Ex-Trainer Norbert Meier

  • Das hat er sich dann ja wohl auch gesagt und unterschrieben.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich bin nicht begeistert. Aber nun gut, so solls denn sein. Wenn die Resultate stimmen, bin ich der Letzte der meckert. Wenn nicht, hat es sich wohl spätestens nach dieser Saison ohnehin erledigt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Endlich!! Jetzt kann der Kader mit Arabi zusammengebastelt werden. Ich bin gespannt wie es aussieht wenn er das Team mitgestaltet und auch die Vorbereitung nach seinen Ideen absolviert. Ob es ein Fehler war wird sich zeigen... :arminia:

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Schlimmer geht immer. So müssen wir wenigstens nicht bangen, dass Frontzeck zurück nach Bielefeld kommt. Dass ein Trainer zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses so skeptisch gesehen wird, macht mir Bauchschmerzen. Meiers Kredit dürfte sehr schnell verspielt sein, sofern die Mannschaft nicht sofort oben mitspielt. Ich fürchte, das wird eine sehr lebhafte Saison...

  • Ich finds erst mal gut, dass Meier verlängert hat. Und das es nur ein Einjahresvertrag ist, zeigt, dass unsere Verantwortlichen tatsächlich dazugelernt haben. Meier kann nun die Truppe zusammenstellen, so wie er Fußball spielen lassen will. Wir haben so oder so einen großen Umbruch. Etwas Geduld ist da sicher gefragt und genau da liegt das Problem. Es ist ein Schleudersitz, keine Frage. Das Ziel Wiederaufstieg ist klar formuliert und sobald dieser tabellentechnisch außer Reichweite zu rücken droht, wirds ungemütlich. Die Mannschaft wird etwas Zeit brauchen. Ich wünsche NM und uns, dass wir zumindest gleich oben dran bleiben.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Nadann....


    Herzlich Willkommen Norbert Meier!


    Ich hoffe du hast mehr Erfolg als der Trainer aus der letzten Saison, mit dem sind wir nämlich abgestiegen...


    Und zieh Dir jetzt endlich auch mal den ArminiaSchuh an und setzt sich voll für den Verein und seine Aufgabe ein.


    Also Nobbi, wenn Samir nur Schei.ße auf dem Einkaufzettel hat, zöger nicht und pack den Rotstift raus!


    Wir sind ein Verein auf einer Mission, und du bist jetzt der Kapitän! Volldampf voraus!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Das Ziel Wiederaufstieg ist klar formuliert und sobald dieser tabellentechnisch außer Reichweite zu rücken droht, wirds ungemütlich. Die Mannschaft wird etwas Zeit brauchen. Ich wünsche NM und uns, dass wir zumindest gleich oben dran bleiben.

    So sieht es aus...


    Hoffentlich fordern die bockigen "Krämer-Jünger" in diesem Fall nicht
    schon nach 3 oder 4 Spieltagen seinen Kopf... der sitzt dann nämlich
    Hände reibend in der Lausitz und lacht sich kaputt...

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Ich freue mich, dass Meier bleibt. Ich denke, das ist der beste Trainer (irgendwelche abstrusen Glücksgriffe mal ausgenommen), den wir in der dritten Liga bekommen können. Ein erfahrener Kerl, der jetzt zeigen kann, ob es, wenn er den Kader mal selbst zusammenstellt, besser läuft. Ich hoffe es natürlich, aber vertraue ihm da auch.


  • Ja Volldampf voraus,die Titanic kann nicht untergehen...................

  • ich bin jetzt auch nicht so der große Meier-Fan. Aber ich glaube für uns ist es in dieser Liga die beste Option, genug Erfahrung hat er ja, nur ab jetzt zählen für mich keine Ausreden mehr. Zur Winterpause sehen wir wo wir stehen.

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Bn mal gespannt, welche Spieler jetzt noch so ihren Hut nehmen und welche Spieler aufgrund der Personalie Meier neu hinzukommen. Lorenz dürfte weg sein. Bin sehr gespannt auf die "Meier- Anhänger" unter den Spielern.

  • OK, zu den Heimspielen braucht man dann eigentlich nicht mehr zu gehen, aber auswärts darf man wohl wieder die große Show erwarten. ;)


    Schade, wieder kein Heimsieg in der Liga gegen MS :(


    Ich hoffe mal, dass der Herr Meier so ambitioniert ist, dass er der sportlichen Leitung vor Unterschrift einiges aus dem Ärmel Leiern konnte.


    Aktuell, vergleicht man Zu- & Abgänge, hat sich Arminia deutlich verschlechtert, Brinkmann wird eher der nächste Heithölter oder Petersch, als eine Verstärkung, das sagt das Gesetz der Wahrscheinlichkeit...


    Tja Herr Meier, es gilt 2 Punkte im Schnitt zu holen, eine Truppe mit Charakter auf den Platz zu stellen. Was der ach so schlechte Aufstiegstrainer hinbekommen hat, schaffen Sie dann doch erst recht, oder?



  • Ich glaube in Deinem Gedächtnis hat sich einiges in Bezug auf diesen Aufstiegstrainer ziemlich verklärt.
    Ich erinnere mich jedenfalls an größtenteils absolute Grottenkicks unter S.K. in der Aufstiegssaison.
    Ich erinnere mich da noch an etliche taktische Entscheidungen, oder Auswechselungen, oder Aufstellungen, da schüttelt es mich immer noch.
    Wenn man mal die Vereinsbrille abnimmt muss man wohl auch zugeben das der Aufstieg eher ein Zufallsprodukt war, denn eine überzeugende Eigenleistung.
    Und das Liga 2 für unseren Aufstiegstrainer eine Nummer zu groß gewesen ist, hat man ja gut beobachten können.


    N.M. ist meiner Meinung nach ein "Geschenk" für Arminia. Bleibt zu hoffen das man ihm nun auch die Spieler zur Verfügung stellt die er möchte.


    Was er letztendlich kann hat er bei anderen Vereinen ja gezeigt. So schlecht war das nicht.

  • 76 Punkte, obwohl er alles falsch gemacht hat, großteils nur grottige Spiele, immer schlecht gewechselt und natürlich war das alles nur zufällig, wie auch schon die Rettung die Saison davor. Die Erfolge kamen nicht wegen Krämer, sonder trotz Krämer. Verstehe!


    Nicht auszudenken, wenn Krämer alles richtig gemacht hätte, so wie Herr Meier demnächst uns das zeigen wird!


    Ok, es war dumm von mir von Herrn Meier künftig 2 Punkte im Schnitt zu erwarten, wie bei der Trainergraupe davor.


    Ich erhöhe daher auf 3 Punkte im Schnitt, das scheint mir aufgrund der Fähigkeiten von Meier angemessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!