Ex-Armine Kacper Przybylko

  • Zippy schreibt bei Transfermarkt, dass Pritsche sich scheinbar mit Fürth einig ist. Die Info scheint aus dem Umfeld von Kacper zu kommen. Das hat sich also ruck zuck erledigt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Schade! Glaube schon, dass er bei Klassenerhalt alles dran gesetzt hätte hier zu bleiben, so aber war klar, dass es wohl selbst wenn er gewollt hätte finanziell nicht geklappt hätte. Freut mich für ihn, dass er sich mit seinen Leistungen für einen ambitionierten Zweitligisten empfehlen konnte.

  • Alles Gute und ich wünsche ihm einen steilen Karriereweg. An ihm hat es jedenfalls nicht gelegen! Ein guter Stürmer mit viel Talent.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zwar bereits schon länger bekannt, aber er ist jetzt bei Lautern unter Vertrag und zwar bis 2018. Lautern ist generell echt Jugend forscht, besonders in der Offensive. Ich bin gespannt, ob sich Przybylko durchsetzen wird.

  • Das freut mich sehr für Pritsche, leider war das mit ihm für über 400T€ bei uns nicht machbar. Aber schön wäre es schön gewesen, jetzt spielt er irgendwann 1.Liga.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Mensch schade... Ich glaube auch, dass er nach diesem Einstand bei Lautern richtig abgehen wird.


    Hatte sehr gehofft, dass er zu uns wechselt. Aber nu sei es drum. Viel Erfolg Kacper (nur nicht gegen uns :) )

  • Habe mir gerade den Sky-Kurzbericht von der Partie Lautern - Nürnberg angeschaut. Und wieder war Kacper maßgeblich an 2 Toren beteiligt :)


    diesmal aber leider für den Gegner :( Zweimal kam der ihm zugeteilte Gegenspieler frei zum Kopfball!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Auch Pritsche wird in Lautern von den Fans kritisiert und teilweise als Chacentot gesehen. Einer der wenigen Spieler um die es mir richtig leid tut, daß wir ihn nicht halten und zurückholen konnten. Für mich wäre er der ideale Nachfolger für Klos in ein paar Jahren.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nö, ein Spieler wie Klos wird Pritsche meiner Meinung nach nie werden. Ist ja auch kein Verbrechen und nicht ganz so einfach. Dass er für uns jederzeit eine Verstärkung wäre, steht trotzdem außer Frage.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zitat

    Przybylko mit Ladehemmung


    Als größter Hoffnungsträger für mehr Tore war im Sommer Kacper Przybylko
    geholt worden. Der mit 400.000 Euro Ablöse preiswerte Neuzugang vom
    Ligakonkurrenten SpVgg Greuther Fürth schien mit drei Toren in den ersten
    fünf Ligaspielen die Erwartungen durchaus zu erfüllen. Seitdem aber hat der
    22-Jährige Ladehemmung und vergibt auch beste Chancen reihenweise.

    Zudem war er schon an 3-4 Gegentoren beteiligt, bzw. hatte daran Schuld :D muss man als Stürmer auch mal schaffen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…bt-eine-haengepartie.html


    Hat wohl die Bielefelder Seuche :baeh: :lol:

    2 Mal editiert, zuletzt von fakerr ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!