Ex-Armine Ben Sahar

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen in Bielefeld, Ben.


    Der Wechsel von der Hauptstadt in die ostwestfälische Provinz und in die 2. Liga ist sicher kein Rückschritt, sondern gibt dir vielmehr die Gelegenheit dein Können zu zeigen. Bei uns kannst du endlich wieder spielen mit der Chance dich durch gute Leistung zu empfehlen. Schon im ersten Spiel gegen St. Pauli wirds ne tolle Stimmung auf der Alm geben und es freuen sich sicher alle Fans dich in Aktion zu sehen.
    Alles Gute bei Arminia und ein paar Törchen wären natürlich super.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Habe heute im Büro die israelische Flagge gehisst. Herzlich willkommen, Ben!


    Gesendet von meinem NOON_PRO mit Tapatalk

  • Der erste Israeli im Arminentrikot, wenn ich nicht jemanden übersehen habe. Also auch ein geschichtliches Ereignis. Herzlich willkommen in Bielefeld! Mögen deine Gegenspieler sich die "Ben Sa-Haare" raufen und dann rennen, um Alpecin zu kaufen!

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Der erste Israeli im Arminentrikot, wenn ich nicht jemanden übersehen habe. Also auch ein geschichtliches Ereignis. Herzlich willkommen in Bielefeld! Mögen deine Gegenspieler sich die "Ben Sa-Haare" raufen und dann rennen, um Alpecin zu kaufen!

    Der erste Israeli im Arminentrikot, wenn ich nicht jemanden übersehen habe. Also auch ein geschichtliches Ereignis. Herzlich willkommen in Bielefeld! Mögen deine Gegenspieler sich die "Ben Sa-Haare" raufen und dann rennen, um Alpecin zu kaufen!

    Was war denn mit Alon Abelski?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Abelski ist Deutscher.
    Sahar ist schon ein anderes Kaliber als Achahbar. Er hat mit seinen 24 Jahren einiges an Erfahrung und scheint körperlich sehr robust und austrainiert. Im Gegensatz zu vielen anderen Neuzugängen erwarte ich, dass er von Anfang an Stammspieler wird.
    Etwas erstaunt bin ich, dass er sich offensichtlich in Englisch mit seinen Mitspielern verständigt, wo er doch schon über ein Jahr in Berlin ist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Herzlich Willkommen in Bielefeld, wenn auch nur für eine kurze Zeit! :)


    Ich gehe auch davon aus, dass er schon gegen Pauli in der Startelf stehen wird. Es sind ja auch immerhin noch 2,5 Wochen Zeit, das sollte genügen.

  • Sahar ist schon ein anderes Kaliber als Achahbar. Er hat mit seinen 24 Jahren einiges an Erfahrung und scheint körperlich sehr robust und austrainiert. Im Gegensatz zu vielen anderen Neuzugängen erwarte ich, dass er von Anfang an Stammspieler wird.
    Etwas erstaunt bin ich, dass er sich offensichtlich in Englisch mit seinen Mitspielern verständigt, wo er doch schon über ein Jahr in Berlin ist.


    Ja, das erwarte ich auch. Hoffentlich sieht das der Trainer genauso und bleibt mit seinem Dickkopf nicht an den "alten" Spielern hängen.


    Auf NW-News gibt Sahar heute Jörg Fritz ein Interview. Auch auf englisch...

  • Bielefeld statt Berlin, Abstiegskampf 2. Liga statt Kampf um einen Europapokal-Platz... klingt erstmal fade.


    Aber zum Glück gibt es noch richtige Fachleute im Fußball: Der renommierte Kicker würdigt Ben in einer Fotostrecke als einen von "18 Gewinnern" der Winterpause in der 2. Liga...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Bielefeld statt Berlin, Abstiegskampf 2. Liga statt Kampf um einen Europapokal-Platz... klingt erstmal fade.


    Aber zum Glück gibt es noch richtige Fachleute im Fußball: Der renommierte Kicker würdigt Ben in einer Fotostrecke als einen von "18 Gewinnern" der Winterpause in der 2. Liga...



    Besonders "fade" ist aber der harte Tribünenplatz im Olympiastadion. Dann doch liebe auf der Alm richtig kicken und hoffentlich die Fans begeistern. So kann er zum Gewinner werden. Wir wünschen es ihm und uns, denn dann ist auch die Leihe sinnvoll.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bisher, das muss man mal feststellen, ein absoluter Fehleinkauf. Keine Aktionen, keine Flankenläufe, unnötige Dribblings und viele Abspielfehler. Auch heute wieder in Sandhausen eine ganz schlechte Vorstellung. Man kann nicht sagen, dass er uns bisher geholfen hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das kommt halt davon, wenn man Leute von der Bank verpflichtet, die gefühlt seit Jahren nicht regelmäßig gespielt haben. Finde ich nicht überraschend.


    Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsorenvertreter im Wirtschaftsrat! So kommt das, wenn man zu geringfügig teureren, aber vielversprechenderen Transfervorschlägen den Daumen senkt!


    :klatschen:

  • Das kommt halt davon, wenn man Leute von der Bank verpflichtet, die gefühlt seit Jahren nicht regelmäßig gespielt haben. Finde ich nicht überraschend.


    Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsorenvertreter im Wirtschaftsrat! So kommt das, wenn man zu geringfügig teureren, aber vielversprechenderen Transfervorschlägen den Daumen senkt!


    :klatschen:

    Wen meinst du? Bei dem Foul heute muß man sich fragen, ob der noch richtig tickt! Da hatte er genug Zeit abzubrechen! :nein:

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Fehleinkauf!

    Ich möchte ein Spiel spielen. Es findet in einem Raum statt der nicht viel größer ist, als der, in dem Sie die meiste Zeit Ihres Lebens zugebracht haben.

  • Zitat

    Das kommt halt davon, wenn man Leute von der Bank verpflichtet, die gefühlt seit Jahren nicht regelmäßig gespielt haben. Finde ich nicht überraschend.


    Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsorenvertreter im Wirtschaftsrat! So kommt das, wenn man zu geringfügig teureren, aber vielversprechenderen Transfervorschlägen den Daumen senkt!


    :klatschen:


    Sahar hat sicher bisher nicht die Leistung erbracht, die wir erhofft haben, aber man sieht, dass er technisch und körperlich richtig was drauf hat. Aber er setzt es bisher nicht um.
    Auf der anderen Seite kann ich diese Vorwürfe gegen Sponsoren nicht mehr hören. Selbst wenn du ein paar Hunderttausend in die Hand nimmst ist das keine Garantie. Unser Club hat kein Geld. Das muss man doch einfach mal begreifen, dass dann diese Risikotransfers eben nicht gemacht werden. Ich finds richtig und glaube weiterhin daran, dass Sahar sich deutlich steigert.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Kritik an den Sponsoren finde ich auch überflüssig. Die Sponsoren sind nicht dafür da, Fehler in der Vereinsführung auszugleichen.


    Aber bei Sahar hat man meiner Meinung nach heute überhaupt nichts gesehen, was Mut für die Zukunft machen würde. Ich habe ihn das erste Mal wahr genommen, da bog die erste Halbzeit in ihre Schlussphase. Da habe ich mich gefragt, wer denn das sei und dann fiel mir mit der Nennung des Namens ein, dass er ja auch auf dem Spielbogen steht.

  • Sahar war heute der schlechteste Mann auf dem Platz. Die erste HZ stand seine Seite offen wie ein Scheunentor. Dazu noch die dämliche Aktion gegen den Goalie. Meier lag goldrichtig ihn von seinen Leiden zu erlösen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!