Ex-Armine Alexander Schwolow

  • Man, man , das ist aber sowas von schei**. Ich bin stinksauer auf diesen Bartels. Völlig unnötig. Ich hoffe mal nicht, dass damit unser Aufstieg in Gefahr gerät, aber das ist ein richtiger Genickschlag.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sehr bitter, vor allem im Pokalspiel wird er fehlen. Für die Liga darf sein Ausfall aber keine großen Auswirkungen haben, alles andere wäre peinlich.

    Für immer Arminia!

  • Will man eine Schlacht gewinnen, muss man Verluste in Kauf nehmen.....


    Man sieht, dass die Verpflichtung von Gurski nun Sinn macht.


    Ist das bis Cottbus heilbar? Dann zieht die Saison ja nomma an... Cottbus, Dresden, Viertelfinale, MS, Erfurt, Kiel, Halbfinale ... ;)
    Aber wohl eher nicht.


    Lief auch alles zu glatt zuletzt... das passt nicht zu uns.

  • Bis Cottbus sicher nicht, mit etwas Glück kann er gegen die Tauben auflaufen. Kann man zu so einem frühen Zeitpunkt nicht sagen wann er so weit sein wird.
    Den Bartels soll der Blitz beim Scheissen treffen für diese Aktion.


  • teuer erkauft!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Gerade weil es in der 92. passiert, extrem bitter! Bremen musste alles versuchen, da passiert dann leider auch mal was Dummes. Überflüssig und übermotiviert. Aber für diesen Fall hat man im Winter ja vorgesorgt. Bin gespannt, ob Peters jetzt seine Chance bekommt, oder der Routinier direkt von der Tribüne ins Tor rotiert. Eigentlich müsste man es gegen die kommenden Gegner aber mit Peters probieren. Und Gurski im Westfalenpokal Spielpraxis geben.


    Und Schwolow ist dann hoffentlich im Derby wieder da!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Sehr bitter, vor allem im Pokalspiel wird er fehlen. Für die Liga darf sein Ausfall aber keine großen Auswirkungen haben, alles andere wäre peinlich.


    Na, da wäre ich nicht so sicher. Alex hat uns einige Punkte gerettet.
    Die Verletzung trifft uns hart. Fast so wie bei Fabian Klos. Ohne Alex wären wir gestern wohl auch nicht weiter gekommen. Ich lasse mich aber gerne von Peters/Gurski positiv überraschen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Wenn Alex 6 Wochen braucht, dann kann er erst gegen Erfurt wieder spielen. Hätte dann noch 5 Einsätze.
    :wall:
    Sorry wegen Edith.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Na, da wäre ich nicht so sicher. Alex hat uns einige Punkte gerettet.
    Die Verletzung trifft uns hart. Fast so wie bei Fabian Klos. Ohne Alex wären wir gestern wohl auch nicht weiter gekommen. Ich lasse mich aber gerne von Peters/Gurski positiv überraschen.

    Klar trifft uns der Ausfall, aber den Aufstieg darf uns das nicht kosten. Er ist aktuell der einzige Leistungsträger der uns fehlt, sowas muss eine Mannschaft zumindest im Ligaalltag kompensieren können.
    Andernfalls müssten vielleicht auch einige ihre Lobeshymnen auf Arabi nochmal revidieren.

    Für immer Arminia!

  • Es gibt auf diesem Facebook einen Text mit Foto von ihm, daß ganze Bein in der Schiene. Sieht nicht wirklich gut aus.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn er sich in Freiburg behandeln lässt, kehrt er u.U. nach 1- 2 Wochen zurück ins Tor. :D


    Iiiih, wie gemein! :D


    Man muss da sicher nicht so rein gehen kurz vor Schluss, aber Absicht würde ich nun wahrlich nicht unterstellen. Hätte beim Ansehen der Fernsehbilder auch nicht auf mehr als einen fetten Pferdekuss oder sowas getippt, ist einfach blöd gelaufen...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!