Ex-Armine Anass Achahbar

  • Auch von mir Herzlich Willkommen auf der Bielefelder ALM.


    Ich glaub wir haben lange nicht mehr so einen vielversprechenden Jungen Spieler bei uns gehabt, der sein Talent auch schon unter beweis gestellt hat.
    Bin sehr gespannt ihn in Aktion zu sehen.


    Und zudem: Holländer :D Die gehören doch irgendwie zum Verein dazu. Schließlich war eines unserer Gründungsmitglieder einer.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Willkommen in Bielefeld.


    Hoffen wir mal, dass er sich schnell akklimatisiert. Seine Vita liest sich ja einigermaßen vielversprechend. Bester Spieler bei der U-17 EM 2011, bei der 2013 Torschützenkönig. Dazu bei Feyenoord schon Profiluft geschnuppert. Da erwarte ich mir so einiges.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Der Junge ist mir nicht unbekannt,aber mal schauen wie er sich hier so machen wird.Hoffe nur das Krämer ihn als Partner neben Klos einsetzt, denn im Sturm zeigt er sein Talent am besten als auf den Außen Position.Bei Feyenoord hat er diese Saison mit pelle,schaken und samuel schon harte Brocken vor der Nase und in den Spielen wo er auf der Außenbahn eingesetzt wurde, hat er den Trainer nicht so überzeugen können.Bin mal gespannt auf welcher Position Krämer ihn aufstellen wird.

  • Erstmal herzlich willkommen. Aufgrund unseres nahezu überfüllten Kaders erwarte ich von diesem Transfer jetzt auch was, dass er uns sehr schnell weiterhilft. Ansonsten macht der Transfer keinen Sinn. Die Frage wird dann aber sein, wer aus dem 18er Kader weichen muss, siehe Beitrag im Transferthread.


    Bin sehr gespannt, einen Spieler mit Abschlussfähigkeiten schadet sicher nie.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Willkommen, ich hoffe du bist für jeden Gegner.......An-Ass.....xD. sry konnt ich nicht verkneifen.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Heute endlich sein Pflichtspieldebut gemacht. :arminia:


    War aber natürlich nicht Aussagekräftig. Hatte auch glaube ich nur einen echten Ballkontakt in den ausbleibenden Minuten.


    Freut mich aber trotzdem das Achim nun endlich mal spielen durfte.

    Einmal editiert, zuletzt von RalfBSM ()

  • Für mich heute der beste Mann auf dem Platz.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Wenn der noch einen neben sich hätte, mit dem er spielen könnte, dann wird das ne Granate! Echtes 4-4-2 mit ihm als hängender Spitze, das wärs in meinen Augen. Frage ist, ob man das irgendwie hinbiegen könnte mit dem Personal.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Klos vorne 2-3 auf sich ziehen und er daneben, ein absoluter Topsturm.
    Der kann was am Ball, mit etwas mehr Glück und Ruhr hätte er heute einen gemacht aber was will man erwarten bei einem ersten Einsatz und dann noch vor 26000.
    Da geht einem schon einwenig die Düse.


    Weiter so er bringt wesentlich mehr wie Sembolo.

  • Zitat

    Original von nofear121
    Klos vorne 2-3 auf sich ziehen und er daneben, ein absoluter Topsturm.
    Der kann was am Ball, mit etwas mehr Glück und Ruhr hätte er heute einen gemacht aber was will man erwarten bei einem ersten Einsatz und dann noch vor 26000.
    Da geht einem schon einwenig die Düse.


    Weiter so er bringt wesentlich mehr wie Sembolo.


    Er könnte sich mit Müller gut ergänzen, solange Klose nicht da ist. Anass bringt alles mit für einen guten Fußballer: Technik und Schnelligkeit. Sein Debüt sehr
    vielversprechend.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Ganz ganz großes Kino heute. Dafür dass er erst 19 ist war das hammermäßig.


    Jederzeig Ballsicher, am Anfang kurz vertändelt, aber er hat sich im Verlauf der Partie seine Gegenspieler ausgeguckt und dann vernascht ^^


    Ich weiss nicht was der kostet, aber ICH will IHN!


    Ich bin sicher, er wird ab sofort solange FK ausfällt vom Start weg kommen. Er zieht Gegenspieler auf sich, zwingt den Gegner "Ihn zu decken" und schafft damit Räume.


    Lieber DSC ^^ nutzt diese Leihgabe und lasst Ihn bei uns entwickeln ^^ wenn das heute erst "der Anfang" war freu ich mich auf diesen Typen. Klasse!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Stimmt, klasse Spiel auch von ihm. Wenn er nur mal näher am Tor den Ball bekommen könnte. Die nächsten Spiele werden es zeigen, der wird immer besser.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Naja, er hatte viel Licht, aber auch einigen Schatten. Im Strafraum oft übermotiviert. Bei etwas mehr Abgeklärtheit hätte was dabei rum kommen können. Trotzdem natürlich ein gutes Debüt, stark insbesondere im Spiel vor dem Strafraum. Läßt hoffen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!