Ex-Trainer Norbert Meier

  • Erst stößt er allen vor den Kopf, dann sucht er auch noch Streit.



    Der wird auch sicher nicht erst seit gestern oder seit einer Woche wissen, dass Darmstadt Interesse an ihm hat.
    Denn dass Schuster geht war länger klar. Und das sein Spezi Fach dort Sportlicher Leiter werden würde, war auch nicht
    die Riesenüberraschung schlechthin. Das werden die sich auch schon gegenseitig vorher gesteckt haben.
    Ihr habt also völlig unnötig mehrere Tage verloren.


    Gibt es eigentlich beim MSV nix zu schreiben und zu kritisieren?

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Hoffen wir mal, dass das Ding heute über die Bühne geht. Von mir aus 400.000 und weg. Sollte der Meierwechsel noch scheitern, haben wir nämlich ein dickes Problem an der Backe.


    Ganz richtig, deshalb sollte man vorsichtig mit Forderungen sein, die Darmstädter richtig bluten zu lassen bei den Verhandlungen. Hinterher ziehen sie den Joker A. Schwarz und Arminia steht selten dämlich dar. Eine konstruktive Zusammenarbeit wie sie unser Verein benötigt, ist zwischen Trainer Meier und der Geschäftsführung Meinke / Arabi ja nicht mehr möglich. Deshalb schnell Klarheit schaffen, damit der Weg frei ist für einen Nachfolger.

  • vermutlich wurde genau das beabsichtigt von Meier und Fach. Die Vorrausetzung schaffen, dass Arminia gar nicht mehr anders kann, als Meier "abzustoßen".

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Das würde ich auch so sehen. Es war doch klar, dass Meiers Verhalten dazu führen würde, dass Arminias Führung verärgert und enttäuscht sein würde. Das wiederum macht eine weitere Zusammenarbeit unmöglich. Das wiederum drückt den Preis ganz erheblich. Ganz geschickt eingefädelt von Meier und Fach...der Verdacht liegt jedenfalls nahe. Vielleicht bekommt Meier ja ein Handgeld als Entschädigung für seine Rufschädigung, die durch sein Verhalten sicherlich auch nicht zu bestreiten ist.


    Andererseits wäre es natürlich auch denkbar, dass Meier sich erst gestern endgültig entschieden hat und daher vorher nicht mit dem Verein gesprochen hat. Allerdings spräche da doch dagegen, dass Fach sich schon am Samstag mit Arabi in Verbindung gesetzt hat. Also eher unwahrscheinlich.


    Also ich für meinen Teil bin mit Meier durch und freue mich auf die Chance, endlich wieder modernen Fußball in Bielefeld zu sehen. Seinem Angsthasenfußball trauere ich jedenfalls keine Sekunde hinterher. Ich möchte mich nächste Saison über jede Niederlage von Meier freuen können; deswegen bitte keine Nichtabstiegsprämie!

  • Also ich für meinen Teil bin mit Meier durch und freue mich auf die Chance, endlich wieder modernen Fußball in Bielefeld zu sehen. Seinem Angsthasenfußball trauere ich jedenfalls keine Sekunde hinterher. Ich möchte mich nächste Saison über jede Niederlage von Meier freuen können; deswegen bitte keine Nichtabstiegsprämie!

    Der Angsthasenfußball hat uns immerhin einen sicheren Klassenerhalt ohne Zittern beschert. Ich bedauere den Abgang sehr, denn endlich war mal sowas wie Konstanz eingekehrt bei uns. Jetzt sollte und muss das mit dem neuen Mann aber schnell gehen, damit er seine Ideen bei Ausrichtung und Neuverpflichtungen gleich umsetzen kann. Was die Nichtabstiegsprämie betrifft, das finde ich auch Banane. Zumal die sowieso absteigen, ob mit Meier oder ohne.

  • Wieso will hier keiner eine Nichtabstiegsprämie? Wäre doch super! Nehmen wir an die beträgt 200.000 Euro, dann nehmen wir einfach 100.000 in die Hand und wetten auf Abstieg Darmstadt und gewinnen in jedem Fall Geld ;)

  • Wieso will hier keiner eine Nichtabstiegsprämie? Wäre doch super! Nehmen wir an die beträgt 200.000 Euro, dann nehmen wir einfach 100.000 in die Hand und wetten auf Abstieg Darmstadt und gewinnen in jedem Fall Geld ;)


    DAS nenne ich mal eine gute Idee!! :bigok:

  • Wieso will hier keiner eine Nichtabstiegsprämie? Wäre doch super! Nehmen wir an die beträgt 200.000 Euro, dann nehmen wir einfach 100.000 in die Hand und wetten auf Abstieg Darmstadt und gewinnen in jedem Fall Geld ;)

    Ich wäre ja auf die Reaktion im DFL-Büro gespannt, wenn die erfahren, dass ausgerechnet Arminia Bielefeld ganz vorne im Fußballwettgeschäft mitmischt und in der NW Fotos veröffentlicht werden, wie die Geldkoffer in einer Nacht und Nebel Aktion in Bielefelder Wettbüros getragen werden.

    "Das ähh... läuft!"

  • Nicht ganz, denn er hat ja ein "bestelltes Feld" hinterlassen und kein Chaos.
    Vom Menschlichen her bin ich auch tief enttäuscht, das hatte ich beileibe nicht erwartet.
    Aber vielleicht war ja die Kopfnuss-Affaire damals doch kein Ausrutscher ...

    Ich habs ja schonmal geschrieben, mich wundert diese Sichtweise immer etwas. Wie kann man denn von jemandem menschlich enttäuscht sein, den man gar nicht näher kennt, sondern nur durch Aussagen in den Medien? Und kurz nach Saisonende wurde Meier hier noch richtig abgefeiert. :rolleyes:
    Wie das ganze wohl abgelaufen ist, kann man schon kritisieren, aber ich würde mal behaupten jeder hier hat auch schonmal ähnlich dumme Dinge auf diesem Niveau getan.

    Für immer Arminia!

  • Das musst du natürlich ganz geschickt über 17 Tochterfirmen und Beteiligungen in irgendwelchen Steueroasen abwickeln....

    Oder frei nach Chin Meyers:


    Und die besten der besten SSUs (Suff-Sammel-Obligationen), also die von Augsburg, Darmstadt und Arminia, verpacken wir in ein neues, noch sichereres und unübersichtlicheres Konstrukt: Delilium-Garantie-Zertifikat!


    Alle sind happy, Fussballer, Vereine, Wettbüros. Das funktioniert so lange, bis irgendwann mal ein kleiner Nobby ein winziges Stück vom Kuchen abhaben möchte. Dann sollten wir unseren Learjet schonmal Richtung Karibik geparkt haben...
    :lol: :lol: :lol:

  • Ich wäre ja auf die Reaktion im DFL-Büro gespannt, wenn die erfahren, dass ausgerechnet Arminia Bielefeld ganz vorne im Fußballwettgeschäft mitmischt und in der NW Fotos veröffentlicht werden, wie die Geldkoffer in einer Nacht und Nebel Aktion in Bielefelder Wettbüros getragen werden.


    Geldkofferaffäre reloadet sozusagen :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Ich fände die Nichtabstiegsprämie ganz amüsant. Ich gehe da von aus das Meier spätestens nach dem 11.Spieltag nicht mehr Trainer ist und sollten die dann tatsächlich drin bleiben bekommen wir Geld obwohl Meier nicht mehr da gewesen ist. Das Gesicht von Fach würde ich dann schon gerne sehen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!