Ex-Trainer Norbert Meier

  • Die Schar der Moralapostel ist ja wieder schwer aktiv. Ihr habt euch wahrscheinlich immer in Griff, seid nie emotional und schießt unter keine Unständen in eurer Ton- oder Wortwahl über das Ziel hinaus. Jetzt fehlt nur noch, dass irgendein Schlaumeier die alte Kopfstoßsache aus dem Hut zaubert.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Die Schar der Moralapostel ist ja wieder schwer aktiv. Ihr habt euch wahrscheinlich immer in Griff, seid nie emotional und schießt unter keine Unständen in eurer Ton- oder Wortwahl über das Ziel hinaus. Jetzt fehlt nur noch, dass irgendein Schlaumeier die alte Kopfstoßsache aus dem Hut zaubert.



    naja, also die Kopfstoßgeschichte ist doch nun wirklich absolut abgehakt. Vllt liegt es einigen einfach am Herzen,
    nichts auf U Zweetz kommen zu lassen ? Aber ist doch letztendlich wumpe. Meier und Zweetz sind beide Profis und
    können mit so was umgehen.


    Ich sehe es einfach so, Meier sollte seine Wut kanalisieren und mal richtig an die Mannschaft weitergeben.
    Ich glaube nicht, dass unser Trainer den Nasen erzählt, in Doofmund II und Stuttgart II gewinnt man im Schlaf.
    Scheinbar sind einige in der Mannschaft nicht in der Lage, ihre Überheblichkeit abzustellen oder sie sind einfach zu
    dumm, die mit Sicherheit klaren Ansprachen des Trainers zu verstehen. In solchen Fällen hilft, anders als bei
    kleinen Kindern ordentlich Druck auf den Kessel zu bringen ;)

  • Nachdem ich mir jetzt -eigentlich nur aufgrund der Debatte hier- den Podcast angehört habe, muss ich sagen, dass ich nun noch weniger verstehe warum da ein Fass aufgemacht wird. Vergleichsweise harmlos und am Anfang gibt sich Nobse ja sogar noch Antworten zu geben, gleichwohl er kein Bock hat. Dass es in Liga 3 keine leichten Spiele gibt hat er ja wirklich schon tausendmal gesagt und dass es entsprechende Rückschläge geben wird auch. Alles andere will er zunächst mit der Mannschaft klären. Etwas gegenseitige Angemuffel der abgepeckten Sorte.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Die Leute sprechen darüber und einige hören sich nur deswegen den Podcast an. Etwas Besseres kann doch Radio Bielefeld und Uli Zweetz gar nicht passieren.


    Die Halsschlagader von Meier ist anscheinend seit letzter Woche Mittwoch langsam aber stetig angeschwollen und Sonntag musste dann alles mal raus. Sehe ich jetzt auch nicht als Problem und der gute Uli Zweetz hat schon andere Sachen überlebt, damit wird er klar kommen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Liegt darin, dass ich noch Niederlagen die ganze Nachberichterstattung meide. Irgendwie habe ich da dann nie Bock drauf

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich fand die Reaktion von Nobby absolut ok und sogar witzig. Er war angefressen und man hats gemerkt. Meier soll ja schon nach 15 Minuten ins Feld geschrien haben " Jungs, aufwachen!" ;)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ganz offensichtlich hört die Mannschaft aber nicht auf ihn. Sofort entlassen den Mann! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif]

    Haben sie nicht gehört, sie waren doch gerade in der Tiefschlafphase...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Meier erreicht die Mannschaft nicht mehr! smilies könnt ihr euch denken, ich finde eh nie ein passendes.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Bei F95 wird gemutmaßt wer den der neue Trainer werden könnte und nun ratet mal welcher Name immer häufiger fällt? Ja, Hypiä ist auch dabei aber den meine ich nicht. Na, wer kommt drauf?


    Im Ernst, selbst die Verkündung eines Wechsels nach der Saison würde hier bestimmt einigen Aufruhr verursachen, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Bei F95 wird gemutmaßt wer den der neue Trainer werden könnte und nun ratet mal welcher Name immer häufiger fällt? Ja, Hypiä ist auch dabei aber den meine ich nicht. Na, wer kommt drauf?


    Im Ernst, selbst die Verkündung eines Wechsels nach der Saison würde hier bestimmt einigen Aufruhr verursachen, oder?


    Ernst Middendorp!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Fast richtig, auch nicht Dieter Brei, Horst Köppel, Jürgen Gelsdorf und erst recht nicht Lorenz-Günther Köstner. Schon interessant wie viele Trainer mit Arminenvergangenheit die schon hatten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Bei F95 wird gemutmaßt wer den der neue Trainer werden könnte und nun ratet mal welcher Name immer häufiger fällt? Ja, Hypiä ist auch dabei aber den meine ich nicht. Na, wer kommt drauf?


    Im Ernst, selbst die Verkündung eines Wechsels nach der Saison würde hier bestimmt einigen Aufruhr verursachen, oder?


    Meier dürfte bei Fortuna genauso immer in der Verlosung sein wie bei uns Rapolder.Meier ist weder ein Feuerwehrmann noch jemand, der beim erst besten Angebot flüchtet. Paßt die Perspektive bei uns und klappt der Aufstieg, wird Nobby bleiben. Da bin ich sicher.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Meier dürfte bei Fortuna genauso immer in der Verlosung sein wie bei uns Rapolder.Meier ist weder ein Feuerwehrmann noch jemand, der beim erst besten Angebot flüchtet. Paßt die Perspektive bei uns und klappt der Aufstieg, wird Nobby bleiben. Da bin ich sicher.


    Kurz und knapp, ich glaube das nicht. Eher im Gegenteil, alte Liebe, bessere Perspektiven und mehr Kohle könnten durchaus schlagkräftige Argumente für so einen Wechsel sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Meier dürfte bei Fortuna genauso immer in der Verlosung sein wie bei uns Rapolder.

    Ich glaube eher das Gegenteil. Diese Trainer spielen bei ihren Ex-Vereinen wohl keine große Rolle. Rapolder bei Arminia wohl noch weniger, als Meier bei der Fortuna.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!