Ex-Armine Kacper Przybylko

  • Wechsel generell, nicht speziell zu uns.


    Selbst das wurde doch relativ klar dementiert von Seiten der Lauterer. Ich glaube auch nicht, dass man dort Transferentscheidungen basierend auf einem Spiel trifft. Zumal er dort seiner bisher mittelmäßigen Torausbeute immernoch mit Abstand bester Torschütze ist.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Mit ihm im Kader würde ich für uns sofort auf Klassenerhalt tippen. Er bringt so ziemlich alles mit, woran es uns offensiv derzeit fehlt, inklusive der Fähigkeit, mit Klos zu harmonieren und trotzdem Tore zu schießen (wo Nöthe leider mit überfordert ist)

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Wäre es vor Saisonbeginn möglich gewesen, ihn zu verpflichten, hätte man dies unbedingt realisieren müssen. Da dann auf Görlitz und Nöthe hätte verzichtet werden können, wäre auch das nötige Kleingeld vorhanden gewesen.
    Mein Schluß daraus: er war für uns nicht zu haben ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Mein Schluss aus der Kaserzusmmenstellung, die Inkompetenz Arabis.


    Kann man sicherlich aus der Emotion heraus verstehen.


    Allerdings ist das viel zu kurzsichtig betrachtet!


    Wir standen im Sommer ohne Torwart da. Vielleicht wirst Du mir Recht geben, das ist eine nicht ganz unwichtige Personalie.
    Arabi hat uns dort mit einem guten Rückhalt, dazu mit einer guten Alternative ausgestattet.
    Mast sollte (musste) fest verpflichtet werden. Dazu ein Nöthe und Görlitz. Beide vom Namen her absolute Verstärkungen.
    Einen Behrendt gab es on Top. Der viel geforderte Affane, der mit Sicherheit eine Option wird werden können, einen Jopek, auch hoch gelobt.
    Lang aus Stuttgarts Jugend, die nicht die schlechteste ist und ein Benamar dazu.


    Das finde ich persönlich für einen pleite Zweitligisten absolut vorzeigbar!


    Vergessen sollte man auch nicht, daß man sich letzte Saison mit Kluge, Dick und Brinkmann weit vorgewagt hat.
    Unterschlagen wollen wir auch nicht die Vertragsverlängerung von Klos.


    Achja, Geld ist übrigends immernoch keins da.
    Vielleicht magst Du... Achne, dann steht ja der eigene Name drauf...


    mfg
    NetJay

  • Im Nachgang ist man schlauer und so wäre ein Pritsche möglicherweise für uns wertvoller gewesen als Nöthe und Görlitz, aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich kann Spieler in der Regel sehr gut einschätzen, ohne sie oft spielen gesehen zu haben.
    Ab nun an werde ich es euch beweisen, indem ich zu jedem Neuzugang der Winterpause eine Prognose abgeben werde.
    Darauf stützt sich dann auch meine Meinung über Arabi.
    Dass VdB ne Griepe ist war schon im Vorhinein klar, ebenso, dass wir auf Außen viel zu schwach aufgestellt sind etc...

  • Außer du. Weil du natürlich ein fleischgewordener Gott bist oder was? :pillepalle:

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Zuerst vielleicht, könnte man diesen Teil vom Guten Kacper abtrennen.
    Dann sollte man durchaus Kritik annehmen und ihr entsprechend begegnen. Dazu ist es allerdings erforderlich, das man nicht einfach hinknallt was man schlecht findet, sondern Alternativen aufzeigt, konkrete Ideen hervorbringt wie es besser ginge, oder seiner Meinung nach besser gehen würde.
    Ist alles subjektiv und sehr theoretisch, aber möglich.


    Ein Pamphlet daher zu hängen hilft hier so nicht.
    Absolut darf und kann man eine Meinung haben, diese vertreten, aber eben nicht stur aufzählen was einen anpisst.
    Ross - Name - Reiter. Alles Andere wäre dem hungrigen Volk zu wenig.


    Behaupte ich einfach mal :D


    mfg
    NetJay

  • Dass wir Pritsche nicht holen konnten, würde ich nie einem der Verantwortlichen von Arminia vorwerfen - war sicherlich finanziell unmachbar.


    Dass hier aber - wenn auch vielleicht scherzhaft - die Frage in den Raum gestellt wird, ob Pritsche wertvoller gewesen wäre als Görlitz und Nöthe... dazu fällt mir nichts mehr ein. Selbstverständlich ist Pritsche ein besserer Spieler als Nöthe, Görlitz und meinetwegen noch Jopek zusammen.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Also ich habe zwischen 6-12 Wochen Pause bei einem Mittelfußbruch gefunden. Allerdings gibt es ja nicht den einen Mittelfußbruch. Da kann eine ganze Reihe unterschiedlicher Knochen betroffen sein, so dass eine pauschale Aussage nicht so einfach möglich ist.
    Mit der Ausfallzeit sollte er aber zur Vorbereitung wieder nahezu fit sein, so dass ich denke dass die Verletzung, so sie denn normal verheilt, kaum Auswirkungen auf einen möglichen Wechsel haben dürfte.

  • Der Junge hat sich in Dresden mit Raketen beschießen lassen und hat denen dann daraufhin unbeirrt noch einen eingeschenkt... Nachm Darmstadt Spiel hat er mit am meisten Rotz & Wasser geheult. Seitdem einer meiner alltime-Helden und dazu ein Bielefelder Junge und dazu noch eine echte Verstärkung...


    In K'lautern drehen sie grad jeden Stein um und finden Finanzlöcher...
    -> Das Geld von der Fananleihe ist weg
    -> Hoher Jahresfehlbetrag beim 1. FC Kaiserslautern - Kaderbudget soll reduziert werden
    Vielleicht geht da ja noch was, träumen muss erlaubt sein. :rolleyes:


    Aber wahrscheinlich würde er bei Vollzug nie wieder das Tor treffen oder sich beide Kreuzbänder gleichzeitig reißen...
    Arminia eben. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!