Ex-Armine Alexander Schwolow

  • Im, natürlich nicht repräsentativen TM Forum des SC, gehen fast alle davon aus das Alex zurück nach Freiburg muß.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Naja. Wie du schon sagst. Es ist nicht repräsentativ und die wissen auch nicht mehr als wir. Trotzdem hoffe ich, dass das Thema bald aus der Welt ist, damit wir rechtzeitig anfangen können zu planen...

  • Tja, bei uns ist er unbestrittene Nr. 1 , und nu?
    Gibt's in Freiburg eventuell einen neuen Trainer? Welche Perspektive würde Alex bei einer Rückkehr geboten und will er überhaupt in der nächsten Saison zurück?


    Ich glaube bei seinen Äußerungen wird Arabi auch einen eventuellen Abstieg des SC einkalkuliert haben. Also hoffe ich, das Alex bleibt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Morgen werden die Löwen absteigen, allein schon, damit garantiert auch nächstes Jahr eine bayrische Mannschaft in der dritten Liga vertreten ist. Würzburg zählt da nicht, das sind Franken. :D


    Von daher bliebe im Fall des Falles Ortega eine Option, mit der sicher die allermeisten hier im Forum sehr gut leben könnten.


    Du sagst es. Die meisten hier könnten vllt mit Ortega leben. Wobei...leben würde ich auch, aber ich will den hier nicht mehr sehen.
    60 steigt aber nicht ab und darum kann er da weiter im zweiten Glied stehen. Ich gehe davon aus, dass Schwolow bleibt.

  • Ich Würde Ortega sofort nehmen wenn er kommen will, kann man ihm nicht übelnehmen. Selbst wenn nicht bin ich sicher dass unser tt sicher einen guten Torwart empfehlen kann

  • Ortega ist nen junger TW, entwicklungsfähig, erfahren in der 2ten Liga, kennt das Umfeld und hat gute Leistungen gezeigt. Schwankungen sind dabei mit inbegriffen.
    Wenn es so kommen sollte, hätte ich nichts dagegen. Aber in diesem Thread geht es um Alex und da muss man einfach mal nen paar Tage abwarten. Zumal Arabi da bestimmt bereits jetzt mehr weiß als wir.

  • Naja, ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass unsere Führung riskieren würde Peters abzugeben und dann gegebenenfalls ohne Keeper da zu stehen falls Alex zurück nach Freiburg müsste, ohne das man noch das ein oder andere As im Ärmel hat. Von daher gehe ich erstmal davon aus, Alex auch in der nächsten Saison hier zu sehen. Und falls das nicht der Fall sein sollte, wird man sicherlich vorgesorgt haben...

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.


    Henry Ford

  • Peters geht nach Rödinghausen. Schwolow ist der einzige Keeper, der noch da ist. Muss er zurück, dann sind wir da erstmal komplett blank.


    Wie schon gesagt könnte Sippel dann ein Thema werden, allerdings gibt Lautern den ab, weil er zu teuer ist, darum eher unwahrscheinlich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Tja, bei uns ist er unbestrittene Nr. 1 , und nu?
    Gibt's in Freiburg eventuell einen neuen Trainer? Welche Perspektive würde Alex bei einer Rückkehr geboten und will er überhaupt in der nächsten Saison zurück?


    Ich glaube bei seinen Äußerungen wird Arabi auch einen eventuellen Abstieg des SC einkalkuliert haben. Also hoffe ich, das Alex bleibt.

    Also in Freiburg wirds wohl keinen neuen Trainer geben und die Perspektive würde ich mal so sehen, dass man mit Mielitz und Schwolow in die Saison geht. Und so stark ist Mielitz nun nicht, dass er vor dem kneifen sollte. Das Bürki in Freiburg bleibt kann man wohl ausschließen, die einzige Chance die Arminia noch hat, das Freiburg noch einen anderen Keeper in der Hinterhand hat.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Also in Freiburg wirds wohl keinen neuen Trainer geben und die Perspektive würde ich mal so sehen, dass man mit Mielitz und Schwolow in die Saison geht. Und so stark ist Mielitz nun nicht, dass er vor dem kneifen sollte. Das Bürki in Freiburg bleibt kann man wohl ausschließen, die einzige Chance die Arminia noch hat, das Freiburg noch einen anderen Keeper in der Hinterhand hat.


    Kann sein, kann nicht sein. Reine Spekulation. Arabi sagt Alex bleibt. Und er sollte es wissen. Abwarten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Nach dem Abstieg von Aue werfe ich einfach mal Martin Männel in den Raum. Ist zwar alles andere als ein Riese, aber ein mindestens solider Torwart.

  • Nach dem Abstieg von Aue werfe ich einfach mal Martin Männel in den Raum. Ist zwar alles andere als ein Riese, aber ein mindestens solider Torwart.

    Und extrem kopfballstark ;)
    Aber im Ernst: Kostmann hat da mit Sicherheit andere Alternativen im Notizbuch ....

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich habe gelesen auf einer Fan-Seite (von daher natürlich keine seriöse Quelle), dass Freiburg nur 14 Tage Zeit hat Schwolow zurückzuholen.....also streicht die Tage im Kalender ab :D

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich gehe fest davon aus, dass wir Schwolow verlieren. Im heutigen Print kicker steht, dass der SC sich schon damit abgefunden hat, dass Bürki geht. Und das der dritte Torwart Daniel Batz geht, steht laut kicker bereits fest! Da Ortega heut im Training mit Rodri aneinandergeraten ist und eine Ohrfeige kassiert hat, geh ich davon aus, dass er seinen Abschied dort schon vorbereitet und unsere neue und alte Nummer Eins wird:S

  • Zitat

    Ich habe gelesen auf einer Fan-Seite (von daher natürlich keine seriöse Quelle), dass Freiburg nur 14 Tage Zeit hat Schwolow zurückzuholen.....also streicht die Tage im Kalender ab :D


    Die 14-Tage Frist soll wohl heute in der Bild gestanden haben. Vom Saisonende also bis zum 8. oder 9. Juni ...
    Da Alex auch immer gesagt hat, es liegt allein in Freiburgs Hand ihn zurückzuholen, wird er wohl kein großes Mitspracherecht haben. Man darf also gespannt sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Naja, ich geh von aus, dass man da zwischendurch immer schon kommuniziert hat und nicht Freiburg auf einmal am 9.6. ankommt und sagt, klebt Alex mal ne Briefmarke auf den Hintern und schickt ihn zurück in den Schwarzwald....


    Auch wenn ich Alex zuletzt ein wenig kritisiert habe, ist er für mich ein Aushängeschild dieser Arminia-Mannschaft und ich würde ihn wirklich vermissen. Sehr sympathisch und mit sehr viel Talent ausgestattet...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Da Ortega heut im Training mit Rodri aneinandergeraten ist und eine Ohrfeige kassiert hat, geh ich davon aus, dass er seinen Abschied dort schon vorbereitet und unsere neue und alte Nummer Eins wird:S


    Ich frage mal vorsichtig nach:
    Meinst du, dass Ortega den Streit provoziert hat, um gehen zu können oder dass der Streit ihn dazu bewegen könnte?
    Fußball-Spieler haben ja oft die merkwürdigsten Klauseln in ihren Verträgen, aber dass einer eine "Wenn-mein-Kollege-mich-schief-anmacht-oder-schlägt-darf-ich-vorzeitig-aus-meinem-Vertrag-Klausel" hat, möchte ich mal etwas bezweifeln. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif]

  • Haha, na komm - Zeigt doch, dass bei den Löwen noch Dampf drin ist...die AKtion ist intern wahrscheinlich positiv zu werten:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich finde das Theater, dass die Medien um solche Geschichten immer machen, ohnehin völlig übertrieben.
    Jeder der selbst mal Fußball gespielt hat weiß doch, dass solche Dinge passieren.
    Solange so etwas nicht in eine wüste Schlägerei ausartet, alles halb so wild.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!