Ex-Armine Julian Börner

  • Tausend User online, aber keiner schreibt was. Komisch manchmal hier.......

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Irgendwie zog sich das mir zu lang. Ich sag Mal, Arabi ist ziemlich stinkig deswegen. Ob Salger Sonntag aufläuft wird spannend....


    Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Überraschung, Überraschung! Damit hatte jetzt wohl keiner mehr gerechnet, da Börner sich sehr eindeutig, auch öffentlich, zum DSC bekannt hat.
    Gut, es ist nicht die feine englische Art, aber da wird ihm wohl in letzter Minute ein richtig dicker Pfund-Fisch an den Angelhaken gegangen sein.
    Ansonsten finde ich die Sache nicht so tragisch. Börner wird sich finanziell sanieren und wir haben die Chance uns hinten neu aufzustellen. Viele wollten das ja. Nun ist es so und die Chance uns gut zu verstärken. Nur bitte jetzt nicht mit Salger verlängern.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Da frag ich mich wie hoch das Handgeld ausgefallen ist.

    Da brauchst du wohl mehrere Geldsäcke .. ..

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Börner hatte letzte Woche mehrmals um Verschiebung des Termins zur Unterscheift gebeten, weil er das Englandangebot prüfen wollte.
    Achtung: aber auch Arabi hatte um Terminverschiebung gebeten.........das steht nicht in der DSC Pressemitteilung

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Chance, die IV neu aufzustellen. Die vielen Fehler habe ich nicht vergessen. Ebenso wenig aber auch die guten Zeiten. Er war die letzten Jahre ein wichtiger Faktor und von daher wünsche ich ihm alles Gute.


    Dennoch finde ich die sportliche Chance auf eine Neuausrichtung gut. Wir brauchen einen neuen Abwehrchef. Jetzt endgültig.


    Pieper muss die 2 Spiele jetzt kriegen. Bzgl Salger bin ich zwiegespalten. Klar, flexibel einsetzbar und als Ergänzung in Ordnung, aber wenn man 2 Verbesserungen akquirieren kann, dann her damit.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Für Samir Arabi vermutlich ein Schlag in den Magen. Neue Baustelle, mit der nicht zu rechnen war.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ich sgae er hat ein Angebot von Norwich City bekommen .. wer hält dagegen? :D

    Ich bin irgendwie froh, dass er weg ist. Für mich passen Börner und unser derzeitiges System einfach nicht zusammen.


    Wäre trotzdem schon krass, wenn er nächstes Jahr mit Norwich City in der Premier League spielt.



    Vielleicht eine Win-Win-Situation. Die Zeit wird es zeigen.

  • Das ist mehr als ein Nackenschlag. Mir unverständlich, wie man das als Chance sehen kann! Adäquaten Ersatz zu finden wird sicher 2 Mio + kosten und die Kohle hätte ich lieber in einen torgefährlichen Mittelfeldspieler oder einen Außen gesteckt. Ablösefrei findet man nicht einfach so die Qualität. Potenziell eine deutliche Schwächung des Kaders. Meine Meinung scheint nicht besonders populär zu sein, aber wen wollte man hier nicht schon alles vom Hof jagen.


    Wünsche Börner alles Gute, ich trage ihm nichts nach. Die Ablehnung großer Teile der eigenen Fans, die ihm bekannt gewesen sein wird, gepaart mit den finanziellen Reizen macht seine Entscheidung mehr als nachvollziehbar.

  • Nach Informationen von nw.de handelt es sich bei seinem neuen Verein um den Zweitligisten Sheffield Wednesday.


    Die haben ja bisher auch nur 6 Innenverteidiger .. was schadet da ein siebter? :D

  • War England nicht immer sein Traum? Sicherlich ärgerlich, auch wegen der fehlenden Ablöse. Aber wenn in letzter Minute tatsächlich ein Angebot aus England reingeflattert ist. Viele Verträge wird er nicht mehr unterschreiben.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich finde den Abgang sportlich schade. Auch, dass er jetzt aus dem Kader gestrichen wurde, ist mindestens "affig". Die Aufgabe für Arabi ist sicherlich schwerig, aber machbar. Es gibt zwar keine Ablöse, aber bei Gehalt hat Börner sicherlich zu den Spitzenverdiener bei uns gezählt, von daher sollte auch Spielraum da sein für eine adäquate Neuverpflichtung in der IV.
    Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass er geht, aber nun ist es so. Bringt uns nicht um!
    Dem Spieler selbst kann man nur alles Gute wünschen. Er hat immer alles gegeben für den Verein.

  • Nach Informationen von nw.de handelt es sich bei seinem neuen Verein um den Zweitligisten Sheffield Wednesday. :D


    Hast Du denn auch gegen Dich selbst gewettet? :baeh:


    Dann gibt es so oder so ein Bierchen...... :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Naja... Als Verantwortlicher muss man auf den Wortbruch konsequent reagieren, das ist in Ordnung . Wir Fans sollten Börner jedoch nicht mit Schimpf, Schande und Pfiffen verabschieden, da das Gute sicherlich in Erinnerung bleiben wird.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!