Ex-Armina Francky Sembolo

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Und wieso steht das im Sembolo Thread? ?(


    weil es doch geheim ist und so besser getarnt ist :hi: :D

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Aber über die Klasses eines Semnser bin ich nicht überzeugt! Das war definitiv zu wenig, wenn man mehr als 45 min spielt! Vielleicht ein 2.Ackermann??? :D

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Sembolo war doch heute die ärmste Sau. Nach dem Ausfall von Klos lief bei der ganzen Mannschaft nichts mehr. Ab und an wurde von hinten einer rausgehauen, den Sembolo sich dann irgendwie holen sollte. Und als Krönung wird er von Riese noch fast umgesenst. Nee, das Spiel heute kann kein Maßstab sein, obwohl ich mir das nach der Einwechslung gewünscht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Zitat

    Original von Count
    Sembolo war doch heute die ärmste Sau. Nach dem Ausfall von Klos lief bei der ganzen Mannschaft nichts mehr. Ab und an wurde von hinten einer rausgehauen, den Sembolo sich dann irgendwie holen sollte. Und als Krönung wird er von Riese noch fast umgesenst. Nee, das Spiel heute kann kein Maßstab sein, obwohl ich mir das nach der Einwechslung gewünscht hatte.


    Er ist ja, nicht wieder der Angler aus Holland, nicht zum ersten Mal eingewechselt worden! Und was er bisher gebracht hat... nun ja... :rolleyes:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Ich stimme meinem Nachbarn aus Castrop zu! ;)


    Lasst den guten Jungen doch erstmal zwei Spiele von Anfang an spielen. Ich fand, da waren heute schon einige Ansätze bei, die ganz in Ordnung waren. Aber schon klar, dass man hier lieber die Fehler sucht und sich daran aufgeilt.

  • Das Spiel heute war kein Maßstab. Da Klos lange ausfallen wird, muss Frank seine Chance nutzen und die Buden machen. Er kann jetzt zeigen, dass er es kann .

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Zitat

    Original von HobergerEr ist ja, nicht wieder der Angler aus Holland, nicht zum ersten Mal eingewechselt worden! Und was er bisher gebracht hat... nun ja... :rolleyes:


    Ach so, du beurteilst seine heutige Leistung nach dem, was er in den Spielen zuvor vollbracht hat. Ok, das ändert meine Meinung natürlich. :nein:


    Was zum Geier soll ein Francky Sembolo machen, wenn er vorne mutterseelenallein steht und irgendwelche Bälle vom eigenen Strafraum zugeballert bekommt? Da ist es natürlich praktisch, dass er sich in der Vergangenheit bereits als Graupe herausgestellt hat. Mannomann! :nein:


    Lies deine Kommentare morgen nochmal, wenn du nüchtern bist.

    Einmal editiert, zuletzt von Count ()

  • Sembolo, das konnte man heute sehen, hat seine Stärken im Strafraum. Er hatte eine gute Torszene und ein, zwei Situationen, wo er seinen bulligen Körper gut reinhaut. Mehr war in dem Spiel auch gar nicht möglich.


    Klos kann manj sowieso nicht 1:1 ersetzen. Aber Sembolo ist in meinen Augen kein Blinder. Warten wir mal ein paar Spiele ab, bis er Spielpraxis hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Meine Güte, der Junge hat jetzt nen paar Minuten auf seiner Stammposition gespielt. Zuvor war er immer nur auf irgendwelchen anderen Positionen... Jetzt auf ihm herumzuhacken finde ich absolut falsch. Ebenso könnte man auf Fabi rumhacken, dass ihm der Ball zuweit von der Brust geprallt ist oder dass er in der anderen Situation nicht noch den Rest der Abwehr ausgespielt hat :nein: :wall:
    Lasst dem armen Kerl erstmal ein paar Spiele als Mittelstürmer und bildet euch dann ein Urteil. Wir sind eine Mannschaft - ein Verein - und sollten verdammt nochmal zusammenhalten!

  • Die Mannschaft muss sich auch erstmal auf ihn einstellen. Die hohen Bälle, die auf Klos immer eine Option sind, funktionieren bei ihm halt nicht.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Wer Sembolo nach ein paar Einwechslungen beurteilt, der sollte sich vielleicht mal die Statistik der letzten Saison anschauen. Da hat er bei einer deutlich schlechteren Mannschaft 8 Tore in der zweiten Liga erzielt.

    Für immer Arminia!

  • Man sollte Sembolo eine faire Chance geben.
    Auch dann, wenn es in den ersten ein oder zwei Spielen noch nicht so laufen wird.
    Die Mannschaft muss ihre Spielweise auf ihn etwas umstellen.
    Natürlich wird er Klos nicht 1:1 ersetzen können, das darf man aber auch nicht erwarten.
    Und obwohl er es heute aufgrund des starken Gegners und unserer eher mäßigen Leistung sehr schwer hatte, fand ich ihn gar nicht mal so schlecht, hatte zwei, drei Szenen, in denen er seine Gefährlichkeit durchaus schon mal angedeutet hat.
    Habt einfach etwas Geduld mit ihm.

  • Gestern lief bei der ganzen Mannschaft gar nichts. Wenn es mal wieder besser läuft und er dann keine Tore macht, kann man ihn kritisieren, aber jetzt hat er erstmal eine faire Chance verdient. Zumal er ja noch nie von Anfang an ran durfte.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Wenn er so gut ist wie von vielen erhofft...warum hat er nicht schon früher mal gespielt? Weil er als Backup gedacht war.


    Ich wünsche mir dass Ihn SK. Von Anfang bringt. Dann hören manche wenigstens mit dem träumen auf.



    Ich wünsche Sembolo viel Erfolg. Jetzt kann er sich zeigen...müssen.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Sembolo ist in den nächsten Wochen / Monaten überlebenswichtig für uns, denn er ist unsere einzige zentrale Spitze mit körperlicher Präsenz. Also unterstützt ihn gefälligst, damit er das optimale aus seinen Fähigkeiten rausholt und zerreisst Euch nicht schon wieder das Maul! Das Geläster hier ist echt manchmal schlimmer, als auf ner Tupperparty. Alles kleine Bundestrainer und Klugscheißer...

  • ...und das mit Passion. ;)


    Also ich bin bei Sembolo mehr als skeptisch. Ich warte immer noch auf den einen Moment, wo ich selbst sage, "jau, das wird was". Also in dem System wie bisher braucht man den nicht aufstellen. Von den langen Bällen mag Klos ja ein paar kriegen, aber Sembolo sicher nicht. Totaler Fremdkörper gestern.


    Ich hoffe natürlich, ich irre mich und ihr habt Recht. Aber bei dem bisher gezeigten hätte man auch Glasner behalten können und erst Recht Testreot nicht abgeben dürfen. Dann hätte die Kombi Testroet/Achahbar jetzt evtl. ihren Reiz.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!