Ex-Armine Julian Börner

  • So lange Neuhaus und vor allen Dingen Arabi hier etwas zu sagen haben, wird es keine Rückholaktion geben. Mündlich zusagen, um dann doch noch abzuspringen, beschädigt das Vertrauen. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man ihn dann in einigen Jahren hier als Mitarbeiter einstellt, nur weil er das gerne möchte.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Julian Börner ist weiterhin Stammspieler bei Sheffield Wednesday, 24. und Letzter der zweiten englischen Liga. Immerhin ein Trost: Erzfeind Sheffield United ist abgeschlagen Letzter der Premier League.
    PS: Der Punktabzug von Wednesday ist von 12 auf 6 Punkte reduziert worden.
    https://theathletic.com/news/S…ction-latest/761brMC8nMs8

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chefankläger Kindermann ()

  • Die finanzielle Lage bei Wednesday scheint auch aufs Sportliche durchzuschlagen, sie sind Vorletzter mit 8 Punkten Rückstand. Selbst ohne den Punktabzug wären sie auf einem Abstiegsplatz. Börner hat ungefähr die Hälfte der Spiele gespielt. Sportlich hat sich der Wechsel auf Dauer also eher nicht gelohnt, finanziell mag das nach wie vor anders aussehen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Sheffield Wednesday ist durch ein 3:3 beim direkten Konkurrenten Derby County abgestiegen. Julian Börners Treffer zur 3:2 Führung in der 69. Minute hätte für den Klassenerhalt gereicht, aber in der 78. Minute konnte Derby noch einen Elfmeter verwandeln und sich selber retten.

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • Börner ist nach dem Abstieg vertragslos und wird laut Bild Informationen mit 96 in Verbindung gebracht.

    Ein Spieler, dem ich absolut nicht nachtrauere. Dazu hatte er hinten viel zu viele Unsicherheiten drin, auch wenn er ab und an ein Tor gemacht hat. Da sind wir mit Pieper/Nilsson und van der Hoorn als Backup jetzt deutlich besser aufgestellt. Ich wünsche ihm aber, dass er wieder bei einem guten Verein landet.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich erinnere mich an eine sehr gute Rückrunde im Abstiegskampf. Da hört es dann auch schon fast auf. Ich denke er kann ein solider Zweitliga-Verteidiger sein vllt sogar mehr als solide. Aber Bundesliga? Ohne seine Zeit in England verfolgt zu haben glaube ich eher nicht, dass er dem gewachsen wäre.

  • Nicht das ich falsch verstanden werde. Ist ja der Börner Thread und nicht Kader 21/22. Für mich hat er nach dem charakterlosen Abgang nix mehr in swb verloren. Auch sportlich keine sportliche Bereicherung mit Entwicklungspotenzial Ende 30.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Er wird wieder hierher zurückziehen... Er will sich in Bielefeld niederlassen und hat Bielefeld und Ostwestfalen zu schätzen gelernt... ....Er hat wohl nen Angebot vorliegen von 96ig u.a. auch von anderen vereinen zb ne lose Anfrage von Bremen ....


    Nicht aber von Arminia ;) zum glück :D

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Einen Abwehrspieler der auch mal das Tor trifft könnte Arminia aber auch gebrauchen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Verl wäre ja auch noch ne alternative wenn es nicht die 2.Bundesliga werden sollte.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    "Vertrag - mit Vorbehalt"
    Der ehemalige Kapitän von Arminia Bielefeld hat bei den Roten gewissermaßen schon unterschrieben. "Wir haben einen Vertrag mit ihm – unter Vorbehalt", erklärte Martin Kind. "Wenn er in Sheffield die Freigabe bekommt, wird er zu uns kommen." Zuvor hat Börner mit seinem bisherigen Klub noch Dinge zu klären, auf die Hannover 96 keinen Einfluss hat und die auch noch Zeit in Anspruch nehmen können. "Wir müssen warten, wie sich die Dinge entwickeln", ergänzte Sportdirektor Marcus Mann.


    https://www.hannover96.de/aktu…ugaenge-sind-geplant.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!