Ex-Armine Alexander Schwolow

  • Zitat

    Wir spielen in der 3. Liga und haben daher auch einen drittklassigen Torwart, von dem man nun nicht die ganze Saison über erstklassige Leistungen erwarten darf.


    So ne Nummer, wie gestern vom weltmeisterlichen Torwart, habe ich von Schwolow btw hier noch nicht gesehen.


    Alles im grünen Bereich.
    Und sollte er sich mal selber einen reinwerfen, müssen die anderen eben ne Bude mehr machen.


    Alex hat mindestens Zweitliga-, wenn nicht Erstligaformat. Genau wie einige andere Spieler. Fehler machen alle, auch der Weltmeistertorwart. Und wo da die Logik liegt, dass man als Drittligaspieler auch nur Drittligaformat haben soll, mußt du mal erklären. In der dritten Liga tummeln sich zahlrreiche Talente und Spieler, die locker eine Liga höher spielen können. Einige davon haben wir sogar in unseren Reihen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Nein, da machst du es dir zu einfach. Hier gilt entweder supergeil oder ganz scheiße. Dazwischen gibt es nicht.


    Das mag wohl an Deiner Wahrnehmung liegen. Ich habe hier aus keinem Beitrag herauslesen können, dass Schwolow entweder "supergeil" oder "scheiße" ist.
    Schwolow wird für sein Spiel, gelobt oder kritisiert, wie jeder andere Spieler. Daraus jedoch eine extreme Haltung dem Spieler gegenüber herzuleiten, ist schlichtweg verkehrt.


    Ich könnte so eine langweilige Saison mal so richtig genießen, zwei auch!


    Einfach mal Bayern- Fan werden. Ich könnte so etwas nicht genießen. Man stelle sich das Unmaß an Erfolgsfans vor und die Arroganz die mit diesen Einzug nimmt.

  • Den Rat kannste Dir sonstwo hin stecken, ich mache das mit meiner Arminia jetzt ungefähr 48 Jahre und hätte mir durchaus etwas Ruhe verdient.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mehr wie 2 Jahre gewinnen wir eh nicht "fast" alles.
    Dann sind wir in der 1. Liga und verlieren fast nur noch.
    Den dieser Traum wird nicht mehr wahr.
    http://www.nw.de/sport/dsc_arm…984719&em_comment_alert=1

    Zitat

    Was durchaus Sinn ergibt, denn Schüco-Chef Dirk U. Hindrichs spricht bei der Neuausrichtung von einem ganzen Paket. "Arminia braucht eine langfristige Perspektive.Das heißt, im Mittelfeld der 1. Liga zu spielen und vielleicht alle fünf Jahre mal im internationalen Wettbewerb].

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Mit ein paar Jahre keine Katastrophen, keine Relgation, keine vorschnelle Trainerentlassung, solider Schuldenabbau und gesichertes Mittelfeld in Liga 2 wäre ich auch erstmal zufrieden. Aber das Arminenleben ist kein Ponyhof, der Weg jetzt scheint aber vorsichtig gehofft richtig zu beginnen.


    Und dazu gehört auch ein guter Torwart und der ist Alex allemal. Damit genug OT an dieser Stelle.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Ich könnte so eine langweilige Saison mal so richtig genießen, zwei auch!!

    Das mag wohl an Deiner Wahrnehmung liegen. Ich habe hier aus keinem Beitrag herauslesen können, dass Schwolow entweder "supergeil" oder "scheiße" ist.
    Schwolow wird für sein Spiel, gelobt oder kritisiert, wie jeder andere Spieler. Daraus jedoch eine extreme Haltung dem Spieler gegenüber herzuleiten, ist schlichtweg verkehrt.



    Einfach mal Bayern- Fan werden. Ich könnte so etwas nicht genießen. Man stelle sich das Unmaß an Erfolgsfans vor und die Arroganz die mit diesen Einzug nimmt.

    Cool bleiben und am Ironieverständnis arbeiten ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Besten Dank für den Link, ist sehr informativ und eine Werbung für unseren Torwarttrainer. In so einem Umfeld würden sich bestimmt auch andere Talente wohlfühlen wenn Alex uns verlassen sollte.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Tja und nichts?
    OK, viele zu tun gab es nicht aber Alex war wieder mal Sicher und der Rückhalt der Mannschaft!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Mit dem 1:0 gegen Köln hat der SC Freiburg einen weiteren Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht.


    Ich würde Alex auf jeden Fall gerne noch eine Saison bei uns sehen.


  • interessantes Interview. Und dort bekommt jemand Lob, der nicht im Fokus der Öffentlichkeit steht aber meiner Meinung nach einen ganz geilen Job leistet. Marco Kostmann.


    Denken wir nur an die Zeiten von Matze zurück, da liegen Welten zwischen den Torwarten. Für mich ein Verdienst von Kostmann, da er die Spieler im Gesamtpaket weiter entwickelt.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Heute mal wieder eine Weltklasseleistung und wir sind eine Runde weiter, der Schwolow braucht die große Bühne! Und die hat er heute. :D

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • hat er auch wieder 1. klassig gemacht

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Alex hat 1000 Stimmen bitte voten Kehl 1400


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!