Ex-Armine Julian Börner

  • Ich habe das FA-Cup-Spiel bei QPR gesehen - welch grausamer Kick ! Im Achtelfinale wird gegen ManC wohl Endstation sein.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Seinen Ruf hat er schon damit erlangt dass er dahin gewechselt war. Verteidiger haben in England in etwa einen Stellenwert wie Stürmer bei uns im Lande. Die stehen einfach mehr auf Spieler die leute weg holzen und nicht auf die, die Tore schießen. :D

  • Mein Gott der "Song" ist ja mal ganz richtig schlecht. Dann besser keinen Song als Profi....

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • der van Dick Song ist wirklich cool. Da wäre man dann gerne auch Profi mit Song...


    Die anderen beiden schau ich mir mal später an...

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Es müssen ja auch nicht gleich eigene Songs sein. Früher war es Gang und Gäbe, Spielernamen mit Sprechchören zu feiern. Das hat sie immer direkt aufgeputscht. Ist aber leider bei der Konzeption der Gesangbücher in Vergessenheit geraten.


    Lalalalala, Fabi, Fabi Klos, Fabi Klos, Faabi, Faabi Kloos...

  • Sheffield Wednesday wird in der nächsten Saison mit dem Abzug von 12 Punkten bestraft! Beim Verkauf des Hillsborough-Stadions soll der Verein gegen die Finanzauflagen der EFL verstoßen haben, berichten englische Zeitungen. Der Absteiger-Charlton hat schon Protest eingelegt und will den Punktabzug mit Wirkung dieser Saison - dann müssten die Owls absteigen. Kann noch spannend werden. Vielleicht ist Julian Börner bald wieder auf dem Markt.

  • Unser Stamm-IV haben doch klar gezeigt, dass es auch ohne regelmäßige Böcke geht

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Unser Stamm-IV haben doch klar gezeigt, dass es auch ohne regelmäßige Böcke geht


    Aber auch erst in der Rückrunde :rolleyes: wenn ich mich richtig an einen Linksfuß erinnere... Trotzdem brauchen wir Jule jetzt auch nicht mehr.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bloß nicht! In meinen Augen war Börners Weggang wie ein Knotenlöser, seitdem ging es unbeirrt bergauf. Was damals alles hinter den Kulissen gelaufen ist, werden wir ja auch nie erfahren.

  • Ich denke nicht, dass Börner ein Bremsklotz war. Aber es scheint so zu sein, dass die Truppe nach seinem Weggang deutlich enger zusammengerückt ist.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Es verwundert jetzt nicht so sehr, dass er in Bielefeld gesehen wurde. Seine Frau kommt aus der Region und hat FSV Gütersloh gespielt und in Bielefeld studiert. Würde mich nicht wundern, wenn der Lebensmittelpunkt der Börners außerhalb des Profigeschäftes in Bielefeld liegt.


    Arne Feick ist ja auch noch regelmäßig in Bielefeld, weil der hier gute Freunde oder Verwandtschaft hat.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Börner hat kurz vor seinem Weggang doch in einem Interview selbst gesagt das sein Lebensmittelpunkt weiterhin Bielefeld ist und er hier unter anderem auch seine sportliche Zukunft sieht. Wie immer die dann auch aussehen wird. Auf dem Rasen oder als Jugendtrainer, Scout, welche Funktion auch immer etc.
    Einmal in England Fußball zuspielen war/ist halt sein Traum. "Mehr" aber auch nicht.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:


  • Aber auch erst in der Rückrunde :rolleyes: wenn ich mich richtig an einen Linksfuß erinnere... Trotzdem brauchen wir Jule jetzt auch nicht mehr.

    Naja, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Nilsson hatte EINEN Fehler in der Hinrunde. Börner hatte mindestens einen solchen Klopper im Monat. Seit Börner weg ist, hat die Innenverteidigung um 100% in der Qualität zugelegt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!