wegen eines Fouls bekommen. Transfermarkt sagt aber dass Salger die gelbe wegen unsportlichkeit (Meckern nach dem Foul) bekommen hat.


    Gibt es eine Seite wo die Infos zu 100% stimmen?

  • Zwangspause für Christoph Hemlein.
    Unsere Nummer 17 fällt mit einer schweren Muskelverletzung in den nächsten Wochen aus.
    Gute Besserung, "Locke"!


    #immerdabei





    Eieiei, jetzt wird es so langsam aber echt dünne bei uns offensiv! Nöthe und Hemlein verletzt, Ulm angeschlagen. Besonders bitter, da mir die Achse Görlitz-Hemlein sehr gut gefallen hat.



    Entweder man zieht Görlitz vor, oder man setzt Putaro auf rechts.



    So oder so ein herber Verlust, hoffentlich ist einer der beiden nach der Länderspielpause wieder fit.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!