Ex-Armine Alexander Schwolow

  • So ganz kann ich Eure Einstellung nicht verstehen.
    Was erwartet Ihr, 10 oder 20 Jahre Arminia?
    Fußballspieler sein, bedeutet doch viel wechseln, möglichst immer besser werden und mehr Geld verdienen.
    Was anderes wollen die Spieler doch nicht, sonst hätten sie sich den beruf nicht ausgesucht.


    Ist in vielen anderen Berufen nicht anders, ansonsten bleibst du dein leben lang mit kleinem Gehalt in Bielefeld.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wer war gestern im Stadion und kann mal seine ersten Eindrücke vom Alex schildern? Körpersprache, ist er wirklich beidfüßig (im fußballerischen Sinne) etc..


    Danke und Gruß

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Da ich ihn erstmal von Peters unterscheiden lernen musste, ist mein Urteil vielleicht etwas getrübt, aber in Sachen Paraden fand ich ihn schon stark, gerade bei dem Testspiel mit einigen Krachern aus nächster Nähe (Peters aber auch gut!).


    Für alles andere war das aber noch zu wenig/ nicht aussagekräftig genug (Nur, weil er klare Kommandos gegeben hat, heißt das ja nicht, dass er ein Lautsprecher hinten drin ist, und umgekehrt ...)


    Für mich also positiv, bleibt dann abzuwarten, wie er mit Pflichtspieldruck umgeht

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat


    Der Savran von Rostock führt. Da müssen wir noch kräftig voten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Schwolow ist auch in der Kicker Elf des Tages.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Na,traut sich wieder keiner, wa?


    Gegen Halle schon unsicher, heute
    erneut ohne großes Können. Eine Baustelle,
    die es nicht gebraucht hätte. Seine
    Mitspieler haben heute OFT-gebets-
    mühlenartig- versucht auf ihn einzuwirken,
    das konnt man auf m Block hören!


  • Es gibt in der Mannschaft nun wirklich genug Baustellen, aber auf der Torwartposition? ?? Alex hat uns mit seinen tollen Reflexen überhaupt im Spiel gehalten. Unser bester Neuzugang, ohne wenn und aber.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Es gibt in der Mannschaft nun wirklich genug Baustellen, aber auf der Torwartposition? ?? Alex hat uns mit seinen tollen Reflexen überhaupt im Spiel gehalten. Unser bester Neuzugang, ohne wenn und aber.


    :lol:


    Jo, ein 22jähriger (s) Torwart (-talent).


    Der wird uns mit seiner Erfahrung und seiner ruhigen Art sowie seinem tollen Aufbauspiel noch viel Freude bereiten. Auch klasse Stellungsspiel bei Standards.
    Super Einkauf! :respekt:


    Die beiden fähigen Torhüter vom letzten Jahr versauern derzeit bei 2.Ligisten auf der Bank :wall:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Nö, beide waren ordentliche Torhüter, gemessen an dem was ich heute gesehen habe, sogar sehr ordentliche...
    Selbst der Ersatztorwart von Osnabrück war ja Klassen besser als unsere Leihgabe.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Er wurde durch das katastrophale Defensivverhalten seiner Vorderleute mit verunsichert, ansonsten ist das nen super Keeper. Wenn die Abwehr + das DM sich regelmäßig beim Spielaufbau verstecken, ist es wohl kaum seine Schuld, dass er den Ball lang rausballern muss. Sehe auch nicht, wo er irgendwas spielentscheidendes verbockt haben soll. Da müssen sich andere an die Nase fassen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Er wurde durch das katastrophale Defensivverhalten seiner Vorderleute mit verunsichert, ansonsten ist das nen super Keeper. Wenn die Abwehr + das DM sich regelmäßig beim Spielaufbau verstecken, ist es wohl kaum seine Schuld, dass er den Ball lang rausballern muss. Sehe auch nicht, wo er irgendwas spielentscheidendes verbockt haben soll. Da müssen sich andere an die Nase fassen.

    Natürlich hat er das Spiel nicht allein verloren, obwohl er beim ersten Tor etwas unglücklich aussah.
    Er strahlt bloß in keiner Weise Sicherheit aus, klebt auf der Linie, schlägt Bälle ab, die noch vor Mittellinie runterkommen und postwendend beim Gegner landen.
    Ich habe ihn heute zum ersten Mal gesehen und gestehe ihm zu, einfach einen schlechten Tag gehabt zu haben. In Mainz soll er ja ganz gut gehalten haben.
    Aber ich sehe keinen Grund, warum man nicht einfach Platins behalten hat.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Natürlich hat er das Spiel nicht allein verloren, obwohl er beim ersten Tor etwas unglücklich aussah.
    Er strahlt bloß in keiner Weise Sicherheit aus, klebt auf der Linie, schlägt Bälle ab, die noch vor Mittellinie runterkommen und postwendend beim Gegner landen.
    Ich habe ihn heute zum ersten Mal gesehen und gestehe ihm zu, einfach einen schlechten Tag gehabt zu haben. In Mainz soll er ja ganz gut gehalten haben.
    Aber ich sehe keinen Grund, warum man nicht einfach Platins behalten hat.


    Schwolow ist für mich sowieso besser als Platins, aber auch als Ortega. Zumindest was man nach vier Spielen sagen kann.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Also, jetzt auf hier Schwolow loszugehen, dass kann doch nur am Frust über das Spiel liegen!


    Für mich der beste Keeper seit Matze Hain! An beiden Toren schuldlos und bewahrt uns in der ersten Viertelstunde vor einem klaren Rückstand.


    Baut euren Frust lieber an Klos ab, denn der hat gestern grottig gespielt!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!