Ex-Armine Kacper Przybylko

  • Ich denke auch, wir bräuchten bei Vogls Abgang einen Stürmer, der uns sofort weiterhilft. Przybylko wird nach seinen endlosen Verletzungen selbst im besten Fall einige Monate Anlaufzeit brauchen, bis er wieder bei 100% ist.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Der Mann lag die letzten 2 Jahre entweder auf dem OP-Tisch oder hat in der Eisenkammer geschuftet. Jeder Nicht-"Bielefelder Jung" wäre oder ist genau aus diesen Gründen kein Thema.
    Von daher sind Gedanken an Przybylko wohl eher lokalpatriotischer Natur. Sportliche Gründe gibt es nämlich nicht.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Der Herr wäre aber ablösefrei zu haben oder?


    Das ist wie die Vorredner bereits sagten ne rein emotionale Sache. ... wäre er fit wäre er ein guter Voglsammer Ersatz, ist er aber halt nicht.


    Bekommen fussballer eigentlich Krankengeld wie normale Menschen?

    Lass ma' über Haie reden

  • Der Herr wäre aber ablösefrei zu haben oder?


    Das ist wie die Vorredner bereits sagten ne rein emotionale Sache. ... wäre er fit wäre er ein guter Voglsammer Ersatz, ist er aber halt nicht.


    Bekommen fussballer eigentlich Krankengeld wie normale Menschen?

    Na, gewagtes Statement. Beide sind doch völlig andere Stürmertypen... und gerissen hat Pritsche seit dem Abstieg mit uns auch nicht mehr viel.

  • Na, gewagtes Statement. Beide sind doch völlig andere Stürmertypen... und gerissen hat Pritsche seit dem Abstieg mit uns auch nicht mehr viel.



    Gewagt schon... aber ablösefrei wen gibt es da den groß? Wir könnten die Vogel Millionen ja nicht reinvestieren...


    Von daher hätte wenn und aber.. am besten bleibt Vogel

    Lass ma' über Haie reden

  • Ich verstehe nicht, was hier immer wieder Leute mit Przybylko wollen. Selbst wenn er die letzten zwei Jahre unverletzt geblieben wäre, wäre er aus meiner Sicht ganz sicher nicht der Heilsbringer. So ist es völlig abwegig, in ihm einen Vogelersatz zu sehen. Aus meiner Sicht wurde er hier immer viel zu gut bewertet...

  • Hört doch mit Kasper auf ! Er soll froh sein, wenn er noch in Liga 3 unterkommt.

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Kacper wechselt wohl nach Polen zu Korona Kielce ( https://www.przegladsportowy.p…-do-korony-kielce/v62eeej ) Scheint sich dort eine kleine Arminenfiliale zu bilden, Trainer ist Gino Lettieri und Zlatko Janjic ist auch dorthin gewechselt! Vielleicht sollten wir mal mit Brandy und Teixeira reden... ;) :P

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Sein kleiner Bruder ist heute Europameister im Hochsprung geworden.
    Hoffentlich kommt Casper auch wieder in die Spur, ohne die ganzen Verletzungen könnte er sicher inzwischen Bundesliga spielen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Tolle Leistung ! Ich wusste nichtmal das Mateusz die Sportart gewechselt hat. Er hat doch in der Jugend noch mit Kacper zusammen bei Arminia gespielt oder gibts noch einen weiteren Bruder ?

  • Es gibt 3 Brüder: Mateusz (Jahrgang 92) und die Zwillinge Kacper und Jacub (Jahrgang 93).
    Alle 3 haben in ihrer Jugend Leichtathletik betrieben und Fußball gespielt.
    Während Kacper und Jacub (aktuell bei TuRU Düsseldorf) dann Fußballer geworden sind, blieb Mateusz bei der Leichtathletik und wechselte bereits mit 17 Jahren nach Leverkusen.

    Einmal editiert, zuletzt von Armin E. ()

  • Kacper spielt jetzt in den USA bei Philadelphia in der Major Soccer League.
    Na, dann viel Glück.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!