Ex-Armine Vujadin Savic

  • Wie DSC-Geschäftsführer Marcus Uhlig am Freitagmorgen gegenüber nw-news.de bestätigte, haben die Blauen den 23-Jährigen Vujadin Savic vom französischen Europa-League-Teilnehmer Girondins BordeauxSerbe bis zum 30. Juni ausgeliehen.


    Savic war in der Hinrunde in Bordeaux nur zu zwei Einwechslungen in der Liga mit insgesamt 24 Spielminuten und einer Europa-League-Partie über die volle Distanz gekommen. Arminia hatte den Defensivspieler laut Uhlig bereits im vergangenen Jahr auf dem Zettel, schließlich ist er kein Unbekannter in der 2. Liga. Savic war in den Saisons 2011/2012 und 2012/2013 an Dynamo Dresden ausgeliehen und absolvierte für die Sachsen jeweils 12 und 21 Spiele.


    Nach Uhligs Angaben wäre der Wechsel nach Ostwestfalen fast nicht zustande gekommen, doch am Donnerstag habe sich kurzfristig noch die Möglichkeit für den Transfer ergeben. Savics Gehalt wird zum Teil von Bordeaux übernommen.


    Uhlig betonte, dass der Neuzugang "absolut keine Notlösung" sei und er "mit den drei Transfers des Winters (Kacper Przybylko, Ben Sahar und Savic) "sehr zufrieden" sei. Uhlig bilanziert: "Wir haben die Spieler geholt, die wir wollten und gehen gestärkt ins neue Jahr."


    Uhlig hat es betätigt

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Bordeaux-Bielefeld.
    Beide Städte fangen mit "B" an. Viel mehr Gemeinsamkeiten fallen mir auf den ersten Blick nicht ein. Sommer, Sonne, Atlantik und guter Wein verbinde ich natürlich mit der Region Bordeaux.
    Eine weitere Gemeinsamkeit gibts doch noch: den Fussball. Und da könnte diese Verpflichtung durchaus sehr erfolgreich und sinnvoll werden. Savic hat mit 23 Jahren noch Entwicklungspotential, was man aber nur durch Spielpraxis bekommt. Mit seiner Grösse von 1,94 m erhoffe ich mir eine deutlich bessere Lufthoheit im eigenen Strafraum und vielleicht ja auch das ein oder andere Törchen von Savic im Netz des Gegners.
    Deshalb ein herzliches Willkommen und eine erfolgreiche Zeit bei Arminia.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ...gute Arbeit!


    Ich bin sehr gespannt!!!


    Denke doch, dass er eine gute Verstärkung sein kann und wird!!!


    Viel Erfolg und Willkommen!

    "Wir stecken nicht in einem tiefen Loch, wir stecken in einem glühenden Krater!"
    Ernst Middendorp



    :arminia:

  • Also, ich habe mir mal die Statistik der letzten Saison angesehen......... mhh, überragend ist was anderes. Und dass er für Bordeaux gekickt , quasi ohne Einsatz, das heißt, dass er ohne jede Praxis hat. Bei Dresden hat er offensichtlich nur bis zum 23. Spieltag 2012/2013 gespielt. Vielleicht doch nen Panikkauf.

    Fußballgott!

  • Zitat

    Also, ich habe mir mal die Statistik der letzten Saison angesehen......... mhh, überragend ist was anderes. Und dass er für Bordeaux gekickt , quasi ohne Einsatz, das heißt, dass er ohne jede Praxis hat. Bei Dresden hat er offensichtlich nur bis zum 23. Spieltag 2012/2013 gespielt. Vielleicht doch nen Panikkauf.


    Ja...aber mit unseren Mitteln wohl das Optimum. Mehr geht aufgrund unserer Situation einfach nicht. Ein ähnlicher Spieler der bei Bordeaux Stamm spielt wäre wohl unbezahlbar und würde wohl auch nicht zu einem 2.Ligisten wechseln der gegen den Abstieg spielt. Denke mal die Chancen das er uns weiter hilft stehen so bei 50/50. Denke mehr ist einfach nicht drin...


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Dst kann dir da nur zustimmen
    es sollte doch machbar sein das andere Spieler kommen um wenigstens in der 2 Liga zu bleiben
    da gibt es einen vorschlage ( Stiftung ) wo jeder Geld einzahlen kann ohne es zu verlieren ob Firma oder Privat ( kleine,oder Große Fa. ) u. da sehe ich ein Problem bei Arminia das die die bereit wären Geld zu geben angst habe es einzubüßen oder das es falsch eingesetzt wird ( es gab genug Beispiele )
    bei. Arminia muss etwas geschähen in Sachen Geld denn da kommen andere Vereine die nicht auf jeden € achten müssen ( R.B. aus dem neuen Länder z.b. u. die aus WB.) wenn es nur einer wäre nur es kommen immer mehr Vereine

  • Tag zusammen,


    weiß einer etwas davon wie es bei Savic aussieht?


    Der ist gestern beim Nachmittagstraining übel weggeknickt mit dem Fuß, sah nicht gut aus....und ist vom Platz getragen worden!


    Wäre nicht der Brüller, wenn er Sonntag bzw. länger ausfällt!

  • also beim donnerstag's training war er auch nicht dabei....das wäre natürlich der super gau wenn der auch noch ausfällt ..mal abwarten

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Auf der HP wird sein Einsatz als fraglich bezeichnet. :S Dabei dachte man, die IV-Position wäre eine der wenigen, bei der wir keine Probleme haben. Nichts gegen Hübener und Burmeister, aber bei Hornings Ausfall wäre mir schon deutlich wohler, wenn zumindest Savic auf dem Platz steht.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Laut Interview wird es knapp für Ihn am Sonntag.
    Das wäre dann echt der Supergau.
    Die Konstellation hatten wir gegen Ingolstadt und das war auf der 4 gar nichts.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Jetzt aber gegen erstarkte Karlsruher wieder in die IV für den in Köln unglücklichen Burmeister und einfach wieder versuchen Ounkte zu sammeln.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hat jemand eine Ahnung, warum seit Spielen unsere Aushilfsinnenverteidiger 'ran dürfen und Savic nicht einmal im Kader steht?


    Vor dem Karlsruher Spiel hatte er sich im Training am Sprunggelenk verletzt. Ich denke mal, dass er noch nicht wieder spielen kann.


    Also über zu wenig Verletzungen dürfen wir uns diese Saison auch nicht beklagen, das verfolgt uns diese Saison und pickt sich auch gerne mal unsere Leistungsträger raus (Klos und Hornig). Das ist für mich immer noch einer der Hauptgründe für unseren Leistungsabfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!