Ex-Armine Julian Börner

  • Börni hat gestern (sein erstes Tor?) in Cardiff
    die Führung für seine "Owls" gemacht; muß wohl
    ein ganz nettes Ding gewesen sein- das Video
    vom kicker/DAZN funzt bei mir leider nicht...
    Ende 1-1..

  • Er hat nach einer Ecke den Fuß in den zweiten Ball vom Strafraumeck reingehalten.
    Wenn du bei "du weißt schon wo" nach 'Highlights Cardiff City vs. Sheffield Wednesday' suchst, dann findest du eine Zusammenfassung.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • @ tweek


    "Merci beaucoup" für den Tipp mit der Tub...
    Eigentlich logisch, aber ich hab nicht dran
    gedacht...


    Auf jeden Fall technisch perfekt gemacht von
    Börni, den Ball SOOO abzufälschen, daß der
    Fänger von Cardiff mal gar nix holen konnte :D


  • Vermisst den hier eigentlich jemand? Ich zb gar nicht

    Nach seinem Wechsel hatten Arabi und UN den Auftrag, eine
    funktionierende Verteidigung zu organisieren.
    Stand jetzt haben sie das hingekriegt, insofern wird Börner
    wirklich nicht vermißt.


    Trotzdem hat Julian jahrelang die Knochen für uns hingehalten
    (und das mit einigem Erfolg !) und auch seine in der Tat nicht
    berauschende letzte Saison bei uns rechtfertigen m.E. nicht
    die feindseligen (damit meine ich nicht Dich, Blutgrätscher !)
    Kommentare einiger "Arminen"...
    Sein Abgang sah auf den ersten Blick nicht fein aus, aber keiner
    von uns weiß, was davor im Hintergrund lief...
    Daher wünsche ich ihm alles Gute bei Sheffield Wednesday, einem
    Klub, mit dem ich sonst garnix anfangen kann, außer, daß die "The
    OWLs" genannt werden :thumbup: ...

  • Wieso im Fall Börner immer wieder behauptet wird, wir wüssten ja nicht, was im Hintergrund lief, verstehe wer will, ich nicht. Die Fakten liegen auf dem Tisch und sind übereinstimmend von beiden Seiten kommuniziert worden. Daraus ziehen manche Leute eben Schlüsse, andere finden das Verhalten ok...

    Einmal editiert, zuletzt von Pasi ()


  • Herrlich, dann denkt er wenigstens jeden Tag an uns! :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Wieso im Fall Börner immer wieder behauptet wird, wir wüssten ja nicht, was im Hintergrund lief, verstehe wer will, ich nicht. Die Fakten liegen auf dem Tisch und sind übereinstimmend von beiden Seiten kommuniziert worden. Daraus ziehen manche Leute eben Schlüsse, andere finden das Verhalten ok...jedem das seine.


    Erst hat der Club auf Zeit gespielt, weil seine Leistungen ja durchaus durchwachsen waren. Dann wollte der Club verlängern, weil seine Leistungen etwas stabiler wurden und/oder auf den ersten Blick keine Verstärkung an seiner statt vorhanden schien. Als man sich dann im Prinzip einig war hat Börner auf Zeit gespielt, weil er das Angebot aus England bekommen hat. Wie weit genau man übereingekommen war weiß man nicht genau (oder habs überlesen/wieder vergessen), außer kurz vor der Unterschrift, und dass aus nicht genannten Gründen von welcher Seite auch immer (Unterschrifts-) Termine abgesagt wurden.
    Finde nicht, dass sich da eine der beiden Seiten besonders schlimmer verhalten hätte als die andere, am Ende sah Börners Zeitspiel halt für uns unglücklicher aus als das des Clubs zuvor. In allen anderen wirtschaftlich finanziellen Bereichen gelten bloße Absichtserklärungen auch in der Regel nichts, solange sie nicht schriftlich fixiert sind.
    Den Abgang eines N.M. (nicht rückwärts gelesen Manuel Neuer!) nach seinen Worten "Wo soll ich denn sonst hin?" fand ich da menschlich deutlich verwerflicher...

  • Hab mir die oben genannte Zusammenfassung angesehen und ich freue mich für Börner. Es war immer sein Traum mal auf der Insel zu spielen und das hat er meines Erachtens auch immer gesagt. Ja der Abgang hier war für einige nicht so sauber aber die Zeit davor hat er sich immer vorbildlich Verhalten.


    Gesendet via Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Zitat

    Vermisst den hier eigentlich jemand? Ich zb gar nicht


    19 Tore für Arminia!
    Gibt es noch einen Verteidiger wie Börner es war bei uns?
    Wer weiß was mit einen Börner noch möglich wäre. :arminia:
    Aber solange unsere Stürmer treffen und wir noch oben mitmischen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Gestern beim 2:1 Heimsieg gegen Brentford saß er 9ß Minuten auf der Bank.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Was willst Du uns damit mitteilen?


    Aus den englischen Medien geht hervor, dass er einer der Leistungsträger ist und das belegen auch seine bisherigen Einsatzzeiten.
    Börner wird sogar als 'the German wall' bezeichnet.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Nach wie vor Stammspieler dort, mit dem Team allerdings auf Platz 11 abgerutscht, was nicht das Saisonziel sein dürfte. Allerdings sind's auch nur 5 Punkte auf einen Play-Off Platz, von daher ist die Messe da wohl auch noch nicht gelesen. Trotzdem abseits des Finanziellen fraglich, ob das unbedingt ein Karrieresprung war.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!