Ex-Armine Pascal Schmidt

  • Man muss das alles auch in Perspektive setzen. Die überragenden Jugendspieler der letzten ~3-4 Jahre (also, die die wirklich aus der Jugend kamen und nicht mit 20 für die Amateure gekauft wurden) waren Kacper, Perrey, und Höner.


    Einer davon gurkt in der Regionalliga rum, vom anderen hat man bei Ajax II auch gar nichts mehr gehört und nur einer hat den Sprung in den Profibereich wirklich geschafft und spielt bei nem ambitionierten Zweitligisten. Wir haben hier halt nicht die überragenden Jugendspieler, mit denen wir reihenweise U-Nationalspieler stellen. Diese Leute landen hier eh schnell in Köln, Gelsenkirchen & co. Wir sind leider nicht Hansa, die in einer riesigen Region der einzige ernstzunehmende Fußballclub sind und auch nicht Freiburg, deren Jugendarbeit seit Jahren zu der besten in Deutschland gehört und dementsprechend Spieler anzieht. Unsere U-Mannschaften schrammen meist haarscharf am Abstieg in der (dreigeteilten) höchsten Spielklasse vorbei. Das ergibt ungefähr Platz 30-35 in der "Jugendtabelle". Da es generell mehr Jugendspieler als Profis gibt (1 Liga pro 1-2 Jahre Altersunterschied vs 1 Liga pro ~15-17 Jahre Altersunterschied), kommt da eben nicht so viel bei herum, was für die ersten drei Ligen verwertbar wäre.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Nach 12 gemachten Spielen für Pascal Schmidt muss man das Fazit ziehen, dass es noch nicht wirklich klappt eine Liga höher. 12 Spiele 1 Tor. Vielleicht nicht unberechtigt, ihn nicht in die 2. Liga hochzuziehen. Trotzdem weiterhin alles Gute!!

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Die in Lotte haben doch gar keine Ahnung! Der hätte die in der Rückrunde alleine in die 3.Liga geschossen...


    Interessant auch, dass er mit Rödinghausen in Verbindung gebracht wird. Ich glaube der Finkemeier wird noch einiges an Geld in die Hand nehmen, um nicht wieder abzusteigen. Wäre aber auch zu schade, wenn der seine Millionen wieder in der Oberliga zur Schau stellen darf.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Oder man hätte sich mal seine Spiele mal bei der Zweiten anschauen können und wäre zu dem Ergebnis gekommen, dass der Unterschied zu Liga 3 bzw. 2 einfach deutlich zu groß ist, als dass seine tolle Statistik dort viel aussagen würde, als anstatt diese zum Anlass zu nehmen, einen Spieler zu hypen, den man nie hat spielen sehen.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Du sprichst mir aus der Seele....

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Pascal Schmidt ist im Winter von der Regionalliga (Lotte) in die Oberliga (Uerdingen) gewechselt.


    Dabei ist mir aufgefallen, dass der Wandervogel Idrissou nun beim KFC auftaucht. Schrecklicher Typ!

  • Weil er mir gerade im Amateurfußball über den Bildschirm gelaufen ist: Pascal ist jetzt 25 Jahre alt und spielt in der ÖL Westfalen bei der Hammer SpVg. Schade, hätte gedacht es wird mehr aus ihm.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hier lag's damals natürlich nur an Krämer, wenn er in der 2. Liga nicht gespielt hat. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!