Ex-Trainer Norbert Meier

  • Ja wenn du was gehört hast, dann schreib es doch so hier hin, wie es war. Aber nur mit Andeutungen, das hatten wir schon x mal in diesem Forum und hat sich bisher immer als substanzlos erwiesen. Also Butter bei die Fische und nicht nur Andeutungen! Welchen Wortlaut hat er gegenüber Lorenz genutzt? Wie hat er Testroet tituliert? Na los, schreib es aus!

  • @ Klabautermann: heul doch! Oder geh zur Polizei und mach dich noch lächerlicher!


    Unglaubliche Diskussion hier. Da scheinen manche den Profifußball mit nem Nonnenkloster zu verwechseln!


    Als gelegentlicher Trainingsbeobachter kann ich den Schmarrn nicht bestätigen. Meier haut schon ein paar coole one-liner raus, das muss man ihm lassen. Ich finds eher amüsant, muss niemand nachts weinen deswegen, alles Dinge, die man ne Minute später wieder vergessen hat.


    Meines Erachtens gehört die heutige, von Mami bis zum 18. Lebensjahr in Watte gepackte, verwöhnte Spielergeneration, ohnehin stärker angefasst.

  • Keinem anderen Trainer wünsche ich es so sehr wir Meier, dass er in die Erfolgsspur findet. Die Art und Weise, wie man ihn hier demontiert nimmt langsam paranoide Züge an. Da er sich in seiner Zeit bei Arminia völlig normal verhält und stets wie auch heute, sachliche und durchaus sympathische Interviews gibt müssen solche Geschichten herhalten, die -wenn es so wäre- schon längst in der Öffentlichkeit wären. Unerträglich, dabei sind die Parallelen zu Krämer frappierend:


    - beide nicht sonderlich hübsch
    - beiden wird gerüchteweise nachgesagt, etwas mit einer Spielerfrau gehabt zu haben
    - beide mit zeitweilig mäßigem Erfolg, wobei Krämer hier mit dem Aufstieg die Nase vorn hat, gleichwohl er ihn wieder hergeschenkt hat
    - beide echte Typen mit Ecken und Kanten


    Übrigens bleibe ich bei meiner Überzeugung, dass erst Meier den dramatischen Saisonendspurt möglich gemacht hat. Ob ich dafür dankbar sein soll weiß ich nicht, ein sang- und klangloser Abstieg mit Krämers planlosem Gebolze hätte mein Verhältnis zum Fußball wohl nicht so nachhaltig geprägt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Voll unterschreib!!!
    Wer ist übrigens der sympathische Herr in Deinem Avatar? :lol: :arminia:

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Voll unterschreib!!!
    Wer ist übrigens der sympathische Herr in Deinem Avatar? :lol: :arminia:



    Eigentlich wollte ich mir den Müll der "Meier raus" Fraktion hier nicht mehr reinziehen, aber jetzt wird es doch echt lächerlich. Meiers Sprache ist im Training angeblich zu vulgär....ich schmeiß mich weg.
    Profi Meier darf seine Spieler nicht zusammenschxx...ach ne. Nach dem, was teilweise geboten wurde...? Vielleicht verstehen einige der heutigen Spieler aber nur solch -angeblich genutztes- Vokabular. Leute, die wie letztes Jahr gesehen, auch mal professionelle Einstellungen vermissen lassen, oder zwei Tage nach dem Abstieg woanders unterschreiben, haben vielleicht auch nur den IQ einer leeren Zinktonne. Da darf N.M. die ruhig mal zur Sau machen....


    Also, Klabautermann....mach den Kopp zu und bleib vom Training weg und setz Dich in Deine VIP-Loge zum Sektchen. Da hörste auch keine "Beschimpfungen" :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Eigentlich wollte ich mir den Müll der "Meier raus" Fraktion hier nicht mehr reinziehen, aber jetzt wird es doch echt lächerlich. Meiers Sprache ist im Training angeblich zu vulgär....ich schmeiß mich weg.
    Profi Meier darf seine Spieler nicht zusammenschxx...ach ne. Nach dem, was teilweise geboten wurde...? Vielleicht verstehen einige der heutigen Spieler aber nur solch -angeblich genutztes- Vokabular. Leute, die wie letztes Jahr gesehen, auch mal professionelle Einstellungen vermissen lassen, oder zwei Tage nach dem Abstieg woanders unterschreiben, haben vielleicht auch nur den IQ einer leeren Zinktonne. Da darf N.M. die ruhig mal zur Sau machen....


    Also, Klabautermann....mach den Kopp zu und bleib vom Training weg und setz Dich in Deine VIP-Loge zum Sektchen. Da hörste auch keine "Beschimpfungen" :lol:

    Da wundert einen gar nichts mehr. Manche scheinen der Ansicht zu sein, Fußballspieler hätten eingeschränkte Menschenrechte.


    Und der Klabautermann sollte schon vorsichtig mit solch schwammigen, wenig konkreten Vorwürfen sein. Da ist es auch angeraten, sich inhaltlich gar nicht weiter dazu zu äußern!

  • Keinem anderen Trainer wünsche ich es so sehr wir Meier, dass er in die Erfolgsspur findet. Die Art und Weise, wie man ihn hier demontiert nimmt langsam paranoide Züge an. Da er sich in seiner Zeit bei Arminia völlig normal verhält und stets wie auch heute, sachliche und durchaus sympathische Interviews gibt müssen solche Geschichten herhalten, die -wenn es so wäre- schon längst in der Öffentlichkeit wären. Unerträglich, dabei sind die Parallelen zu Krämer frappierend:


    - beide nicht sonderlich hübsch
    - beiden wird gerüchteweise nachgesagt, etwas mit einer Spielerfrau gehabt zu haben
    - beide mit zeitweilig mäßigem Erfolg, wobei Krämer hier mit dem Aufstieg die Nase vorn hat, gleichwohl er ihn wieder hergeschenkt hat
    - beide echte Typen mit Ecken und Kanten


    Übrigens bleibe ich bei meiner Überzeugung, dass erst Meier den dramatischen Saisonendspurt möglich gemacht hat. Ob ich dafür dankbar sein soll weiß ich nicht, ein sang- und klangloser Abstieg mit Krämers planlosem Gebolze hätte mein Verhältnis zum Fußball wohl nicht so nachhaltig geprägt.

    Daumen hoch !!!


    Manche Kommentare sind hier nicht mal im Suff zu ertragen.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Dem Absatz von oemmes schließe ich mich voll-inhaltlich an!

    Keinem anderen Trainer wünsche ich es so sehr wir Meier, dass er in die Erfolgsspur findet. Die Art und Weise, wie man ihn hier demontiert nimmt langsam paranoide Züge an. Da er sich in seiner Zeit bei Arminia völlig normal verhält und stets wie auch heute, sachliche und durchaus sympathische Interviews gibt müssen solche Geschichten herhalten, die -wenn es so wäre- schon längst in der Öffentlichkeit wären.

  • Muss er dann zweimal?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • So, nach dem zweiten Heimsieg in Folge ist jetzt (hoffentlich) erst mal Ruhe. Hoffentlich sind wir jetzt in der Spur und Meier kann auch mal positive Erinnerungen bei den Fans installieren.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    So, nach dem zweiten Heimsieg in Folge ist jetzt (hoffentlich) erst mal Ruhe. Hoffentlich sind wir jetzt in der Spur und Meier kann auch mal positive Erinnerungen bei den Fans installieren.


    In der Spur sind wir erst, wenn wir in Duisburg nicht verlieren und das nächste Heimspiel gewinnen. Ansonsten wird keine Ruhe um Meier einkehren. Leider. Hoffen wir, dass wir jetzt in der Liga angekommen sind.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ruhe um Meier wir es hier nie geben.
    Der kann 5 Spiele hintereinander gewinnen, aber wehe er verliert mal.
    Selbst wenn wir den Aufstieg schaffen, ändert es nichts. Dann geht es halt in der 2 Liga weiter.
    Norbert Meier muss immer gewinnen und selbst dann ist es hier nicht ruhig.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Meier braucht auch jetzt noch eine Siegesserie von 2, 3 Heimspielen, ohne Auswärtsniederlage dazwischen, bis es um ihn ruhiger wird. Nicht die beste Ausgangslage, aber ich hoffe, es gelingt - und sei es nur um Arminia willen.


    Gegen Fortuna standen übrigens fünf Spieler aus der Vorjahresmannschaft in der Anfangself, Schütz wurde früh eingewechselt, Brinkmann blieb draußen. Huch, wie kommt das denn? Ich dachte, der böse Nobbie wolle erstmal unbedingt die ganzen Krämer-Spieler rausschmeißen und fertigmachen ;)

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Meier braucht auch jetzt noch eine Siegesserie von 2, 3 Heimspielen, ohne Auswärtsniederlage dazwischen, bis es um ihn ruhiger wird. Nicht die beste Ausgangslage, aber ich hoffe, es gelingt - und sei es nur um Arminia willen.


    Gegen Fortuna standen übrigens fünf Spieler aus der Vorjahresmannschaft in der Anfangself, Schütz wurde früh eingewechselt, Brinkmann blieb draußen. Huch, wie kommt das denn? Ich dachte, der böse Nobbie wolle erstmal unbedingt die ganzen Krämer-Spieler rausschmeißen und fertigmachen ;)

    Ich glaube, der gute Nobbie hat gemerkt, dass man in der Liga mit 5 Spielern in der Anfangself ohne Spielpraxis/passende Fitness nicht bestehen kann. Kluge ist eh verletzt, aber Brinkmann fehlt echt noch so einiges, bis der eine Verstärkung sein kann. Außerdem hat er mit Schütz und auch Burmeister jetzt einige ernsthafte Alternativen mehr.


    Ich bin mal gespannt. Das einzige, was mich langsam irritriert, ist die konsequente Nicht-Beachtung von Testroet. Aber das hat wahrscheinlich eher damit zu tun, dass er von Außen so vehement gefordert wird. Das wird sich der Trainer auf sicht eher nicht bieten lassen wollen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Naja, die Nichtberückdichtigung von Testroet missfällt mir auch, aber sie ist irgendwie nachvollziehbar. In der 2.HZ wäre man nicht mehr variabel genug. Das würde sich ändern, wenn noch ein neuer Stürmer kommt. Ansonsten wird Paco wohl langfristig einen neuen Wirkungskreis suchen. Vermutlich bei unseren niedersächsischen Nachbarn.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Ich bin mal gespannt. Das einzige, was mich langsam irritriert, ist die konsequente Nicht-Beachtung von Testroet. Aber das hat wahrscheinlich eher damit zu tun, dass er von Außen so vehement gefordert wird. Das wird sich der Trainer auf sicht eher nicht bieten lassen wollen.


    Mich irritiert das nicht! Paco drängt zu sehr in die Spitze, er kommt nicht aus der 2. Reihe. Vielleicht will er in den kurzen Einsatzzeiten zu viel und nur seine Torgefährlichkeit unter Beweis stellen. MMn ist er der ideale Mann für ein 4-4-2. Das ist aber nicht Meiers und war auch nicht Krämers System!

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!