Ex-Armine Christoph Hemlein

  • Hat jemand genauer gesehen was mit seiner Nase passiert ist? Sogar ein Trikotwechsel war ja wohl nötig.


    Der Stratege mußte beim Torjubel unbedingt die Eckfahne umtreten...dumm nur, dass die Dinger wie Slalomstangen zurückfedern. Er hat das Teil folgerichtig voll auf die Nase bekommen :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Der Stratege mußte beim Torjubel unbedingt die Eckfahne umtreten...dumm nur, dass die Dinger wie Slalomstangen zurückfedern. Er hat das Teil folgerichtig voll auf die Nase bekommen :lol:


    Ich hatte es befürchtet, daß da etwas Dämliches dahinter steckt. Aber das ist ja an Blödheit kaum noch zu überbieten. Aber Hauptsache er hat heute gut gespielt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der Pass zum 3:0 war brillant und beim 2:0 sehr uneigennützig auf Mast. Überspielt wie immer halt...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Tja, so hat halt jeder seine Eigenart. Wundert mich auch, dass ihm das von Vereinsseite noch nicht ausgetrieben wurde, zumal er pro Spiel eigentlich immer mindestens 3 solcher Szenen hat. Man hat das Gefühl, er wird immer etwas mehr gefoult als andere oder Schiris entscheiden bei ihm immer etwas falscher als bei anderen. Sowas ist echt über und das hat er auch gar nicht nötig!

  • Sehr geil auch, dass in dieser Saison Spieler auf die sich hier so langsam eingeschossen wird, immer irgendwelche geile Sachen machen.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Facebook:


    Ganz großes Kompliment an EUCH und alle die im Stadion waren. Sensationelle Stimmung
    Wir hoffen natürlich auf die gleiche Stimmung am Samstag, wenn es dann gilt die Ziele die für uns Priorität haben umzusetzen.
    ‪#‎immerdabei‬ ‪#‎geilefans‬ DSC Arminia Bielefeld

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Anstatt des FB-Posts hätte ich mir lieber gewünscht, daß er nach dem Handspiel in der 23. Minute weitergespielt hätte, anstatt vor dem Schiri wie Rumpelstilzchen rumzuhüpfen. Der Ball war noch nicht geklärt und es hätte noch eine Torchance entstehen können.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Offenbar ist es nicht jedem gegeben, zu jeder Zeit überaus sachlich und mit angemessenem Ton zu agieren und immer richtig zu handeln.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Grundsätzlich hast Du recht, oemmes! Aber der Ball rollt ihm nun wirklich genau vor den Füßen her. Der Gedanke von Rechtsaussen ist mir noch während der laufenden Szene gekommen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Immer weiter geht's !!! Nun liegt es nur an uns! Danke für den geilen ‪#‎support‬ heute wieder ! EINMALiG.!
    Natürlich würde ich mich über eure Stimme freuen. Vorab Dankeschön !


    http://www1.sportschau.de/tdm/tdm
    ‪#‎immerdabei‬ ‪#‎geilefans‬ DSC Arminia Bielefeld



    Hemlein bei Facebook. Also alle artig fürs Tor des Monats stimmen! Hätte er sich verdient!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Der Facebook-Aufpasser, prima. Hab schon zweimal abgestimmt, man muß nur etwas warten sonst sagt das System das man so schnell hintereinander nicht wählen darf. Sehr merkwürdig, hatten wir aber schon.


    Wird aber schwer gegen Lewandowski und das geile BVB B-Jugendtor.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sau dämliche Spam Frage, ist das Absicht !? Wo steht das müxxxxxranerer Rathaus, wie soll man das als Armine richtig beantworten! ?(

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Sau dämliche Spam Frage, ist das Absicht !? Wo steht das müxxxxxranerer Rathaus, wie soll man das als Armine richtig beantworten! ?(


    Sau dämliche Spam Frage, ist das Absicht !? Wo steht das müxxxxxranerer Rathaus, wie soll man das als Armine richtig beantworten! ?(


    Doch das bekommt auch ein Armine heraus.In Bielefeld steht es nicht.In Hamburg auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!