Ex-Armine Kacper Przybylko

  • 15 Treffer in der MLS, erst 27 Jahre alt.
    Mein erster Gedanke: Er könnte für uns nochmal Thema werden. Dann sah ich jedoch, dass er noch bis Ende 2023 Vertrag in Philadelphia hat.

  • Er wird ne Klausel haben und Bundesliga ganz sicher nicht ablehnen wollen.


    Ich hätte ihn auch nomma gerne hier. Das Darmstadt Spiel... er war völlig am Ende... einer von uns !

  • Ich weiß nicht, ob er daran Interesse hat. In der MLS verdient man sicher nicht schlechter als bei Arminia und leben kann man in den USA mit entsprechendem Einkommen auch sehr gut (wenn nicht gerade Corona ausbricht).

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Die MLS spielt auf dem Niveau der dritten Liga. Was will ein zukünftiger Erstligist mit einem solchen Spieler?
    Wir schreiben das Jahr 2020, nicht 2014, das waren andere Zeiten mit einer deutlich schwächeren Mannschaft. Des Weiteren spricht seine Verletzungshistorie gegen eine Verpflichtung.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Ein klares Nein. Wenn Du die MLS verfolgst, dann weißt Du, dass das mehr oder weniger, je nach Mannschaft, ein stümperhaftes Ballgetrete mit riesigen Räumen wie in der dritten Liga ist. Mittelmäßige europäische Spieler sowie Rentner à la Beckham, Ibrahimovic, Kaká, Pirlo, Villa und Co. laufen/liefen mühelos Kreise um die Spieler der MLS.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.

  • Wenn man schon dabei ist: Die Torhüter dort scheinen mir nichtmal 3. Liga Niveau zu haben. Das ist größtenteils unterirdisch was die Keeper da machen.

  • §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Kacper sehe ich hier nochmal. Nächstes Jahr 2. Liga? Gesund? Holen...


    Gehe davon aus, das wir bei Abstieg den kompletten Sturm neu besetzen müssen...

  • Kacper sehe ich hier nochmal. Nächstes Jahr 2. Liga? Gesund? Holen...


    Gehe davon aus, das wir bei Abstieg den kompletten Sturm neu besetzen müssen...


    Wüsste zwar nicht, warum wir den Sturm bei Abstieg neu besetzten müssen (die Leigaben dürften ja so oder so weg sein), aber Kacper könnte ich mir hier noch einmal gut vorstellen- wie Hernandez oder auch Massimo auch...

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Baboucarr Gaye hat gerade ein Foto bei Insta geteilt.
    Kacpers Bruder Jacub wird wohl seit dem 14.06. vermisst. Zuletzt sei er wohl in Nürnberg gesehen worden. Bei Hinweisen solle man sich bei der Polizei melden.

  • Auch so eine Personalie, wo ich mich lange gefragt habe, was wäre wenn...


    ...er nach Darmstadt, wo er eigentlich schon der Held war durch sein Tor in der Verlängerung, nicht zwanghaft in Liga 2 geblieben wäre, sondern mit uns runter.


    Aber in den USA lässt sich auch gutes Geld verdienen. Von daher wird er es sicher nicht bereuen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!