Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Ich kann mich Dir da nur zu 100% anschließen, außer dass ich sein Auftreten im NW Interview jetzt nicht als überheblich empfunden habe........
Meier wirkt im Interview schon etwas überheblich.
Das erklärt auch meine Antipathie ihm gegenüber, so war er schon immer.
Nur spielt das keine Rolle.
......
Von daher, Herzlich Willkommen Norbert Meier und halte unseren Club in der Liga!![]()
Bei euch scheint, wie die letzten 30 Jahre nichts los zu sein, dass du hier deinen Senf beitragen musst.Eine schlechte personelle Entscheidung......
Aber egal....ob mit Krämer oder Lienen als Retter....es wird verdammt eng mit dem Kader.
Das Spiel in Düsseldorf gibt die Antwort.
Arminia könnte in der Kreisliga C spielen und wäre immer noch die Nummer 1 in Ostwestfalen! Das hat nichts mit Momentaufnahmen zu tun, dass ist Tradition und Leidenschaft. Das was Arminia schon geschafft hat, müsst ihr erstmal hinkriegen und dafür sollten bei euch 50 Jahre nicht reichen. Jedes Spiel gegen Verl oder Wiedenbrück hätte mehr Tradition und Derbycharakter als eins gegen Paderborn!Eine schlechte personelle Entscheidung......
Aber egal....ob mit Krämer oder Lienen als Retter....es wird verdammt eng mit dem Kader.
Das Spiel in Düsseldorf gibt die Antwort.
Der nette rumeiernde Frontzeck, der bei St. Pauli selbstbewusst und kompromisslos eine Vertragsverlängerung forderte und dafür auf die Straße gesetzt wurde?Mir ist ein selbstbewusster, etwas arroganter Trainer allemal lieber, als so ein netter, rumeiernder Typ à la Frontzeck.
Arminia ist für ihn keine schlechte Wahl, denn sollte der Klassenerhalt gelingen, ist er Trainer eines Vereins, mit dem er in 2-3 Jahren an der Tür zur 1. Liga kratzen kann. Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit einer derartigen Entwicklung deutlich höher, als bei 50% der aktuellen Zweitliga-Clubs.
Zitat
Arminia ist für ihn keine schlechte Wahl, denn sollte der Klassenerhalt gelingen, ist er Trainer eines Vereins, mit dem er in 2-3 Jahren an der Tür zur 1. Liga kratzen kann. Jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit einer derartigen Entwicklung deutlich höher, als bei 50% der aktuellen Zweitliga-Clubs.
Äääähmmm, hüstel, Dein Geburtsort ist aber nicht zufällig Köln, oder?![]()
Ich schätze die Wahrscheinlichkeit eher so ein, dass wir mindestens für die nächsten 10 Jahre näher an dem bösen Wort mit I dran sind, als an einem Erstligaaufstieg.
Zitat
Laut dem heutigen Express hat Meier keine "automatische Option" auf
Vertragsverlängerung bei Klassenerhalt. Dennoch seinen die Verhandlungen
reibungslos geführt worden.
Ein interessantes Deatail, wie ich finde. Sowohl Meier als auch Arminia
werden also nach Saisonende gucken, ob es gepasst hat. Es ist ja auch
nicht gänzlich auszuschließen, dass Meier selbst im Abstiegsfall bleibt
und eine neue Mannschaft aufbaut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halbakademiker« (25.02.2014, 16:51)
Du triffst den Nagel auf den Kopf! Danke für die freundliche Empfehlung. Mit deiner Ergebnisprognose........ da ist bei mir eher ostwestfälische Skepsis vorhanden. (y)Hallo liebe Arminen,
habe mit einigem Interesse die Diskussion hier verfolgt. Norbert Meier hatte in Düsseldorf ähnlichen Kultstatus wie Krämer in Bielefeld. Insofern sehe ich hier durchaus Parallelen.
Da es hier mehrmals falsch wiedergeben wurde: N.M. ist mit der Fortuna nicht aus der vierten Liga, sondern "nur" aus der dritten Liga in die Bundesliga aufgestiegen. Trotzdem eine tolle Leistung, und er ist der dienstälteste Trainer der Fortuna.
Wie viele von Euch, habe ich sein Engagement bei der Arminia nicht gerade mit Freude vernommen. Allerdings aus ganz anderen Gründen. Meine Befürchtung ist nämlich die, dass er am Freitag einen tollen Einstand bei der Arminia feiern wird, und das auf Kosten unserer Fortuna. Ein Dreier für Euch würde mich wirklich nicht wundern.
Ich gönne euch den Klassenerhalt ja sehr, aber es wäre nett, wenn ihr mit dem Punktesammeln erst nach dem Spiel in Düsseldorf anfangen könntet.![]()
N.M. hat in Düsseldorf 5 Jahre hervorragende Arbeit geleistet. Über das letzte halbe Jahr und die Geschehnisse hinter den Kulissen decken wir besser den Mantel des Schweigens. Keine Frage, ihr bekommt einen fachlich sehr guten Trainer, dem ich durchaus zutraue, die Arminia zu retten.
Und hört bitte auf, auf dieser unsäglichen Kopfstoßaffäre rumzureiten. Das ist Schnee von gestern, und interessiert wirklich niemanden mehr.
Ich fürchte, wir werden am Freitag ein grausames Fußballspiel erleben. Mein Tipp: 0:1 für Bielefeld. Allenfalls ist für die Fortuna ein 0:0 drin, was nach Lage der Dinge für uns als Erfolg gewertet werden müsste, da wir damit die Arminia auf Abstand halten würden.
Zum Schluss noch ein Spruch von Dieter Nuhr, der wohl auch auf die Arminia ganz gut zutrifft:
Wer Fan von Fortuna Düsseldorf ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.
Also, zerfleischt Euch hier nicht, sondern steht zu eurem Verein! Egal mit welchem Trainer an der Seitenlinie.
Es grüßt
ein Fortune aus Leidenschaft
Wer jetzt auf dem neuen Trainer rumhackt (ohne seine Arbeit bei uns hier überhaupt bewerten zu können) dem unterstelle ich mal das ihm der Verein scheißegal ist!
Zitat
Lasst Norbert Meier arbeiten und gucken, was dabei am Saisonende bei rum kommt.
Ich hoffe der Rapolder Effekt kommt hier zum Tragen. Was wurde auf ihm rumgehackt und er war im Nachhinein einer der erfolgreichsten Arminentrainer ever, ever, ever BUNKT!
Uiii jetzt kommt die, " Ihr liebt den Verein gar nicht" Karte xD
Wir sind doch nicht die Entscheidungsträger...man muss doch nicht mit einer Entscheidung aus der Vereinsführung zufrieden sein...Fussball ist doch nicht "friss oder stirb", aber toll, dass Du dir (Ohne mich wirklich bewerten zu können) eine Meinung zu den Usern hier bilden kannst
Was hier passiert ist doch völlig Normal..da kommt der neue....die einen hassen Ihn (Ich), die anderen himmeln Ihn an..DU?
Ausserdem weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, ob hier seine Trainerqualität überhaupt kritisiert wird....?! ich z.B. habe zu seiner Trainerarbeit überhaupt keine Meinung. Und will ihn hier leider trotzdem nicht haben...Gerstner kannte ich vorher von der Trainingsarbeit auch nicht (Krämer auch nicht) DIE hab ich aber gerne auf der Alm gesehen.
Nennt mich beschränkt, nennt mich engstirnig aber es gibt nunmal Trainertypen bei denen denke ich, man muss ihnen sicher nicht die Tür vor der Nase zuknallen, aber die Tür aufhalten mach ich auch nicht...
Wie gesagt, gerne viel Erfolg bei unserer Arminia Norbert...
Patrick, Glückwunsch zum 1700 post mit vielen Worten, ohne Inhalt!
Oh,dass ich Jubiläum hatte ist mir gar nicht aufgefallen
![]()
![]()
![]()
Danke.
Vielen Dank Fortune wirklich sehr nett..Hallo liebe Arminen,
habe mit einigem Interesse die Diskussion hier verfolgt. Norbert Meier hatte in Düsseldorf ähnlichen Kultstatus wie Krämer in Bielefeld. Insofern sehe ich hier durchaus Parallelen.
Da es hier mehrmals falsch wiedergeben wurde: N.M. ist mit der Fortuna nicht aus der vierten Liga, sondern "nur" aus der dritten Liga in die Bundesliga aufgestiegen. Trotzdem eine tolle Leistung, und er ist der dienstälteste Trainer der Fortuna.
Wie viele von Euch, habe ich sein Engagement bei der Arminia nicht gerade mit Freude vernommen. Allerdings aus ganz anderen Gründen. Meine Befürchtung ist nämlich die, dass er am Freitag einen tollen Einstand bei der Arminia feiern wird, und das auf Kosten unserer Fortuna. Ein Dreier für Euch würde mich wirklich nicht wundern.
Ich gönne euch den Klassenerhalt ja sehr, aber es wäre nett, wenn ihr mit dem Punktesammeln erst nach dem Spiel in Düsseldorf anfangen könntet.![]()
N.M. hat in Düsseldorf 5 Jahre hervorragende Arbeit geleistet. Über das letzte halbe Jahr und die Geschehnisse hinter den Kulissen decken wir besser den Mantel des Schweigens. Keine Frage, ihr bekommt einen fachlich sehr guten Trainer, dem ich durchaus zutraue, die Arminia zu retten.
Und hört bitte auf, auf dieser unsäglichen Kopfstoßaffäre rumzureiten. Das ist Schnee von gestern, und interessiert wirklich niemanden mehr.
Ich fürchte, wir werden am Freitag ein grausames Fußballspiel erleben. Mein Tipp: 0:1 für Bielefeld. Allenfalls ist für die Fortuna ein 0:0 drin, was nach Lage der Dinge für uns als Erfolg gewertet werden müsste, da wir damit die Arminia auf Abstand halten würden.
Zum Schluss noch ein Spruch von Dieter Nuhr, der wohl auch auf die Arminia ganz gut zutrifft:
Wer Fan von Fortuna Düsseldorf ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.
Also, zerfleischt Euch hier nicht, sondern steht zu eurem Verein! Egal mit welchem Trainer an der Seitenlinie.
Es grüßt
ein Fortune aus Leidenschaft
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de