Ex-Trainer Norbert Meier

  • Na dann men tau! Unter den herrschenden Bedingungen wohl noch ein guter Griff.


    Na los Nobbi, dann zeig uns mal, dass die hohen Herren unseren Sympathieträger zu recht gefeuert haben. Viel Erfolg. Freuen tu ich mich jedenfalls nicht!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Passt doch, uns helfen doch nur noch dreckige Siege...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Bin echt mal gespannt. Viel Kredit hat er jedenfalls scheinbar nicht ;)


    So im ersten Moment ist das wirklich eine der bösesten Dinge die ich mir diese Saison noch vorsteellen konnte.

  • Guter Griff.Klar....


    Einer mit Charakter steht nicht bereit, bevor der Vorgänger gefeuert ist :respekt: . Unter den Bedingungen also ein guter Griff. Oder hast Du gedacht, Arabi will auf der Bank sitzen?


    Der passt jedenfalls zum Club, wie ein Schwein auf unser Sofa! Aber sein Punkteschnitt ist besser als der von Frontzeck.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Es musste was passieren. Die Integration von neuen Leuten hat nicht funktioniert. Das Spielsystem wurde m.M. Nach nicht ordentlich entwickelt. Immer mehr Kampf und immer mehr Einsatz hat die Truppe ausgelaugt. Krämer IST ein absolut toller Typ und ich hoffe, dass er schnell wieder einen Job z.B. In der 3.Liga. Der Schritt war richtig (aber wahrscheinlich zu spät). Trotzdem zerreißt es mein Herz. Der Nachfolger ist ein Kotzbrocken hoch drei, dem ich den Prx.....en gewünscht hätte, aber zu Arminia....... Ich kann es nicht glauben. Ich muss das erst einmal verdauen und drüber schlafen.

    Fußballgott!

  • mhhhhhhh Mkay :S


    Nun gut. Willkommen in Bielefeld. Auf das der Klassenerhalt gelingen wird.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Und das nächste Spiel heißt Düsseldorf. Was ne Pointe. Die Entscheidung gegen Krämer überrascht mich nicht wirklich, aber bei den Alternativen kommt jetzt dieser Antityp? Habe ich einigermaßen ein Problem mit. Dieser Drecksack, der sich einst selbst "verstümmelte" nach dem Nichtkopfstoß von Streit hier in Bielefeld? Um Himmels Willen. Beim Heimspiel gegen Aue ziehe ich um, da kann ich Gott sei Dank nicht hin, mal schauen, ob ich mich bis Cottbus (oder ist erst Aalen) davon erholt habe.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Man, man, man...


    Mair, Mayr, Maier... oder heißt es doch Meier?


    Dass Stefan Krämer eine Kultfigur ist, steht außer Frage! Aber der ganze Thread hier geht gar nicht. Jemanden der nicht einen Tag bei uns gearbeitet hat so zu empfangen... Vielleicht legt sich der eine oder andere erstmal pennen...


    :nein:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!