Ex-Armine Oliver Petersch

  • Wir werden sehen wie er passt. Man wollte ja auf Teamfähigkeit und Laufbereitschaft den Fokus legen bei den neuen Spielern. Darauf werden Krämer/Arabi sicherlich geachtet haben.


    Ich bin gespannt, die Daten an sich passen erst mal. Schnelligkeit ist jedenfalls schon mal sehr gut.


  • Ist es nicht schön, dass es unterschiedliche Auffassungen und Meinungen gibt? Ansonsten hätten wir hier wesentlich weniger zu diskutieren.


    Ich muss natürlich zugeben, dass sich mein Bild von ihm aus wenigen Eindrücken zusammensetzt, bei denen ich ihn live gesehen habe. Da mögen die Braunschweiger Fans etwas mehr Gelegenheit gehabt haben, da sie ihn 11x gesehen haben, ich vielleicht nur 3x. Aber auch aus seiner Zeit bei RWO ist er mir durchaus gut in Erinnerung geblieben.


    Hoffen wir das Beste!

  • Bei RWO hat er übrigens mit Patrick Schönfeld zusammen gespielt. Hat also nicht nur unbekannte Gesichter bei Arminia vorgefunden.

  • Kann man sich das gestrige ASC-Interview mit ihm schon irgendwo anhören?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zitat

    Original von Chucky
    Warum er aber kaum spielt verstehe ich nicht. Warum holt man solche Leute in den Verein wenn sie eh nicht spielen. Unglaublich. Ist kein schlechter Spieler.


    Ist halt dumm, dass Fußball mit 11 Mann gespielt wird. Die anderen haben auch ihre Qualitäten und Petersch wird schon noch seine Chance bekommen.

  • Hallo Arminen,


    weiß jemand von euch, wann Oliver Petersch wieder fit ist? Ich fand ihn bei seinen drei Kurzeinsätzen sehr stark und sehe in ihm die dringend notwendige Verstärkung für unsere offensiven Außenbahnen.

  • Hallo Arminen,


    weiß jemand von euch, wann Oliver Petersch wieder fit ist? Ich fand ihn bei seinen drei Kurzeinsätzen sehr stark und sehe in ihm die dringend notwendige Verstärkung für unsere offensiven Außenbahnen.

    Laut NW von gestern sind alle Langzeitverletzten wieder fit und im Trainingslager in der Türkei dabei.

  • Das wäre mal eine sehr erfreuliche Nachricht. Hoffentlich verletzt sich keiner, sodass mal der gesamte Kader die komplette Vorbereitung mitmachen kann.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!