Ex-Armine Alexander Schwolow

  • So Alex, jetzt ist es gut! Du bist Pokal- und Aufstiegsheld und auch Arabi hat angedeutet das Du Deinen Vertrag in Bielefeld erfüllen wirst. Das wünsche ich mir auch, neue Kollegen wirst Du ja bekommen müssen, vielleicht sogar etwas Konkurrenz um die Leistungen hoch zu halten. Aber nach dieser Saison, auch mit der guten Weiterentwicklung Deiner Spieleröffnung, bist Dufür mich die Nummer eins im Tor des DSC!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • So mal "neutral" aus Kickersicht: ]Aus der Sicht auf die ganze Saison nur Ligadurchschnitt !


    naja, Torwartnoten laufen doch so: Wenn du wenig geprüft wirst, also wenig zu halten hast, weil der Gegner so schwach ist und deine Abwehr so gut, bekommst du nie was besseres als ne 3. Und der Fliegenfänger Alomerovic ist nun wirklich niemals besser als Schwolow .

  • Das ist schon witzig zu sehen. Kaum ist die Baustelle Wiederaufstieg zu, wird sofort die nächste aufgemacht... Und wer die Durchschnittsnoten von Kicker als Referenz heranzieht um die Leistungen eines Spielers zu bewerten, bezeichnet wahrscheinlich auch die Springerpresse als seriösen Journalismus...:rolleyes:



    Fakt ist Alex hat eine starke Saison gespielt inklusive einiger Paraden die das Predikat Weltklasse verdient gehabt hätten. Dazu seine oft präzisen langen Abschläge auf die Aussenbahnen zur schnellen Spieleröffnung. Das war schon fein anzusehen... Natürlich durchaus mit Luft nach oben, aber er ist er jung und entwicklungsfähig.


    Was uns jetzt noch fehlt ist ein weiterer, guter Keeper der n Haufen Erfahrung mitbringt und dem Jungen noch n bischen was davon weiter geben kann.


    Und ich denke so wird es auch kommen, denn Samir und Nobbie wissen das auch...

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.


    Henry Ford

  • Denke auch. Ob Freiburg Schwolow schon als Torwart für ein vermeintlichen Aufstiegskandidaten sieht, darf schon bezweifelt werden

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Freiburg wird sich wohl erst mal komplett neu sortieren müssen. Bleibt die Frage: Wie sehen die Vertragsdetails bei Schwolow aus?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Er kann ja auch als 2. TW geholt werden. Bürki geht definitiv nicht in die 2. Liga. Also sehe ich für uns da sehr sehr geringe Chancen. Ein guter TW für 100-150T € wird sich Freiburg nicht entgehen lassen.

  • An Freiburgs Stelle würde ich ihn zurück holen, muss man ja nüchtern sehen. Bürki wird wohl nicht bleiben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ob er nun geht oder nicht, das Wichtigste ist finde ich, dass da schnell eine Entscheidung getroffen wird und wir entsprechend planen können.

  • Falls die Freiburger die Leihe wirklich vorzeitig beenden, kriegen wir aber auch noch ne Summe X als Ausgleich.
    Wäre für uns also auch nicht nur nachteilig.

  • Für mich zählt nur Arabis Aussage.
    "Alex wird bestimmt wieder für Freiburg spielen. Aber nicht in der nächsten Saison."
    Alles andere ist für mich Spekulatius.

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

  • Das hat er aber vor dem direkten Abstieg gesagt. Ich gehe davon aus, dass die Schwolow zurückkaufen. Ist schade, aber wir können die Kohlen gut gebrauchen und werden sicher einen einigermaßen adäquaten Ersatz für Umme bekommen

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Morgen werden die Löwen absteigen, allein schon, damit garantiert auch nächstes Jahr eine bayrische Mannschaft in der dritten Liga vertreten ist. Würzburg zählt da nicht, das sind Franken. :D


    Von daher bliebe im Fall des Falles Ortega eine Option, mit der sicher die allermeisten hier im Forum sehr gut leben könnten.

  • Unter der Voraussetzung das Schwolow gehen muss gebe ich Dir recht. Wenn er bleibt hätte ich bei zwei so talentierten, jungen Männern Sorge das Unruhe aufkommen könnte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sollte Kiel die Relegation nicht gewinnen können, dann würde Kronholm sicher einer sein für uns.
    Ein weiteres Jahr dritte Liga wurde der nach dieser Saison nicht spielen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Bei uns kann Alex Pokale gewinnen;-)


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/11101929401960g9weqayhcj.jpg]
    Ich hörte mal, dass Freiburg 150.000 an Arminia überweisen müßte.
    Auch kein ganz kleiner Betrag, wenn man ihn nicht als Nummer 1 in der 2. Liga haben möchte. Und das glaube ich nicht. Wenn Bürki geht, ist der jetzige 2. Torwart wohl die Nummer 1.


    Ich glaub auch nicht, dass man Schwolows Meinung bei der Entscheidung nicht berücksichtigen wird. Er wollte spielen und er wird keinen Bock haben sich in der 2. Liga wieder auf die Bank zu setzen.


    Ich glaube eigentlich schon, dass die Chancen gar nicht so schlecht stehen, dass wir ihn noch eine Saison behalten können.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!