Ex-Trainer Norbert Meier

  • Glaube schon das er da was reißen könnte. Aber das ist ja nun nicht mehr unsere Baustelle. Danke Herr Meier, aber der Abgang war nicht grade anständig, so wie es sich der Öffentlichkeit dargestellt hat. Aber vielleicht war hinter den Kulissen alles anders, wer weiß das schon...

  • Wenn die Zahlen Stimmen, die Bild ist ja eigentlich immer recht gut informiert, dann muss man den Lilien ja schon fast den Klassenerhalt wünschen. http://www.bild.de/sport/fussb…rainer-46217660.bild.html


    Haben wir überhaupt schon mal 800.000 € für einen Spieler kassiert? Denke für das Geld, sofern Darmstadt denn die Klasse hält, dürfte nen ordentlicher Trainer und nen brauchbarer Spieler, finanzierbar sein. Oder besser noch nen Umsonsttrainer der gerade nix zu tun hat und nen ordentlichen IV, oder nen Pritsche + nen jungen Nachwuchsspieler der auch mal einschlägt. ;)

  • Wenn die Zahlen Stimmen, die Bild ist ja eigentlich immer recht gut informiert, dann muss man den Lilien ja schon fast den Klassenerhalt wünschen. http://www.bild.de/sport/fussb…rainer-46217660.bild.html


    Haben wir überhaupt schon mal 800.000 € für einen Spieler kassiert? Denke für das Geld, sofern Darmstadt denn die Klasse hält, dürfte nen ordentlicher Trainer und nen brauchbarer Spieler, finanzierbar sein. Oder besser noch nen Umsonsttrainer der gerade nix zu tun hat und nen ordentlichen IV, oder nen Pritsche + nen jungen Nachwuchsspieler der auch mal einschlägt. ;)

    Klaro, HW16 zu Schalke damals :D


    Ja das Geld sollte man gut handhaben. Wenn man schone keine jungen Spieler entwickeln kann und die teuer verkauft dann eben den alten Käsebrötchenvernichter an den Mann bringen.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Gegen uns :D :D :D


    Dürften wir in dem Fall überhaupt die Relegation spielen? ?( :rolleyes:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Dürften wir in dem Fall überhaupt die Relegation spielen?



    Puh, vielleicht liest Arabi hier ja mit und verfasst noch eine entsprechende Zusatzklausel in dem "Run-Run-Nobbie"-Vertrag....:D


    Irgendwie hoffe ich, dass diese ganze Chose jetzt vor der EM geregelt ist.


    Ich probier ja weiterhin Meier wie bisher positiv zu sehen, frage mich, aber ob man sich in Darmstadt bewußt ist, dass wenn Meier den Klassenerhalt schaffen sollte, er dann vielleicht auch ratz fatz beim nächsten Verein ist....


    Aber okay, vielleicht gibts bei uns ja Mengenrabatt dann "2 Trainer in 2 Jahren 20% weniger"....


    Wenn ich überlege, wie wir hier noch geschmunzelt haben wie langweilig die Saison war - Mit sowas hätte wohl keiner von uns gerechnet...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • WAS ERLAUBEN NÖBBKEN ??


    Was für ein widerlicher, charakterloser Typ.
    Den Abgang kann man auch anders gestalten.


    Es ist sicher nicht immer so wie öffentlich dargestellt... aber dem kann man dann auch selber entgegen wirken, wenn man denn will!
    Aber so... noch mehr kann man dem DSC Arminia ja nicht den imaginären Stinkefinger zeigen!




    PFUI DEIBEL MEIER! Da kommt mir der Käse der letzten 2,5 Jahre hoch.
    Gucken wir nach vorne! Ich will wieder gerne zur Alm gehen und Fußball sehen :arminia:

  • Ich probier ja weiterhin Meier wie bisher positiv zu sehen, frage mich, aber ob man sich in Darmstadt bewußt ist, dass wenn Meier den Klassenerhalt schaffen sollte, er dann vielleicht auch ratz fatz beim nächsten Verein ist....

    Ich denke auch, dann wird es ein Wettbieten zwischen Bayern und Leipzig geben. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Ganz genau Bulldozer! Der war nämlich noch nie Armine!
    War ja auch in seinen jederzeit überheblichen Interview-Antworten zu beobachten, der war hier nie angekommen, hielt sich für was besseres.
    Gut, viele fanden toll, wenn er Reporter glattbügelt, ich fands arrogant
    Und dass er durch Arminia überhaupt erst wieder ins Geschäft kam vergessen hier auch viele

  • Ich denke auch, dann wird es ein Wettbieten zwischen Bayern und Leipzig geben.


    Es war eher so gemeint, dass er dann eben den Schuster macht und dann eben zu einem Verein à la Augsburg wechseln würde, sollte es sich ergeben...



    Und dass er durch Arminia überhaupt erst wieder ins Geschäft kam vergessen hier auch viele


    Dass er wechseln will, ist ja erstmal okay - So ein Interview 3 Wochen zuvor, dass er ja 3 Jahre Arminia lieber machen würde als 1 Jahr Bundesliga - Da ist er auch nicht der Erste, der so einen Stuss von sich gibt...


    Was eben bitter aufstößt, dass er dann aber anscheinend den kompletten Vollpfosten mimt um wohl die Freigabe zu erzwingen.
    Und da sind wir dann eben bei dem Punkt, dass ja auch er Arminia etwas zu verdanken hat und dann finde ich so ein Verhalten eben einfach schon einfach richtig widerlich.


    "Ich melde mich mal einfach nicht, damit meine Chefs sauer auf mich sind und gar nicht mehr anders können als mich ziehen zu lassen..."


    Für mich ist da schon ein letzter Funke Fußball-Romantik gestorben.


    Aber egal abhaken - Es wird jetzt einen Fußballgott geben, der uns einen absoluten Überflieger als Trainer bringen wird und dann ist alles bald vergessen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Verschiebt diesen Thread so schnell wie möglich in Nachgetreten. Das was hier die letzte Woche vorgefallen ist, ist unfassbar. So geht man nicht mit Arminia um. Das hätte ich NM nie zugetraut. Trotzdem hat er uns zurück in die 2 Liga gebracht. Dafür vielen Dank. Ansonsten kann ich nur abwinken. Mehr hat dieser charakterlose Typ nicht verdient. Ich hoffe inständig wir haben eines Tages endlich die Möglichkeit für eine sportliche Revanche gegen Darmstadt. Da ist NM wahrscheinlich lllääännngggssttt entlassen.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Ich hab das nicht vergessen, dass Kopfnuss-Meier hier von uns seine 2. Chance bekommen hat. 2 1/2 Jahre hat er hier gearbeitet und als die meisten gerade dabei waren, ihn in die Arminengemeinde aufzunehmen, tritt er den gesamten Verein und alle Fans derart mit Füßen.


    Pfui Teufel Meier, Du armes Licht!

  • Ich hab das nicht vergessen, dass Kopfnuss-Meier hier von uns seine 2. Chance bekommen hat. 2 1/2 Jahre hat er hier gearbeitet und als die meisten gerade dabei waren, ihn in die Arminengemeinde aufzunehmen, tritt er den gesamten Verein und alle Fans derart mit Füßen.


    Pfui Teufel Meier, Du armes Licht!


    :thumbup:


    Ich hab damals auch gekotzt als Meier verpflichtet wurde, weil ich auch an diesen Kopfnuss-Typen dachte, den ich nicht nur deswegen total unsympathisch fand...


    Ich dachte tatsächlich, dass er mit seiner grummeligen Art und Weise hier auch angekommen ist und und die ostwestfälische Mentalität zu schätzen weiß.


    Ich muss auch irgendwie sagen,dass mir diese Bonuszahlung komplett am Hintern vorbeigeht - Ich gönne Darmmeier ne Bilanz à la Tasmania Berlin...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das glatte Zäpfchen ist also gut im ersehnten Darm angekommen.


    Danke für die zwei erfolgreichen Jahre! Er hat sich um Arminia verdient gemacht, daran muss man sich immer wieder erinnern, so schwer es einem bei so einem halbseidenen Typen auch fällt

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von René Dörfel ()

  • Er hat hier mehr als gute Arbeit geleistet, dafür müssen und können wir ihm dankbar sein. Ich hab ihn zudem als Typ gemocht und war fest überzeugt, dass ihm im Laufe der Zeit das Projekt Arminia immer mehr ans Herz gewachsen ist. Das war anscheinend nicht in dem Ausmaß der Fall, wie ich es vermutet hatte. Dass er jetzt die Chance nutzen will, noch einmal den Sprung in die erste Liga zu vollziehen, kann man ihm letztendlich nicht verübeln. Das ist das normale Geschäft, und nicht umsonst stehen auch auf unserer Wunschliste fast ausnahmslos Trainer, die noch einen laufenden Vertrag haben. Da kann man dann nicht mit zweierlei Maß messen. Aber was gar nicht ging, war die Art des Abgangs. Das war ganz schlechter Stil und das hätte ich Meier nicht zugetraut! Macht den Abschied aber ein Stücl leichter...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!