Ex-Armine Christoph Hemlein

  • Na gut, dann dürfen sich jetzt alle melden die mehr als ein, zwei Unnabuchsen haben. Und diese Merinodinger für zum im Winter zum Ski zu fahren zähem nicht! :verbot:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Au weia....das kann auch mal länger dauern.....grade am Knie. Hoffen wir mal das Beste.


    Die NW schreibt, daß Meier gleich nach dem Spiel Entwarnung gegeben hat. Also halb so wild, wenn man dem glauben mag.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Könnte nen launiger Abend werden. Skol Jungs! (Hab mehr Biere als Unterhosen am Start;-))

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Man, daß ist jetzt blöd: Keine Schlüpfer, kein Bier zu Hause und meine Jungs haben das Freitagsbier im Berlin abgesagt. Launiger Abend könnte passen, schlechtlauniger.


    Aber Hauptsache Christoph' s Knie ist nicht kaputt, von wegen der Kurve und so.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dann organisier doch mal nen Forums-Treffen für demnächst - Für son verregneten, spielfreien Freitag-Abend :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Nächsten Freitag sind die Jungs ja wieder an Bord, aber ich behalte das mal im Hinterkopf. Datum kommt, Ort und Uhrzeit: Heimathafen, 20 Uhr.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da ist doch der 2. Auswärtssieg angesagt oder?


    Aber natürlich und zwar mit Christoph Hemlein. Ich meinte irgend einen Freitag und werde dann noch mal an der Glocke läuten, damit Du zu Deinem Forumstreffen kommst.


    So und jetzt genug OT hier.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Maßgeblich am 1. Heimsieg beteiligt. Wie immer voll da, wenn er auf dem Platz steht, Daumen hoch, Christoph! Er mag in der Zweiten Liga kein Überflieger sein, kommt aber bislang viel besser klar, als ich erwartet hatte

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Jup. Beide Tore durch eine Flanke von außen eingeleitet.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Hemlein kann also auch effektiv. Schön zu sehen, dass fehlte zum vorhandenen Einsatz nämlich meistens.


    Taktische Marschroute für den Mann dann vielleicht doch mal häufiger von der Grundlinie zu Flanken und entsprechende Abnehmer in die Mitte zu stellen!?


    Für den rechten Flügel fehlen ohnehin die großen Alternativen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Seine Theatralik nervt. Aber sein Einsatz ist vorbildlich. Nicht ganz Rübe der Zwote, aber immerhin.
    Von mir also auch :thumbup:

    Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, dass alles gut gehen wird. Aber sie sind überzeugt, dass nicht alles schief gehen kann.
    (F. Schiller)

  • Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Christophs Tor war geil, aber allein die Tore 5, 8 und 9 sind natürlich noch spektakulärer. Müsste eines von den dreien werden, falls der Laien-Bonus von Tor 3 und der Frauen-Bomus von Tor 6 nicht greifen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Ich erinnere nochmals daran das er seinen Vertrag noch in der Winterpause verlängern muß. Allein um bald mal so ein Freistoßhammer wie gegen Schalke zu verwandeln!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Laut WB ist die Vertragsverlängerung von Hemlein so gut wie unter Dach und Fach!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!